hello erstmal.. ^^
also i wollt euch fragen wie man seinem hund am besten beibringen kann , dass er einen trick länger durchhalten kann (für die wettkämpfe)
is es besser wenn man den trick dem hund befiehlt, also zb "sitzt" und dann einfach wartet bis der hund aufhört sitz zu machn oder sollte man den befehl öfter sagn und den hund immer loben, also das der hund immer nur ganz kurz sitz...??
was denkt ihr geht bessa?? also wenn ihr überhaupt verstehts was i mein *gg*
aja und eine frage noch... wissts ihr ob man am schnellstn tp bei nem wettbewerb, beim spazierngehn oda wenn man den hundn neue tricks beibringt bekommt??
ok also danke schon mal im vorraus...
;-)
also i wollt euch fragen wie man seinem hund am besten beibringen kann , dass er einen trick länger durchhalten kann (für die wettkämpfe)
is es besser wenn man den trick dem hund befiehlt, also zb "sitzt" und dann einfach wartet bis der hund aufhört sitz zu machn oder sollte man den befehl öfter sagn und den hund immer loben, also das der hund immer nur ganz kurz sitz...??
was denkt ihr geht bessa?? also wenn ihr überhaupt verstehts was i mein *gg*
aja und eine frage noch... wissts ihr ob man am schnellstn tp bei nem wettbewerb, beim spazierngehn oda wenn man den hundn neue tricks beibringt bekommt??
ok also danke schon mal im vorraus...
;-)
TP-Frage: Ähhh, ich glaube am meisten beim Wettbewerb, aber insgesamt Gassi.
Einfach so machen: "Bello,sitz!" Bello sitzt. Loben bis es glitzert. Das dann immermal wieder machen, dann hält es Bello immer länger durch.
Einfach so machen: "Bello,sitz!" Bello sitzt. Loben bis es glitzert. Das dann immermal wieder machen, dann hält es Bello immer länger durch.
hauptsache du übst gaaaaaaaanz oft mit ihm sitz! Am Anfang kannst du ja immer kurz (spart Zeit) und später kannst du kontrolieren wie lange er die trichs kann, indem du sitz sagst, er macht es und du zählst die Sekunden wie lange er durchhält und wenns noch nicht lang genung ist, weiter üben!
deine Happy
deine Happy
danke ihr zwei, nur happy... i wollt nur fragn wie es schneller geht... funktioniern tut beides.. nur wie soll i mit ihm gaaaaaanz oft sitz üben?? ;-)
kurz oda lang?? ^^
aber S-I-f93 (sry de abkürzung nur dei name is so lang ^^) hats mir eh scho erklärt =)
dankeschöööönn ihr zwei und dir a loser5 für dein tolles "stimmt genau happy" ^^
kurz oda lang?? ^^
aber S-I-f93 (sry de abkürzung nur dei name is so lang ^^) hats mir eh scho erklärt =)
dankeschöööönn ihr zwei und dir a loser5 für dein tolles "stimmt genau happy" ^^
Also du kannst auch so machen:
___Sitz, streicheln, _____Spring streicheln und so, dann trainierst du gleich zwei Tricks und am Besten ist, wen du das bei Dreh dich machst, denn da kann man den Hund nicht streicheln/loben^^
Also: Dreh dich und gleich danach z.B. Stell dich tot sagen, verstehst?
Hoffe konnte helfen, Sabi
___Sitz, streicheln, _____Spring streicheln und so, dann trainierst du gleich zwei Tricks und am Besten ist, wen du das bei Dreh dich machst, denn da kann man den Hund nicht streicheln/loben^^
Also: Dreh dich und gleich danach z.B. Stell dich tot sagen, verstehst?
Hoffe konnte helfen, Sabi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.