Anlässe z.B.: Weihnachten oder Halloween? (* Animal Crossing)

Anlässe z.B.: Weihnachten oder Halloween? (* Animal Crossing)

Hey ich hab mal ne frage an euch!!!!!!
Feiern die dort auch Weihnachten oder Halloween?????
Würde ich gerne mal wissen!!!!!!!

Jetzt schon mal danke!!!!!!!!
JA!!!
dankeschön!!!!!! Obwohl wenn du's klein geschrieben hättest hätte ich's auch gesehen!!!!!!!!
ja,ich habe es groß geschrieben weil das eigentlich jedér wissen müsste der das spiel hat /sry
macht nix!!! =D
wie schaut es zu halloween aus!!!
Ich mach mal ne Zeitreise ...
31.Oktober oder ???
Sage euch dann Bescheid wenn keiner schneller war bis Morgen.
Halloween gibt es meineswissen nich auf der ds version.....da gibs nur silvester und weinachten....schade,ostern fänd ich cool....sachen für die anderen verstecken,oder die für mich^^
ich habe aber gehört das es halloween gibt!!!
Es gibt Ostern ist auch auf der Nintendo Homepage gestanden.

Da kriegt man dann nen Brief von Nintendo über Wifi

Und auch ein Geschenk!!

Ich weiß aber nicht ob das stimmt weil ich mir ACWW kaufen will aber es ist überall ausverkauft.

Habs aber bei Nintendo gelesen.
ja doch es stimmt, es gibt ostern, aber da schicken eben die von nintendo dir nur ein geschenk, ,......es gibt sogar einene thread, wo sie über die ostergeschenke reden...
kann net sein, ich habe nämlich nichts bekommen! auf der ds version gibt es das nicht. bitte schriebt doch in den thread, ob ihr für den ds oder für gc meint, sonst gibt es missverständnisse!
Ich glaube nicht das es feste wie Weihnachten oder
Ostern gibt , weil das religiöse Feste sind die es
in anderen Religionen vielleicht nicht gibt...
Wheinachten gibt es aber Ostern nicht.In der GC-Version gab´s sogar Erntedank und das ist ja auch irgendwie religös.Und man konnte bei Ostern nur ein Geschenk bekommen wenn man zur Osterzeit online gegangen ist.
Habe mal auf den 31.10 gestellt und da war mir nichts aufgefallen, auch bei Nook konnte man nichts bestimmtes kaufen und der Bürgermeister hat wie immer geschlafen hinter Pelly bzw Peggy
zu bestimmten zeiten im jahr hat tom nook besondere feiertagsangebote wie tannenbäumchen oder kerzenleuchter auf lager!!!!!! (steht im offiziellen spieleberater)
Destewesche ja also gibt es anscheinend in unserer Version kein Halloween
an ostern schickt dir nintendo ein ostergeschenk...
du musst aber beim telefon einstellen, dass su so was empfangen willst und auch mal per wifi unterwegs gewesen sein
was gibts bei gc für anlässe???

lg maschamausi
Also ich muss mich korregieren, denn es gibt ein Item das speziell für Halloween ist aber ob da was besonderes ist an Halloween muss ich erst noch herausfinden.

Den Schachtelkobolt

So ein Teil was aus einer Schachtel spring mit einem Kürbis als Kopf...

Weihnachten
Geburtstag
Silvester
Neujahr
... anderes auch aber das gibt es in Wirklichkeit nicht wie: Lichterfest Lalatag und das andere übliche
!!!!aha thx =D!!!!

lg maschamausi
weihnachten???bringen dir die leute etwa auch geschenke
ganz oben meine ich fürn ds!!

lg maschamausi
An Weihnachten bekommt man doch ein Geschenk von
der Mutter, oder?
giana tell doch die zeit um und erfare es selber
Wie kann ich beim Lichterfest gewinnen??? Nook gibt keine Lichterketten raus!!!
ALSO ICH SAGE DAS NICHT NOCH EINMAL
Es gibt einen kalender den du ausdrucken kannst geh ma google dan Animal crossing wild world Tipps da krichste ALLES ALLES!!! also ich sehe das heir als beendet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.