Empfohlene Reaktionszeit von TFT Monitoren? (Hard- und Software)

Empfohlene Reaktionszeit von TFT Monitoren? (Hard- und Software)

Hi,

welche Reaktionszeit würdet ihr für nen TFT Monitor empfehlen der fürs zocken geeignet sein sollte?
Maximal 8ms, oder weniger sind bestens geeignet! Am besten aber einer mit 3ms!
Am besten aber einer mit 3ms

Geldverschwendung meiner Meinung nach. 8 ms reichen völlig.
Oh man! -.-

Darum hab ich ja geschrieben "Am besten aber einer mit 3ms!", damit er weiß, was das beste währ! Und so war auch seine Frage!

Außerdem gibt es auch viele, die 3ms haben, sehr gut sind, und trotzdem billiger als einer mit 8ms!
Meiner Meinung nach maximal 16ms.
Kommt aber auch auf den Hersteller an. 16ms sind nicht gleich 16ms. Am besten du vergleichst mal ein paar Monitore in einem Fachgeschäft.
Das ist, finde ich, eh immer das Beste was man machen kann!
wenn du einen mit 8ms kaufst, ist die wirkliche reaktionszeit meistens zwischen 12 und 16.
also normal reicht ein 8er vollkommen. aber wenn du damit noch angeben wilslt, kauf dir den "ViewSonic VX 922".
naja kommt drauf an was du damti machen willsch. wenns zum zocken verwendet wird brauchsch klar nen schnellen. ich hab nur ka was ma da unter schnell oda langsam verseht ^^
Wie viel Geld willste denn ca. da für ausgeben ?
IHR PRO LUCKER mit euren Drecks TFT, Leude, wer zoggn will muss in die RÖHRE gucken gehn!! Die CRT´s habn weniger als 5 ms ECHTE reaktionszeit, und außerdem geben die Dreckigen hersteller immer eine FALSCHE REAKTIONSZEIT an um den Kunden zu verwirren und zu faken. Siehe einschlägige Fachlitaratur!
Also wirft euren Flachmann aus dem WindoW und Schafft euch ne RÖHRE an!!!

HOMIES......
-.- aber röhren monitoren sind nich stylischSmiley aber ansonsten hast du recht;) und die TFT's nich aus'm fenster werfen sondern mir verkaufen;)
@ CCN2:

Einfach Schwachsinn, was du da schreibst.
Mag ja sein, dass jemand, der 23h am Tag vor der Glotze sitzt den Unterschied wahrnehmen kann, weil die Augen schon mutiert sind.
Ich als Gelegenheitspieler bin mit meinem 16ms LCD Moni mehr als zufrieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.