Telefon (* Animal Crossing)

Telefon (* Animal Crossing)

Also wenn ich am Telefon abnehme und auf Downloads klicke kommt dauernd Willst du das dich die mysteriöse Katze besucht?
Ich klicke Ja aber sie ist noch nie gekommen!!!!!!!!
2.) Wenn da steht möchtest du noch mehr Informationen oder so dann klick ich JA! ABER DA KOMMT IMMER DAS MIT DER MYSTERIÖSEN KATZE NIE WAS NEUES ;(
keine Ahnung, kenn mich da nicht aus
die katze heißt blanka, hat ne weiße fellfarbe und taucht immer auf nachdem du eine verbindung mit wifi hattest. sie fragt dich dann ob du ihr ein neues gesicht malen kannst, weil irgendwer es "verschandelt" hat ^^
hä? Bei mir nicht!
Die kommt net immer nach einem download manchmal kommt die auch danach nicht. Bei mir kam sie immer mit dem gleichen Gesicht an auch als ich nicht ins net bin.
Das ist Zufall denke ich aber an der ist nix besonderes und wenn ich mit der fertig bin sieht die meißtens hinterher schlimmer aus also net weinen die ist net so doll.
Die Downloads, wenn du da auf ja gehst bekommst du z.B. Osterpost oder irgendwas ans schwarze Brett (ich hatte eine Röre mit ner bösen Blume aus Mario und einen Ostergruß bekommen, das Teil sieht total doof aus und passt auch net zur Einrichtung.
Mache dir nicht sooo viel daraus, die kommt immer wenn man net damit rechnet und meißtens wenn man gerade andere Sorgen hat, so ist es zumindes immer bei mir.

Da steht ja auch nur ob Sie dich besuchen dürfte nicht das sie dich dann direkt besucht.
Boah, eh DANKE!!!!!! Hat mir alles seeeeeeeehr viel geholfen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.