Habe gerade das Flugschiff erhalten und jeder hat gerade mal 5000 HP. Ich möchte jetzt fleißig trainieren und fragen: Wie und wo?
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
1.was heißt hier gerade mal im flugschiff bereits 500HP zu haben ist klasse
2.ich nehme an du bist da nachdem das heim der Al-Behd in die luft gejagt wurde kurz darauf dringen monster ins Flugschiff ein und da kannst du gleich trainieren ich hoffe ich konnte helfen
MfG Snake022.
2.ich nehme an du bist da nachdem das heim der Al-Behd in die luft gejagt wurde kurz darauf dringen monster ins Flugschiff ein und da kannst du gleich trainieren ich hoffe ich konnte helfen
MfG Snake022.
Wenn du aber über das Flugschiff verfügst solltest du Monster fangen unden Don Tomberry "Trick" machen(Ektsasenwandler,Tripel-Ap und Extase usw.)
@snake022
Ähm nein ich hab grad yunalesca besiegt und jetzt hab ich das flugschiff ^^ 5000 hp für efrey wäre schön :)
@vahle
danke, versuch ich dann. Wo finde ich den?
Monstereinfangen hab ich schon angefangen, blöderweise stellen sich mir die schwarzen bestias in den weg. gibt es irgendwie eine möglichkeit an denen vorbeizukommen? magus trio (heißen die so?) und ixion sind mein problem :(
Bin momentan viel viel zu schwach, ich übersteh nicht mal den ersten angriff...
Ähm nein ich hab grad yunalesca besiegt und jetzt hab ich das flugschiff ^^ 5000 hp für efrey wäre schön :)
@vahle
danke, versuch ich dann. Wo finde ich den?
Monstereinfangen hab ich schon angefangen, blöderweise stellen sich mir die schwarzen bestias in den weg. gibt es irgendwie eine möglichkeit an denen vorbeizukommen? magus trio (heißen die so?) und ixion sind mein problem :(
Bin momentan viel viel zu schwach, ich übersteh nicht mal den ersten angriff...
Magus Trio einfach dran vorbei laufen. Und Ixion einfach in der Donner-Steppe nicht zuweit laufen:)
Don Tomberry= alle Monster aus Vergesse Höhle fangen.
Don Tomberry= alle Monster aus Vergesse Höhle fangen.
achso na dann versuchs gleich in den Zanarkand ruinen im tempel also ich hab das training dort in sehr schweren aber guten erinnerungen
ich glaub für don tomberry bin ich noch zu schwach... ich probiers mal mit zanarkand :) danke
^^ gut ich versuch am Magus trio vorbei zu laufen, hab ich schon einmal versuch aber da war ich zu langsam :P Danke
Eine andere frage: wie komme ich zum Tempel remium? Vorher bin ich mit dem chokobo hinübergehüpft aber die züchterin ist plötzlich weg :-(
^^ gut ich versuch am Magus trio vorbei zu laufen, hab ich schon einmal versuch aber da war ich zu langsam :P Danke
Eine andere frage: wie komme ich zum Tempel remium? Vorher bin ich mit dem chokobo hinübergehüpft aber die züchterin ist plötzlich weg :-(
Die Züchterin steht am Reisebedarf. Aber kannste da nicht einfach vorbeilaufen ohne das sie dich verfolgen??
kanns da nur mit dem chocobo hin aber jez is das doch nich so wichtig für dich du brauchst sowieso anima bevor du das magus trio kriegst!
@ Lord Zwiebel
Tipp: Gehe von der Djose-Strasse zurück über das Hindernis, um dann von hinten zum Fungus-Pass zu kommen.
Dann dürftest du das Schwarze Magus-Trio erst gar nicht sehen!!!
P.S. Dort lang, wo du auch Aurons Solaris-Waffe bekommst!
Bye Bye Baby
Tipp: Gehe von der Djose-Strasse zurück über das Hindernis, um dann von hinten zum Fungus-Pass zu kommen.
Dann dürftest du das Schwarze Magus-Trio erst gar nicht sehen!!!
P.S. Dort lang, wo du auch Aurons Solaris-Waffe bekommst!
Bye Bye Baby
welche werte muss ich denn ungefähr haben um überhaupt etwas gegen die schwarzen bestias ausrichten zu können?
9999 Lebenspunkte würd ich mal sagen ^^ Hab aber noch heute keine besiegt und ich muss es, da ich sonst Anima nicht bekommen kann *heul*
Zu brauchst viel mehr als 9999 hp. Der Schwarze Yojinbo zieht mit Wakizashi bei 255 abw etwa 20.000 bei der gesamten Gruppe ab. gegen schwächere Bestias(z.B. Valfaris) sollten deine Werte bei etwa 150 liegen.
Am besten alle Werte außer Glück auf 255 und Glück auf 150. Und HP, für die ersten Schwarzen Bestias reichen 30.000HP.
danke :) ich möchte die ohne yojinbos Zanmatu (oder wie der angriff heißt) besiegen können, aber das dauerd ja noch eine weile ^^
Nur bei Bahamut hab ichs eingesetzt weil ich die marke vergessen habe :-D
@hihaho
warum muss man die schwarzen bestias besiegen um anima zu bekommen? *verwirrt bin*
Nur bei Bahamut hab ichs eingesetzt weil ich die marke vergessen habe :-D
@hihaho
warum muss man die schwarzen bestias besiegen um anima zu bekommen? *verwirrt bin*
Man muss es nicht direkt, aber wenn man den Schatz im Tempel von Besaid oder Macalania verpasst hat, muss man den schwarzen Valfaris bzw. die schwarze Shiva besiegen, wenn man wieder rein will.
Achja stimmt, zum Glück hab ich alle mitgenommen :) stimmt es, dass wenn man den schatz in Bevelle verpasst hat Anima und das Magus trio nie bekommt?
Ach ich hab da noch ne Frage ^^
Lohnt es sich als Blitzball-Hasser trotzdem zu spielen und sie die ganzen Ekstasen-Techniken für Wakka und den Weltmeister zu holen? Angriffs-T hab ich aber Blitzball mag ich nicht sehr, dauernd verlier ich. Vielleicht machts mir ja mehr Spaß wenn ich besser bin ^^ Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ach ich hab da noch ne Frage ^^
Lohnt es sich als Blitzball-Hasser trotzdem zu spielen und sie die ganzen Ekstasen-Techniken für Wakka und den Weltmeister zu holen? Angriffs-T hab ich aber Blitzball mag ich nicht sehr, dauernd verlier ich. Vielleicht machts mir ja mehr Spaß wenn ich besser bin ^^ Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Wenn du Angriffs-T schon hast, musst du doch schon über eine halbwegs gute Mannschaft verfügen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, alle Sachen für Wakka zu holen. Ohne eine voll ausgerüstete Solariswaffe bringt Angriffs-T ja auch nicht so wahninnig viel bzw. nur für den linearen Teil.
"stimmt es, dass wenn man den schatz in Bevelle verpasst hat Anima und das Magus trio nie bekommt?"
Nein, das stimmt nicht. Man kann den Schatz in Bevelle nämlich gar nicht verpassen (HP-Sphäroid). Der zweite Schatz, die Ritterlanze, wird für Anima nicht benötigt.
Es lohnt sich auf jeden Fall, alle Sachen für Wakka zu holen. Ohne eine voll ausgerüstete Solariswaffe bringt Angriffs-T ja auch nicht so wahninnig viel bzw. nur für den linearen Teil.
"stimmt es, dass wenn man den schatz in Bevelle verpasst hat Anima und das Magus trio nie bekommt?"
Nein, das stimmt nicht. Man kann den Schatz in Bevelle nämlich gar nicht verpassen (HP-Sphäroid). Der zweite Schatz, die Ritterlanze, wird für Anima nicht benötigt.
100 Blitzball siege braucht man um den weltmeister zu bekommen oder? Naja, ich werd das schon schaffen :) es ist auf jeden fall leichter als tidus solaris siegel, da dreh ich schon fast durch :(
Achja in Bevelle gibt es ja zwei schätze... na dann
Danke!
Achja in Bevelle gibt es ja zwei schätze... na dann
Danke!
Ich hab da mal ne Frage... Bei der stillen Ebene ist da ja irgendwo im Nordwesten oder so und jetzt ist die weg und beim Reisebedarf steht die irgendwie auch nicht... wo ist die hin???
du musst vom reidebedarf nur ein paar schritte nach unten laufen. da müsste die dann stehen.
oder im süden, oben. die ist immer wo anders... das nervt
Wie weit muss ich ungefähr vom Reisebdarf nach unten laufen? Irgendwie find ich die Züchterin imem rnoch nicht. (der reisebedarf ist doch da mit dem Speicherpunkt und wo man sie neda fürs Blitzballteam erwerben kann oder? Nicht das ich die ganze Zeit an einer komplett falschen Stelle gesucht habe...)
eigentlich müsstest du sie gleich sehen, wahrscheinlich ist sie im Süden, oben am hügel, rechts.. dort in der nähe wo die chocobo feder ist. Dort wo auch das fangfang-rennen (oder wie das heißt) beginnt.
beste Trainingsmethote:
Ekstasewandler+Tripple-Ap+Askese:
bei der Monsterfram mus mann den kaktus haben und sie mit 1000, bzw.10000 Stacheln abufen lassen= sehr viele Level auf einmal!!
Hab so schon mal 99lv auf einmal geschaft!!
Ekstasewandler+Tripple-Ap+Askese:
bei der Monsterfram mus mann den kaktus haben und sie mit 1000, bzw.10000 Stacheln abufen lassen= sehr viele Level auf einmal!!
Hab so schon mal 99lv auf einmal geschaft!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.