weil er voll kagge geworden ist, ich finde er hat seinen spass am wrestlen verloren!
Total verbissen, bei sm war er "lustiger", seit er champ is ist er kagge.
Total verbissen, bei sm war er "lustiger", seit er champ is ist er kagge.
Er iss einfach viel zu lange champion!!! die dans finden seine monologen ringeinlagen einfach langweilig. sie wollen endlich wieder einen anderen champion. ich fand ihn bei sd! auch besser...
Meine Rede...als Heel bei Smackdown! war er lustig, hat fetzige Rap`s auf die Bühne gelegt usw. aber JETZT!? Im Ring hat er sich kein Stück weiterentwickelt...Fife Knuckle Stuffel, Turnschuhe aufpumpen, F-U oder ab und an den STF-U! Boring!!!!
Cena ist einfach ein lächerlicher Superstar, sein ganzes Auftreten und sein Verhalten im Ring find ich nicht gut. Der ist einfach eine totale Lachnummer.
Am Mic issa gut aber er wird falsch eingesetzt vieleicht auch zu zeitig Champion geworden.
Heelturnen zum Gangstaimage mit McMahons gegen D/X fehden wäre meine Idee.
Heelturnen zum Gangstaimage mit McMahons gegen D/X fehden wäre meine Idee.
cena ist einfach ausgelutscht. zu lange babyface champ, wiederholende öde promos, schwache storylines, schwache in-ring skills...da kommt alles zusammen. am besten für ihn wäre wohl eine versenkung im nichts, auszeit zur in-ringtechnischen weiterentwicklung, da er am mic durchaus gut sein kann, und vieleicht ein modifiziertes heelgimmick, mit dem er in einem halben jahr oder so wieder überraschend debütiert. das würde ihm helfen.
Ja das hab ich jetzt auch nicht verstanden...was sollen Leute die wie ich schon 11 Jahre Wrestlingfans sind noch lernen!? Und master s. ist sicher auch schon ne Weile dabei!!
Die Sache mit John Cena ist die selbe Sache,wie damals mit Rocky Maivia.Er war auch anfangs recht beliebt,bis er dann nicht mehr zog.
Cena wär ein echt geiler midcard Wrestler, aber nein, die WWE muss diesen John "Ich Pump meine Turnschue auf" Cena ja Pushen
Genau daran erinnere ich mich noch...ABER wir alle wissen ja was dann auch The Rock wurde!! ;)
Gut, wenn cena mal nen kleinen run bekommen hätte, auch in ordnung... aber soo lange, das muss wirklich nich sein... ;)
Lasst die WWE einfach machen, irgendwann ist auch seine Zeit vorbei. Wenn Cena so nervt dann schaltet einfach die Glotze ab
Warum die Glotze ausmachen..du nervst doch auch und ich schalte den Laptop deswegen nicht ab!! *lach*
Cena darf auch nicht mehr alle seine Aktionen zeigen.
Klar daß einem das stinkt,da die Matches um einiges langweiliger sind.Als er früher angefangen hatte zeigte er um einiges mehr.Ich könnte mir vorstellen das alles ein Plan von Vince ist,um Cena zum
absoluten Heel zu turnen.
Klar daß einem das stinkt,da die Matches um einiges langweiliger sind.Als er früher angefangen hatte zeigte er um einiges mehr.Ich könnte mir vorstellen das alles ein Plan von Vince ist,um Cena zum
absoluten Heel zu turnen.
Ich finde Cena war mit der Rap-Gimmik viel besser...also als er heel war...
cena war am anfang seiner karriere bei wwe heel. das reichte glaube bis 2004 rein.
Ah! War es da wo er den FU, mit Eddie auf die Radkappe machte ?
Ich finde auch, dass Cena zum Heel turne sollte! Da die WWE ja aber immer noch auf seine Beliebtheit bei den jüngeren Zuschauern setzt, wird das glaube ich noch nicht so schnell passieren! Ich hoffe zwar schon, aber mann weiß ja nie! Vor allem in der WWE und bei Vince McMahon!
Klingt zwar etwas komisch, aber was mich auch noch an Cena sört/komisch finde, ist wie er in die Seile federt und sich z.B. so komisch vor seinem Five-Knuckle-Shuffle bewegt! Meine Meinung!
Klingt zwar etwas komisch, aber was mich auch noch an Cena sört/komisch finde, ist wie er in die Seile federt und sich z.B. so komisch vor seinem Five-Knuckle-Shuffle bewegt! Meine Meinung!
ist er mitlerweile nicht schon heel geturnt? wie dem auch sei...wenn er einfach mal für eine zeit verschwinden würde, auch wenn es nur aus dem main event ist, würde es seiner person, seinem gimmick auf jeden fall gut tun.
cenas in ring skills reichen einfach nich aus um mit workern wie angle oder mysterio mitzuhalte. Ich mein was is den bitte schön der FU? Der is doch lächerlich. Kann ich sowieso nich ´verstehn das die WWE den bei Wretlemania und jetzt auch bei Backlash 2 x mal den Main Event gegen den King of Kings gewinnen lässt.
Ja Leude, nun lasst ma gut sein... Cena sollte einfach nich so viel Buchstaben bekommen um über ihn zu diskutieren... ;)
Und er is immer noch Champ!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Soll ich euch mal was sagen...*lach*! Irgendwie find ich Cena in letzter Zeit gut...ja ehrlich! Jetzt ein ordentlicher Heeturn und die Sache ist geritzt! Problem ist nur das die ganzen Kiddies ihn immer noch geil finden, seine Fanartikel wie bekloppt kaufen und der WWE so gutes Geld einbringen! Ein Heel Cena würde bei den Kleinen (Und deren Eltern!) aber auf Kritik und Ablehnung stossen! Daraus folgt weniger Mechandisingverkau! Naja ich schu mir die RAW PPV`s immer gern an weil ich hoffe und hoffe das er den Titel bald verliert! Eventuell ja bei Vengeance gegen Edge! ABER wenn er zu Heel werden würde...würde er mich als WWE Champ mehr begeistern!!
Blöd find ich nur das er nicht mehr seine ganzen Moves zeigen darf. Und der FU sah früher auch etwas härter aus als jetzt.
Der FU sah doch früher noch schlimmer aus als jetzt
Niemals! Der FU sieht jetzt nur noch aus wie ein lahmer Slam.Da war mal mehr Pfeffer dahinter.
Der Fu,wollt ihr wissen was das ist?-Nur so ein billiger Fireman Carry, das sogar mein kleiner Bruder kann.
hmm ich war schon immer ein riesiger Cena fan (bin jetzt 17 also bald erwachsen xD) ok es stimmt wirklich dass er nciht der überragende Wrestler ist aber wie gesagt sein mic work ist gut. Naja ich fände es geil wenn er zum Heel turnen würde, heels finde ich im allgemeinen sowieso besser wie faces. Außerdem mag ich Cena weil er echt viel für seine Fans macht, z.b. damals als er das an Leukämie erkrankte mädchen auf seine schulter in den ring genommen hat und feiern hat lassen.Solche Aktionen finde ich echt klasse.
cena is doch eigentlich weitesgehend heel getrunt, oder irre ich?^^ ich meine klar, irgendwie kommt dadd nedd so raus, aber rein von den fehden gegen den face hhh und jetzt rvd...!?
Ich finde cena persönlich SCHEIße .Und würde es geil finden wenn Edge sich den titel holen würde .Achja eine frage hab ich da war der titelgewinn bei NJR 06 von edge geplant.
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.
http://kane1990.oyla21.de
können ein paar von euch bei der rubrick pokemon unter
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Aktion:Diamant und Perle schneller bei uns
ernerne stimmen hergem????
einfach der nächste murs 114 und dann seinen nicknamen eingeben!!! bitte bitte bitte bitte bbitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
cena is echt mal scheiße geworden....es nervt einfach...immmer die verdammte gleich moveabfolge....die spinnig out powerbomb dann diesen dämlichen 5 knuffel shuffel, dann den f-u und dann den stf-u....und das wars..total öde!
Früher war ich sogar ein von Cena .Cooles Gimmick und ab und zu hat er auch ein paar gute Promosabgeliefert.Aber wenn ich ihn mir jetzt mal angucke , knn ich einfach nur den Kopf schütteln!!
,,kopfschüttel,,!!:(
,,kopfschüttel,,!!:(
jetzt wird die sache wieder aufgewirbelt ohh mein gott und dass ergebniss. Cena = Shit !!!
Ich meine das er zu oft WWE champion war man sollte nen anderen nehmen und nicht Edge (ich hasse ihn).Und john cena versucht sich jetzt mit seinen film The Marine ins rampenlicht zu spielen er müsste zurück nach smackdown und da gegen batista oder bobby,finlay,undertaker....
Also würde er wieder gemocht wenn er zu smackdown gehen würde
Also würde er wieder gemocht wenn er zu smackdown gehen würde
Immer diese Spamer...lol!
Naja das CENA Champ geworden ist weil sein Film spbesser promotet wird is ja klar...und auch nicht schlimm denn sowas nennt sich MARKETING! Naja what ever...in letzter Zeit finde ich ihn ganz gut...auch wenn ich mir Edge als Champ wünsche...(Der is ja mal wieder Tag Team Champ!)...Aber wenn die WWE Offiziellen ihn als Champ wollen..bitte!! =D Wie bereits erwähnt in letzter zeit macht er seine Sache super und bringt den Champ überzeugend rüber! Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht...aber so is das doch mit jedem Wrestler! =D
Naja das CENA Champ geworden ist weil sein Film spbesser promotet wird is ja klar...und auch nicht schlimm denn sowas nennt sich MARKETING! Naja what ever...in letzter Zeit finde ich ihn ganz gut...auch wenn ich mir Edge als Champ wünsche...(Der is ja mal wieder Tag Team Champ!)...Aber wenn die WWE Offiziellen ihn als Champ wollen..bitte!! =D Wie bereits erwähnt in letzter zeit macht er seine Sache super und bringt den Champ überzeugend rüber! Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht...aber so is das doch mit jedem Wrestler! =D
Mensch Jonny Cash.....
In 10 Jahren wirst du dir an den Kopf packen und dich Fragen warum du nur so dumm als kleines Kind gewesen bist.
Was meint ihr eigentlich. Wer wird das Match im neuen Jahr gewinnen. John Cena oder Umaga. Eigentlich kann ich mir Umaga nicht als Champion vorstellen.
mfG
In 10 Jahren wirst du dir an den Kopf packen und dich Fragen warum du nur so dumm als kleines Kind gewesen bist.
Was meint ihr eigentlich. Wer wird das Match im neuen Jahr gewinnen. John Cena oder Umaga. Eigentlich kann ich mir Umaga nicht als Champion vorstellen.
mfG
John cena wird verlieren die wwe macht scheiss und deswegen wird sie da auch mist bauen
also prinzipiell würde umaga's aufbau ja perfekt in wwe's championriege passen. was aber dagegen spricht, ist eindeutig, dass man umaga noch nicht so weit hat ihm bei wrestlemania im main event antreten zu lassen. denn so ein NYR titelgewinn und verlust beim rumble wie letztes jahr, würde keinen der beiden pfeifen gut tun. außerdem scheint wwe ja etwas ändern zu wollen nach den vielen protesten gegenüber dem unterirdischen dismember to december ppv. un da umaga nicht wirklich over ist wird man vieleicht da was berücksichtigen. aber eigentlich weiß man bei wwe ja nie.
Alles geplant wie bei Eddie Guerrero !Is der Normale Charakter langweilig wird er verändert und eben Böse oder Gut.
John Cena ist ne Pfeiffe der diese Sportart Wrestling nicht beherrscht. So Amen.
Ach ja schaut euch lieber mal Roh an als solche Mainstream kacke.
Ach ja schaut euch lieber mal Roh an als solche Mainstream kacke.
pff sag was du wills cena rockt den er hat den fans nie was getan und war immer nett
doch, er hat etliche maineventmatches verkorkst und machte die teueren events nicht sehenswert. das ist schon grund genung 
un auch war er früher heel, da hat er böse böse die fans beleidigt^^

un auch war er früher heel, da hat er böse böse die fans beleidigt^^
du weißt aber, das letzteres mit einem lächeln betrachtet werden darf. das ist sicher kein grund, dass ihn so viele schwach finden ;)
http://www.myvideo.de/watch/297639 dass sieht doch jeder gerne !!!!!! Cena= Sucks
wer so einen genialen angle mit so einer schlechten musik verhunzen kann^^ aber gut, darum geht es ja nich 

Alle die cena hassen müssen sich raw angucken da wurd er erstmal von the great khali und danach von umaga abgeferigt.
Wollen sie es jetzt etwa wie bei Rey Mysterio als Titelträger machen?Ihr wisst schon,als er von Mark Henry,Great Khali und Kane abgefertigt wurde.
Die totale Demontage eines Champions.
Die totale Demontage eines Champions.

ha aber bei royal rumble da hat cena edge richtig abgefertig YEAR CENA CENA
PS:früher als edge der tag team partner von rey war war er mein lieblingswrestler nur jetzt kann ich nur über edge lachen
PS:früher als edge der tag team partner von rey war war er mein lieblingswrestler nur jetzt kann ich nur über edge lachen
Schön für dich zlan das DU nur noch über Edge lachen kannst! Edge ist im Augenblick einer der (Wenn nicht sogar DER Beste!) besten Heels bei RAW! Das ist nunmal so und im Ring ist er eh eine Klasse für sich!
...denn im gegensatz zu einem namentlich nicht genannten champion ist er weniger lachhaft, weil er sich nicht die schuhe aufpummpt, krüppelkrum salutiert oder so luftig wie ein panzerschrank durch den ring hüpft.^^
Sein mic work ist finde ich auch um weiten besser und er strahlt mehr carisma aus !
John cena ist in Amerika und in rest der welt sehr beliebt ich weiss nicht was ihr habt
LOL
xD
LOL
xD
Hab mir das mal so durchgelesen. Sind wir eigentlich im kindergarten?
Teilweise sind hier ja posts, die von 12Jährigen sein müssen...
Jeder hat ein gutes recht auf seine meinung.
Meine Meinung als Frau ist, dass Cena der Mann mit dem meisten sexappeal bei raw ist.
Was er wrestlerisch so drauf hat kann ich nicht beurteilen, weil ich mich mehr auf seinen körper als auf seine moves konzentriere. Aber seien wir mal ehrlich, das Last man standing gegen Umaga war doch ein Hammer Match!
Edge ist ein guter wrestler. Orton auch. Als Tag Team sind die beiden genial!
Freue mich auf "No way out"!! Das wird sicher Genial! Undertaker+Batista gegen HBK+Cena!!!
Teilweise sind hier ja posts, die von 12Jährigen sein müssen...
Jeder hat ein gutes recht auf seine meinung.
Meine Meinung als Frau ist, dass Cena der Mann mit dem meisten sexappeal bei raw ist.
Was er wrestlerisch so drauf hat kann ich nicht beurteilen, weil ich mich mehr auf seinen körper als auf seine moves konzentriere. Aber seien wir mal ehrlich, das Last man standing gegen Umaga war doch ein Hammer Match!
Edge ist ein guter wrestler. Orton auch. Als Tag Team sind die beiden genial!
Freue mich auf "No way out"!! Das wird sicher Genial! Undertaker+Batista gegen HBK+Cena!!!
Naja...also das RR-Match war ok, aber auch nicht gut!
Gut das Match hat die WWE glaubhaft rüber gebracht mit würgen der Rinmgseile...war eine gute Idee.
No Way Out wird bestimmt auch nur durchschnitt....von Batze und Cena erwarte ich mir nicht viel
Aber Michaels und Taker könnte aus dieser Situation richtig viel machen.
Gut das Match hat die WWE glaubhaft rüber gebracht mit würgen der Rinmgseile...war eine gute Idee.
No Way Out wird bestimmt auch nur durchschnitt....von Batze und Cena erwarte ich mir nicht viel
Aber Michaels und Taker könnte aus dieser Situation richtig viel machen.
Meine Meiung : John Cena = Gute Show macht er, aber er gefällt mir nicht. Ist einfach so. Seine Wrestling fähigkeiten sind schlecht. OK manchmal ist er gutaber nicht so gut wie taker,batze(ok grob gesagt),kane,HHH oder HBK.
Und NO WAY OUT wird geil!
Und NO WAY OUT wird geil!
Nichts überstürtzen mit no way out denn mal schauen wie die restliche card ausehen wird.
Schaue es mir sowieso nur wegen Cena an. Mag Smack down! eigentlich gar nicht so gerne...
Da gibts keine schönen Männer *g*.
Ne, scherz beiseite. Würde sagen lassen wir uns überraschen, wie die vier sich ergänzen. Ich meine, die können zu viert ein richtig gutes Match hinbekommen! Bin wirklich gespannt darauf...
Da gibts keine schönen Männer *g*.
Ne, scherz beiseite. Würde sagen lassen wir uns überraschen, wie die vier sich ergänzen. Ich meine, die können zu viert ein richtig gutes Match hinbekommen! Bin wirklich gespannt darauf...
Ok,Cena kommt am Mic wirklich gut rüber,dass steht für mich fest.Allerdings was mich wirklich stört,dass er schon so manchen PPV Main Event verkorkst hat.
Außerdem nervt es mich einfach nur an,dass er den ewigen Publiekumsliebling spielen muss.Meistens ist er Champion,um ehrlich zu sein ,ist er der Rolle des Titeljägers um vieles besser aufgehoben.Um ein wirklich gutes Match zeigen zu können,braucht er auch richtig gute Gegner,z.b. Kurt Angle,Chris Jericho,Christian und Triple H.Was auffällt :die Hälfte der hier genannten Wrestler sind momentan bei TNA,aber das belassen wir bei einer Randnotiz.Einzig und allein das I-Quit Match bei Judgement Day 05 war ein gutes Match,bei dem er auch noch einen technisch,nicht guten Wrestler als Gegner hatte.
@Danielle
Ok ist deine Sache,wenn du nur auf die Körper der Wrestler achtest.Allerdings musst du auch mal auf das eigentliche Wrestling achten,darum geht es ja im Endeffekt,besonders bei SmackDown! (das du ja nicht so gerne magst)wird viel Ringaktion geboten,dafür hat RAW sehr viel Storylineelemte.
Bezüglich auf NWO (nicht New World Order ^^)kann man gespannt sein,was sie da so hinbekommen.
Undertaker hat beim letzten NWO PPV das wohl beste Match seiner Karriere bestritten(lag wohl an Kurt Angle).Er hat aber auch sonst gute Leistungen im Ring gezeigt.
Shawn Micheals kann dieses Match zum Showstopper des Abends machen.
Von Batista erwarte ich (leider) nicht sehr viel,da er nach seinem Comeback irgendwie sein Feuer und seine Coolness verloren zu haben schien.
John Cena:um es mal grob zu sagen,von ihm erwarte ich nicht sehr viel.

Außerdem nervt es mich einfach nur an,dass er den ewigen Publiekumsliebling spielen muss.Meistens ist er Champion,um ehrlich zu sein ,ist er der Rolle des Titeljägers um vieles besser aufgehoben.Um ein wirklich gutes Match zeigen zu können,braucht er auch richtig gute Gegner,z.b. Kurt Angle,Chris Jericho,Christian und Triple H.Was auffällt :die Hälfte der hier genannten Wrestler sind momentan bei TNA,aber das belassen wir bei einer Randnotiz.Einzig und allein das I-Quit Match bei Judgement Day 05 war ein gutes Match,bei dem er auch noch einen technisch,nicht guten Wrestler als Gegner hatte.
@Danielle
Ok ist deine Sache,wenn du nur auf die Körper der Wrestler achtest.Allerdings musst du auch mal auf das eigentliche Wrestling achten,darum geht es ja im Endeffekt,besonders bei SmackDown! (das du ja nicht so gerne magst)wird viel Ringaktion geboten,dafür hat RAW sehr viel Storylineelemte.
Bezüglich auf NWO (nicht New World Order ^^)kann man gespannt sein,was sie da so hinbekommen.
Undertaker hat beim letzten NWO PPV das wohl beste Match seiner Karriere bestritten(lag wohl an Kurt Angle).Er hat aber auch sonst gute Leistungen im Ring gezeigt.
Shawn Micheals kann dieses Match zum Showstopper des Abends machen.
Von Batista erwarte ich (leider) nicht sehr viel,da er nach seinem Comeback irgendwie sein Feuer und seine Coolness verloren zu haben schien.
John Cena:um es mal grob zu sagen,von ihm erwarte ich nicht sehr viel.
Das passt zwar nicht zum Thema hier, aber zu der aktuellen Lage der WWECW lässt es dennoch zu denken übrig. Wer seit gestern noch nicht auf WWE-Germany war, sollte hier ein Blick reinwerfen:
Dave Scherer berichtet auf seiner neuesten Hotline auch rund um die Situation zu Extreme Championship Wrestling. Damit verbunden natürlich auch den seit vorige Woche aktiven Einfluss in den Shows durch Vince McMahon. Hintergrund ist natürlich die derzeit mehr als nur kritische Lage der ECW als Produkt und gesehen auf die Zukunft in den USA bei Sci-Fi. Mehrere Sprecher des Sci-Fi Channels sollen Scherer gegenüber mitgeteilt haben, dass es derzeit eher fraglich ist ob der Sender zum Ende des Jahres bei Ratings von knapp 1.5 Punkten im Durchschnitt eine solche Sendung im Programm behalten möchte, denn so könnte man eine Sendung nicht auf einem Sender halten jenes in erster Linie an die Science-Fiction Fans angelegt ist. Das gute Rating der neuen MTV Promotion Society X mit 1.0 Punkten beweist, dass die ECW ein Publikum erreichen könnte mit einem guten Wrestling-Produkt, wenn man es richtig umsetzt. Denn die Fans die ein gutes Wrestling-Produkt sehen wollen gibt es. Über den Aufbau der Storyline mit Vince McMahon und wenn man so will Elijah Burke gegen die ECW Originals aus der letzten Woche gibt es keinerlei Informationen. Innerhalb WWE Kreisen wüsste derzeit auch keiner - gegenüber dem PW Insider - wohin WWE mit diesem Angle möchte?
Dave Scherer macht deutlich, dass WWE die ECW als ECW präsentiert von WWE zurück brachte und somit als Version von Vince McMahon und nicht als das was die ECW einst war. Wenn diese letzt endlich scheitert, dann ist somit nicht die Rückkehr der ECW gescheitert sondern eher Vince McMahon's Version dessen wie in seinen Augen die ECW sein sollte.
Quelle: Dave Scherer's Hotline @PWInsider Elite 05.02.2007
Dave Scherer berichtet auf seiner neuesten Hotline auch rund um die Situation zu Extreme Championship Wrestling. Damit verbunden natürlich auch den seit vorige Woche aktiven Einfluss in den Shows durch Vince McMahon. Hintergrund ist natürlich die derzeit mehr als nur kritische Lage der ECW als Produkt und gesehen auf die Zukunft in den USA bei Sci-Fi. Mehrere Sprecher des Sci-Fi Channels sollen Scherer gegenüber mitgeteilt haben, dass es derzeit eher fraglich ist ob der Sender zum Ende des Jahres bei Ratings von knapp 1.5 Punkten im Durchschnitt eine solche Sendung im Programm behalten möchte, denn so könnte man eine Sendung nicht auf einem Sender halten jenes in erster Linie an die Science-Fiction Fans angelegt ist. Das gute Rating der neuen MTV Promotion Society X mit 1.0 Punkten beweist, dass die ECW ein Publikum erreichen könnte mit einem guten Wrestling-Produkt, wenn man es richtig umsetzt. Denn die Fans die ein gutes Wrestling-Produkt sehen wollen gibt es. Über den Aufbau der Storyline mit Vince McMahon und wenn man so will Elijah Burke gegen die ECW Originals aus der letzten Woche gibt es keinerlei Informationen. Innerhalb WWE Kreisen wüsste derzeit auch keiner - gegenüber dem PW Insider - wohin WWE mit diesem Angle möchte?
Dave Scherer macht deutlich, dass WWE die ECW als ECW präsentiert von WWE zurück brachte und somit als Version von Vince McMahon und nicht als das was die ECW einst war. Wenn diese letzt endlich scheitert, dann ist somit nicht die Rückkehr der ECW gescheitert sondern eher Vince McMahon's Version dessen wie in seinen Augen die ECW sein sollte.
Quelle: Dave Scherer's Hotline @PWInsider Elite 05.02.2007
...Danke für die information,wwe freak,aber ich bin treuer Power-Wrestling leser xD...
Ich sagte, dass ich bei Cena auf den Körper achte! *g* Aber wirklich nur bei Cena!
Ich stehe mehr auf die Storylines. Darum mag ich Raw ja auch viel lieber...
Ich stehe mehr auf die Storylines. Darum mag ich Raw ja auch viel lieber...
...ich hasse raw.die haben seit der draft lotterie 2005 smackdown alle stars aus der tasche gezogen (Cena,Big Show,RVD,Renee Dupree als er ein Star war,Nitro & Melina,Randy Orton...um nur einige zu nennen)... s!?*# Vince McMahon hat Smackdown zerstört...
Aber zurzeit haben sie sich wieder richtig gesteigert Ratink :3,1 (aktuellste)
...djb,Kurt angle ist mir nach dem abschicken der mail auch noch eingefallen xD...
...legendkiller,meinst du smackdown? dann ist das ja besser als manches raw match!...
...legendkiller,meinst du smackdown? dann ist das ja besser als manches raw match!...
Nein damit mein ich die Einschalt Quoten also hat sich SD allgemein wieder gesteigert es geht zwar langsam von statten aber besser als nicht PS. Die matches sind zumeist aber wirklich besser als bei RAW denn SD hat zwar nicht so viele und so gute promos und segmente dafür investieren sie mehr zeit in die matches und die sind zumeist sehr gut (zb. chris benoit vs. Kennedy).
...Ja damit hab ich doch die einschaltquoten gemeint! 3,1 ist enorm viel für sd-verhältnisse. Ähm,legendkiller,hast du auch SD vs. Raw 2007? Wenn ja blutet bei dir Finlay? Also bei mir blutet er,ich hab mit hhh ein tlc match gegen ihn bestritten und nach meinem 3.Pedigree hat er geblutet. Viele sagen aber er blutet nicht!?! Ich hab die ps2 version,vieleicht meinen die anderen ja x360...
Also ich habs mal ausprobiert und er blutet ganz normal wie die anderen Superstars.
...Wenn du die ps2 version hast,dann meinen die anderen die x360 version. oder hast du die x360?...
ja wird wohl stimmen denn denn ich hab die version noch nie gespielt.
...Nichts gegen Hoppa ,man!!! Bin selba zu 3/4 einer(weil ich nich auf Big events auftrete),Hip Hop is für mich die beste muzik die es gibt,alta!!! Hör auf Hoppa zu beleidigen!...Obwohl Cena nicht grad mein Lieblingswrestler is...
Also sein auftreten ist cool, aber er ist nicht mehr so wie früher :(. Doch manchmal macht er was gutes doch ich hoffe er verliert den titel bei WM23
cena wird ihn 100 % verlieren auch wenn ich ihn cool finde. na hoffentlich wird DX zu den World Tag Team Champions
...Ich würde gerne Triple H als WWE Champ sehen,denn den Spinner Gürtel hat er bisher noch nie bekommen...
Erst muss er mal wieder gesund werde... Ausserdem glaube ich, dass er den spinner belt wieder in seine alte form bringen würde... Passt irgendwie nicht zu ihm.
...Ja das stimmt,der undisputed gürtel steht ihm viel besser,aber am besten sah er mit dem world heavyweight-titel aus...
Ist eure Meinung.Meiner Meinung nach,sollte Triple H (wenn er den WWE-Titel irgendwann gewinnt)den Spinner-Belt mit dem Vorschlaghammer zerschmettern.Ich fand den Spinner-Belt schon immer schwachsinnig,da für mich die Ehre des Titels besudelt wurde.
Tja ,jeder hat seine Meinung,und wenn man noch keine hat,kann man nur sagen:
BILD dir deine Meinung!
Tja ,jeder hat seine Meinung,und wenn man noch keine hat,kann man nur sagen:
BILD dir deine Meinung!
...Da muss ich dir völlig recht geben,Batze,das Spinner Gürtel Design ist echt eine Verarschung des echten Undisputed Gürtels,genau wie das Rated R Gürtel Design.So eine Geschichte ist doch früher auch schon passiert,als Hulk Hogan oder irgendeiner der nWo den WHW Titel besaß,haben sie ihn mit nWo zugesprüht(siehe SD vs.RAW 07)...
wobei das vollsprühen ein gutes gimmickextra ist. das war so schon okay und glaubhaft. der spinner belt rein buchstablich auch, aber eigentlich wirkt es kindisch und unglaubwürdig, dass es einfach so möglich ist, das design zu ändern, wenn es einem als champion nicht gefällt. und dabei spreche ich nicht von der möglichkeit seinen besitz vollzuschmieren ;-P
Dann so wie Lance Storm in der WCW und seinem Canadian Title.
ja stimmt leichenmann er ist noch ein scheiß rapper obendrein -.-
Ey keine beleidigungen^^
Zu CENA war gut aber jetzt nur noch lachhaft
Zu CENA war gut aber jetzt nur noch lachhaft
...Mich reizt das derbst wenn einer über rapper lästert und dann noch einen draufhaut,in dem er mich nich mit meinem nickname anspricht sondern mich leichenmann nennt.Sorry DarkBroly^^...
Ist doch ganz einfach warum Cena verändert den wwe-title dieser titel ist geschichte und es nervt das er ihn ständighat die kurze heelzeit von ihm hat mir sehr gefallen aber sonst kannste ihn in die tonne kloppen
heel heißt wie gesagt ein böser und ein face ist ein guter batista bomb!
nur mal so^^
nur mal so^^
er ist colllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Ist ja geil der grosse nix könner khali kämpft im MAINEVENT(!)gegen die pfeife John Cena oh gott was für ein scheiss match das wird.
das ist wohl der letzte versuch von wwe, cena als babyface zu pushen. also ich bin echt gespannt auf den kampf, wie man das löst. cena darf khali bestimmt mit einigen FUs grillen. ich nehme das mal in die kategorie comedy match.
...Na lecker.Lahmstes Match seit langem.Das kann auch Cena nicht mehr herausreißen...
Hier die Chemische Formel für das Match Great Khali gegen John Cena:
Great Khali + John Cena -----> laaaaaangweiliges Match & toter John Cena ;)
Great Khali + John Cena -----> laaaaaangweiliges Match & toter John Cena ;)
neue Nachricht: Edge is world heavyweight chamoion
So ein Schwachsinn ;)
So ein Schwachsinn ;)
nö, ziemlich cool gemacht^^ erst knüpft er sich den koffer von mr. kennedy...kennedy un dann casht er sofort ein um batze den titel vor der nase wegzuschnappen. weil da hat man 2, nein 3 fliegen mit einer klatsche geschlagen. man konnte relativ glaubwürdig den verletzten kennedy rausnehmen, man muss nicht simplerweise taker den titel durch cleanen sieg batzes durchziehen und hat man auc hso den taker gut aussehen lassen und glaubwürdig in die "pause" geschickt. ich find das gar nicht so dumm. weil batze nach so einer fehde, die im vollen gange ist, plötzlich den titel geben macht nähmlich keinen sinn. so is das schon gut gelöst.
find ich ned , weil sich Batze eh den Titel wieder holen wird. Wissen wir doch , wie sehr er den Titel liebt ^^
batze wird ihn wiederholen und taker kommt wieder , dass führt zu einen hell in a cell match bei armageddon!.........taker gewinnt und alle sind glücklich.......
@ The Deadman: ich glaube eher nich, aber zur zeit ist doch bei wwe eigentlich eher rosterfreie zone
...@ master s.:Haste recht,ich fände es auch besser wenn es ein einzelnes WWE ohne Unterroster sein würde.Da könnte man lauter gute matches und fehden zusammenstellen.Aber war ja schon ein guter anfang,ALLE ppv´s den 3 Rostern als Ausrichter zu überlassen.Obwohl man das jetzt bei JD nicht erwarten kann,einen guten PPV...
...wwe.com sagt edge ist jetzt bei SmackDown! Juhu!...
...@Zizou 123:Du hast keine Ahnung,bleib beim Fußball...
...wwe.com sagt edge ist jetzt bei SmackDown! Juhu!...
...@Zizou 123:Du hast keine Ahnung,bleib beim Fußball...
-.- ich hab keine Ahnung ?!?!?!?!?!?!? Ich verfolge jetz seit einigen jahren wwe un njpw un war schon bei wrestlemania un so un du sagst ich hab keine Ahnung ?!?!?!?!?!?!?
...Ja,zizou,so wie ich es gesagt habe...
...@mammut panzer 27:Was ist elton zockt? etwa der von pro7???...
...@mammut panzer 27:Was ist elton zockt? etwa der von pro7???...
jo, is aber schon einige jährchen her. da hat elton mit jemand um seine couch oder sowadd gespielt und der gute elton hat gewonnen. darauf durfte edge sich mit der einrichtung(bett oder couch, weiß nich mehr) vergnügen und diese auseinander nehmen. war nebenbei auch promo für einen tour, die zu dem zeitpunkt war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.