Foto von Dalmatiner (* Nintendogs)

Foto von Dalmatiner (* Nintendogs)

Wer euin foto von n dalma hat bitte hierhin schreiben!!!
Danke im voraus!:)
hat denn nimand ein foto von dalma!!!! *heul* :'-(!
lol ^^
ich glaube ninnerl meinte einen Nintendogs dalma
der sieht ja gleich aus nur kleiner !
ja ich meinte ein nintendogs dalma weil wieso sollt ich sonst nach einen dalma fragen ich weis ja wie der aussieht (also der nomale dalma)!!! lol^^
Ich schau mal ob ich ein Foto zu stande bekomm ;)
ok
hat irgend jemand ein foto von dalmaaa!!!!!!!??????? :(
geh mal auf der homepage von vera-nintendogsfan
@Ninner: Du mussts nicht immer wieder schreiben, wir wissen was du suchst! Lol, nicht böse gemeint
sry shiba inu.... hast dir wirklich mühe gegeben aber das erkennt man kaum!!!!
ich hab irgendwo einen echt scharfes bild vom dalma gfundn nur i hob kA wo des wor, i kann nochmal suchn aber i glaub kaum das i erm wieda find, bei den vieln seitn wo i scho wor =/

aber vll kennt irgendwer a des bild dann kann er/sie es ja bitte reinstelln ^^
jaaaaaaaaaaaaa.............tolll!!!!!!
hey shibainu...

woher hast du denn den dalmatiner ich hab den no nie gesehen aber meine freunde haben schon alle hunde in allen edis
Les doch ma in den andern Threads nach, da steht, DASS MAN DEN DALMATINER FREISCHALTET, WENN MAN DEN FEUERWEHRHELM FINDET.
hey... ruhig bleibn, relaxe ;-)
thx hab in gefunden :-)
kleine frage bitte nicht ausrasten wie ladt man bilder hoch ich hab ein tolles bild von einem dalma
Sorry, aber manchmal gehts nimmera anders ;-)
Haste des von einer Internetseite? Dann kannste den Link einfügen.
nee hab ich selbst gemacht
einen dalma ?? ein scharfes bild??? also irgendwo hab ich mal eins gesehen da hatte der dlama sogar diesen feuerwehrhelm auf.... aber fragt mich nit wo das wahr!! okay ich habe den dalma ja schon aber................. ach egal!!
guck doch unter google Bilder und dann dalmatiner eingeben! dort findet man doch alles!!
weiß einer welche rassen es alle gibt bei dalmatiner&friends???welche gibs am anfang??
sind die andren rassen von den 3visionen labra,dackel usw dabei????
von den dalmatinern bin ich ein bissl enttäuscht,
die meisten haben nur winzige und voll wenige flecken,
echt scheiße
Welpen-Dalmatiner haben in echt auch noch nicht so viele Flecken!
Trotzdem......
wie geht das mit den smileys hier.bitte helft mir.
Siehe Hilfe!
Bitte helft mir.
wo iss Hilfe.nickskapier.
oben im dem Kastchen wo es Suchen... heisst,da ist neben Statistik Hilfe!

http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php

Smiley
danke
Bitte!
Habt ihr den Dalmatiner? Ich schon, also den gibt es wirklich in labrador chihuahua und dackel. Habe den Dalmatiner durch den Feuerwehrhelm den man beim gassi gehen finden kann freigeschaltet. Hab ihn mit 40785 tp freigeschaltet, die Chance ist höher den Feuerwehrhelm zu finden wenn man den feuerwehrsirene hört. Stimmt bin auch etwas entäuscht von den Dalmas weil sie so wenig Flecken haben :-((
Habt ihr diesen Jack Russel??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
jo ein bissken wenig ist das schon
wer ist nintendo vip?Da gibt es extra ein Video von Dalma und Freunde!Den Video kann nur der anschauen der bei nintendo vip Registriert ist!
ich bin vip juhu !!
nur noch mus ich herausfinden wie mein passwort war
und mein name =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.