hey leute! ich dachte ich erstelle einmal ein forum, in dem man die ideen für ein neues Addon hineinschreiben kann!!!
Das find ich supiii, denn dann kann jeder seinen wunsch äußern!
viel spaß beim posten *postpost* ^^
Das find ich supiii, denn dann kann jeder seinen wunsch äußern!
viel spaß beim posten *postpost* ^^
also ich persönlich mag TIERE!!!!!!!!!!!!!!
ich will endlich mal wieder tiere wie katzen, hunde, hasen, pferde usw. um die man sich kümmern muss! diese sollten dann auch altersstufen haben und dass man sie vielleicht wenn sie noch jung sind mit der flasche aufziehen muss!
TIERE müssen unbedingt her!!!!
Obwohl ich auch gerne mal wieder MEGASTAR wär!
Aber als erstes kommen bei mir eindeutig TIERE!
ich will endlich mal wieder tiere wie katzen, hunde, hasen, pferde usw. um die man sich kümmern muss! diese sollten dann auch altersstufen haben und dass man sie vielleicht wenn sie noch jung sind mit der flasche aufziehen muss!
TIERE müssen unbedingt her!!!!
Obwohl ich auch gerne mal wieder MEGASTAR wär!
Aber als erstes kommen bei mir eindeutig TIERE!
Allein um neuen Gesprächstoff zu kriegen wäre ein neues Add-On sinvoll!
Eine Erweiterung^^ Ja Tiere stehn bei mir au an erster stelle und wenn schon dann auch gleich viel besser als bei sims1; wenn dann schon mit bauernhof und zoo ;).Und man sollte ENDLICH mal seine Nachbarn besuchen können....
genau so ist das
-------------------------
my oage (sim fan site)
www.sabsel.sa.funpic.de
-------------------------
my oage (sim fan site)
www.sabsel.sa.funpic.de
Ja, Tiere wären echt toll und mit dem Hund z. B. mit ihm Gassi gehen!
Hunde sind geil. Und die könnten sich auch fortpflanzen. z.b. heimliches Treffen mit Hündin vom Nachbarn oda so. ^^
Und bei OfB gibts als neue Mööglichkeit einen Hundesalon.
Aer die Stars sind auch geil Hoffe, kommt alles noch. Aber finde, diesmal sollte es mehr Kriterien als in Sims 1 geben, als die Freunde und Fähigkeiten, z.b. Einfluss, Aussehn...
z.b. könnte das Spiel per Zufall eine Art Casting machen und sucht nen Star mit ganz bestimmten Merkmalen für eine Serie oder derartiges. Und das Verhalten gegenüber Fans wirkt sich immer auf die Prominenz aus. Und nervige Paparazzi (und der Stalker aus 1) sollten auch nit fehln. ^.^
Und bei OfB gibts als neue Mööglichkeit einen Hundesalon.
Aer die Stars sind auch geil Hoffe, kommt alles noch. Aber finde, diesmal sollte es mehr Kriterien als in Sims 1 geben, als die Freunde und Fähigkeiten, z.b. Einfluss, Aussehn...
z.b. könnte das Spiel per Zufall eine Art Casting machen und sucht nen Star mit ganz bestimmten Merkmalen für eine Serie oder derartiges. Und das Verhalten gegenüber Fans wirkt sich immer auf die Prominenz aus. Und nervige Paparazzi (und der Stalker aus 1) sollten auch nit fehln. ^.^
also bei mir kommen auch uerst Tiere und dann ein Vergnügungspark mit achterbahn und karusellen für die Kinder und so riesige teile für teenager un so
ja, das stimmt! vergnügungsparks sind schon auch echt super!!!
aber ich will endlich meine TIERE haben!!!! *heul*
aber ich will endlich meine TIERE haben!!!! *heul*
Oh ja ein Addon wo Sims Superstar sein können fänd ich super.
Aber ich hätte auch gern ein Dschinni wie in die Sims1.
Aber ich hätte auch gern ein Dschinni wie in die Sims1.
ich hab gehört dass die ein add on mit tieren machen wollen. das dauert aber noch etwas, weil sie es so richtig perfect machen wollen,mit vielen verscheidenen tieren und alten u.s.w
und natürlich mit verschidenen hunderassen und größen. in sims1 haben die hunde alle fast gleich ausgesehen, oda?
aber so sachen wie bauernho,tierheim,reiterhof,zoo,zucht oder auch exotische tiere wär ned schlecht.
ich wär auch erst für TIERE!
und natürlich mit verschidenen hunderassen und größen. in sims1 haben die hunde alle fast gleich ausgesehen, oda?
aber so sachen wie bauernho,tierheim,reiterhof,zoo,zucht oder auch exotische tiere wär ned schlecht.
ich wär auch erst für TIERE!
aber ehrlich gesagt, kann ich es gar ned mehr erwarten, bis das nächste add on erschienen ist!!! *freu*
Ich fänds cool wenn man nachbarn besuchen könnte und wenn es wetter geben würde, dass es halt wie ne richtige nachbarschaft ist mann alle häuser ringsrum klar sieht und dann draufklicken kann und dann da steht nachbarn besuchen oder so was und dass der sim dann rüber geht und net wegen ein paar schritten mit dem Auto fährt!!!
ja des wär sicher a fortschritt, denn des nervt mi auch manchmal ziemlich, denn man kann sie nicht einfach mal so auf nem grundstück besuchen!
Hi Leute! Hier sind meine Vorschläge für Addons!
Wie wäre es z.B. mit einem Addon, indem es um´s Schwimmen/Baden geht. Ich meine nur einen Pool in die Prerie zu stellen und ein paar Liegen und Gebäude, machen doch noch lange kein Bad. Nein, was isch wirklich möchte sind richtige Freibäder mit Kiosk/Restaurants, einem Schwimmerbecken, einem Nichtschwimmerbecken, Planschbecken für die Kleinen, einen großen Spielplatz mit Rutschen, Schaukel und Sandkasten, idem die Kinder richtig spielen können usw. Und im Winter get´s dann mit der Familie in ein Erlebnisbad mit Rutschen, Strömungskanal usw. EA könnte ja auch einen Badesee einbauen. Natürlich müssen auch noch so Sachen, wie Wasserspielzeug und Luftmatratzen rein.
Noch ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es mit einem Mini-Addon, welches sich um die sowieso schon ein bischen vernachläsigten Kinder Handelt. Wie wäre es z.B mit einem Kinderwagen, mitdem man Babys und Kleinkinder überall mitnehmen könnte. Ein bischen mehr Spielzeug für die Kids könnte auch nicht schaden, z.B. Rasseln, Legos, Brettspiele, neue Computerspiele usw.
Wie wäre es z.B. mit einem Addon, indem es um´s Schwimmen/Baden geht. Ich meine nur einen Pool in die Prerie zu stellen und ein paar Liegen und Gebäude, machen doch noch lange kein Bad. Nein, was isch wirklich möchte sind richtige Freibäder mit Kiosk/Restaurants, einem Schwimmerbecken, einem Nichtschwimmerbecken, Planschbecken für die Kleinen, einen großen Spielplatz mit Rutschen, Schaukel und Sandkasten, idem die Kinder richtig spielen können usw. Und im Winter get´s dann mit der Familie in ein Erlebnisbad mit Rutschen, Strömungskanal usw. EA könnte ja auch einen Badesee einbauen. Natürlich müssen auch noch so Sachen, wie Wasserspielzeug und Luftmatratzen rein.
Noch ein Vorschlag von mir:
Wie wäre es mit einem Mini-Addon, welches sich um die sowieso schon ein bischen vernachläsigten Kinder Handelt. Wie wäre es z.B mit einem Kinderwagen, mitdem man Babys und Kleinkinder überall mitnehmen könnte. Ein bischen mehr Spielzeug für die Kids könnte auch nicht schaden, z.B. Rasseln, Legos, Brettspiele, neue Computerspiele usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.