Hallo,
da mein gestriges thema ja aus mir verständlichen gründen geschlossen wurde,
(sicher lag es daran,dass ich so viele beiträge reingeschrieben hab,es war ausversehen den die internetleitung war stockend langsam und da habe ich mehrmals draufgeklickt- Ich entschuldige mich dafür bei Mogelpower.)
SOoooooooooooo,
Mein computer hat 2,8Ghz;525mb ram;64Mb Grafik -
trotzdem läuft das spiel mitunter auf 12Fps.
Also stockend langsam-
doch was ist das problem? Meine hardware reicht aus...
Ich hoffe ihr könntet mir helfen...
PS: Entschuldigung An
MOGELPOWER
(sicher lag es daran,dass ich so viele beiträge reingeschrieben hab,es war ausversehen den die internetleitung war stockend langsam und da habe ich mehrmals draufgeklickt- Ich entschuldige mich dafür bei Mogelpower.)
SOoooooooooooo,
Mein computer hat 2,8Ghz;525mb ram;64Mb Grafik -
trotzdem läuft das spiel mitunter auf 12Fps.
Also stockend langsam-
doch was ist das problem? Meine hardware reicht aus...
Ich hoffe ihr könntet mir helfen...
PS: Entschuldigung An
MOGELPOWER
Niedrig macht dein Game bisl schneller.
Niedrig macht dein Game bisl schneller.
ich weiß ich mach alles aus alles niegrigste stufe und trotzdem haperts nach der zeit
ja was hast du den für programme im hintergrund laufen schalte die mal abe dann müßte es gehen ich hatte eine grafikkarte mit 64 mb hauptspeichr drin da war es bei mir auch so aber jetzt mit der GForce 6600 mit 256 mb geht es sehr gut
gruß Dorijan1
gruß Dorijan1
Meistens hilft auch eine defragmentierung der Lauwerke da werden die Dateien auf der Festplatte alle schön hitereinander sortiert danach geht der Computer meistens ab wie ne Rakete
sone kommentare brauch ich nicht....
@trey:hab ich versucht,hilft aber auch nichts
@trey:hab ich versucht,hilft aber auch nichts
An der Grafikkarte liegts mit Sicherheit nicht.
Generals ist sehr CPU-lastig. Bei mir fängts auch nach einer Zeit massiv an zu ruckeln. Je mehr KI-Gegner, desto schlimmer. Da kannst du leider nichts machen.
Ein Freund von mir hat einen Athlon 64 3200+ und bei dem läufts absolut flüssig.
Generals ist sehr CPU-lastig. Bei mir fängts auch nach einer Zeit massiv an zu ruckeln. Je mehr KI-Gegner, desto schlimmer. Da kannst du leider nichts machen.
Ein Freund von mir hat einen Athlon 64 3200+ und bei dem läufts absolut flüssig.
Das ist ein Bug im Spiel, das es bei bestimmten Karten extrem ruckelt (Routfindung).
Der Bug ist seit Version 1.1 vorhanden und wurde leider bisher nie wieder behoben. Wer es nicht glaubt sollte mal mit Ver. 1.0 von Zerohour spielen, da ruckelt es nicht ;)
Der Bug ist seit Version 1.1 vorhanden und wurde leider bisher nie wieder behoben. Wer es nicht glaubt sollte mal mit Ver. 1.0 von Zerohour spielen, da ruckelt es nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.