Azuras Stern (* Oblivion)

Azuras Stern (* Oblivion)

ist azuras stern ein seelenstein, der nie verschwindet, wenn man ihn benutzt.
und wie viel ladung hat der.
jup der bleibt für immer den kannste so oft benutzen wie du willst... und die ladungen richten sich nach der darin gefangenen seele...
verdammt.
den hab ich nämlich im hauptquest verbraten bevor ich umbras schwert fand, welches mit dem stern ja ne geniale combo ist.
Häh ??? Ich hab den blöden Stern auch aber ich benutz den nich weil er zu werdvoll is...

Kann man z.B: einen gegenstand damit aufladen und dann danach wieder eine Seele an den Selben Stein binden?
@Seeles Ad'zur:
normalereweise kannst du einen seelenstein nur einmal benutzen da dieser nach gebrauch verschwindet!azuras-stern hingegen kann unendlich oft benutzt werden!
er bleibt im inventar (ist dann aber wieder leer)
Aber wie sieht es mit dem Hauptquest aus? Welche gegenstände könnte man lieber dafür verwenden, denn danach ist ja der Deadra-Gegenstadt kaputt... =(
opfer einfach einen anderen gegenstand den du bei einem schrein bekommen hast
zB.: volendrung,molag bals kriegshammer etc.

ich bereuhe es inzwischen sehr , dass ich das nicht getan habe.
genau das problem hatt ich auch... hab auch n thread dafür geöfnet... danke übrigens dass da keiner rein geschrieben hat... nichts desto trotz... ich hab na sanguines rose gegeben...die quest kann ma früh machen und die waffe is fürn arsch
wie kann man überhaupt seelen binden immer wenn ich nen zauber benutzt hab(seelenfalle)ist nichts passiert !!!!Kann man nur ab bestimmten leveln bestimmte seelen binden oder wie macht man das????
ne du brauchst min die richtige grösse von einem LEEREN seelenstein. es steht dann oben, seele eingefangen oder so, sollt der seelenstein zu klein sein, heists einfach, der seelenstein is nich gross genug für die aktuelle seele...

@darkexodus
azuras stein kann nicht beliebig grosse seelen einfangen, "grosse" seelen sin die grössten! grössere findest meisstens so bei humanoiden

äh, apropos: was is das für ne kombo mit umbras schwert und azuras stein
umbras schwert hat die verzauberung seelenfalle...d.h. du musst se et extra draufmachen
wo kreg ich umbra schwert ich find das nich zwischen der kaiserstadt und skingrad aber wo inner höhle? wenn sagt ma wie die heißt
@nobi

aber das kannst doch auch mit irgendem normalen schwert machen, einfach an der uni verzaubern...
wie und wo kann man normale sachen verzaubern lassen? danach such ich schon so lange, bitte sagt mir das einer, weil ich will dann mein elfen-schwert mit azuras stern verstärken. was kann eigentlich azuras stern (fähigkeiten)?
ich glaub du kanst dir deine Sachen in der geheimen universität nur selbst verzauber. mit nem seelenstein und einem von den apparaten die da in dem einen gebäude in der universität stehen.
@breaky:

Die Ruine in der man Umbra findet heißt Vindasel :D
Umbra bekommt man, wenn man das Quest von Clavicus machen muss (hat am Ende die Wahl, Umbra oder Clavicus Maske, ich würd aber sagen Schwert da es eines der besten 1Hand Schwerter allein von der Stärke her ist).
Und wo findet man diesen Clavicus oder bekommt man den Quest woanders?
das isn schrein
@-fussel
danke hab mich schon tot gesucht weil ich noch nich an den schrein kann erst stufe 17 =) thx
ok, das mit azuras stern und waffen-verzaubern hat sich erledigt
aber ich hab ne neue frage: kann ich auch ohne mitglied in der geheimen universität zu sein in das "Chironasium" oder wie das heißt auf legalem wege gelangen? wenn ja, wie?
Wenn Azuras Stern mit, sagen wir... ner normalen Seele bestückt ist und ich damit eine Waffe verzauber, dann bekomm ich ja auch nur 800, oder 1200 auf die Waffe. oder? Obwohl der Stern 2500 GM hat... kann man das irgendwie optimieren?
hallo, würdest du nich bitte ne neue frage unter meine unbeantwortete machen? das is kacke, dein wird jetz eher beantwortet, ich will aber auch ne lösung! außerdem heißt 2500gm, dass er 2500 wert is! nirgendwo kann man nämlich die maximalkapzität eines seelensteins sehen!
hat sich erledigt, denn es geht NICHT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.