Hallo,kann man bei A.C.W.W.die Figur mit der man gerade redet antippen.Ich meine das,wenn man mit irgendeinem Dorfbewohner redet man ihn dann auf dem Touchbildschirm(unten)antippen kann?
Weil ich bei mir von einem Bewohner gesagt bekommen habe:"Tippe mich einfach an,Los probiers mal".
Das habe ich dann auch gemacht,aber ich habe leider vergessen was der Bewohner dann gemacht hat...
Bin mir aber sicher das er "irgendetwas gemacht hat".
Weil ich bei mir von einem Bewohner gesagt bekommen habe:"Tippe mich einfach an,Los probiers mal".
Das habe ich dann auch gemacht,aber ich habe leider vergessen was der Bewohner dann gemacht hat...
Bin mir aber sicher das er "irgendetwas gemacht hat".
Ich weiß es leider nicht,
probiert ihr es mal aus und sagt mir dann was bei euch passiert ist...
probiert ihr es mal aus und sagt mir dann was bei euch passiert ist...
War das vielleicht "Dr."Samselt,deises Molchvieh?
Als der mir "Schüchtern sein "beigebrach hat, hat der das auch gesagt...
Als der mir "Schüchtern sein "beigebrach hat, hat der das auch gesagt...
ja das kann sein gut "Sternie"nur wann kommt der Typ immer ich kann mich garnicht mehr an den Dr.Samselt erinnern und wie sah er aus????

Er sieht aus wie ...Öh...ein...MOLCH...etwas zumindest...
Wann der kommt ist zufällig.
Wann der kommt ist zufällig.
aha,kann man denn nun einen Bewohner beim Reden anfassen?Wenn ihr es nicht wisst bitte probiert es aus bei mir geht das nicht.
Das geht auch nicht, das hört sich wirklich sehr verdächtig nach dem Clown an. Der will doch auch immer das man den antippt wenn man das Gefühl erkannt hat .....nur zu dumm das alle bei dem immer gleich aussehen!
Das kann man auch einfach herausfinden ob es der war kannst du bei Selekt im Schreibmodus ein Gefühl aufrufen (das erste war bei mir immer Schüchternheit)
Da ist dann so kleine Fratze wo de draufklicken kannst???? Haste???
Da ist dann so kleine Fratze wo de draufklicken kannst???? Haste???
@kleines:
ja,ich habe ein gesicht mit roten wangen drauf.
Neue Frage:
Was kann man mit dem Knopf z.B.Schüchternheit machen???Wenn ich da drauf klicke schämt sich meine Figur...aber was bringt das???
ja,ich habe ein gesicht mit roten wangen drauf.
Neue Frage:
Was kann man mit dem Knopf z.B.Schüchternheit machen???Wenn ich da drauf klicke schämt sich meine Figur...aber was bringt das???
Das ist vor allem praktisch wenn du Unterwegs in anderen Dörfern bist oder jemand dich besucht.
Dann musst du nicht immer mühseelig eintippen was gerade mit dir los ist, ich habe es schon mehrmals versucht aber die Nachbarn sche... auf meine Gefühle habe ich den Eindruck.
(Das mit dem Unterwegs sein steht so auch im Spieleführer)
Dann musst du nicht immer mühseelig eintippen was gerade mit dir los ist, ich habe es schon mehrmals versucht aber die Nachbarn sche... auf meine Gefühle habe ich den Eindruck.
(Das mit dem Unterwegs sein steht so auch im Spieleführer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.