Ich spiele schon seit über einem Jahr Moorwind und nun Bloodmoon, habe noch nie cheats verwendet (hab ich auch nicht vor) und erst seit kurzem suche ich Tipps im Web - so erfuhr ich, dass man Häuser bauen kann - geht das ohne cheats?
Ja einfach eine Festung wenn du einem der 3 Häuser beitrittst oder mit dem cs auf dem PC
Also, ganz hab ich das jetzt nicht verstanden: ich brauche also eine Festung und muss einem der Häuser beitreten, d.h. ich kann nicht auf Solthrim bauen?
Welches Haus würdet ihr empfehlen?
Welches Haus würdet ihr empfehlen?
Du brauchst keine Festung.(Naja irgendwie schon...)
Du trittst einem Fürstenhaus bei und erfüllst dort QUestsw bis du, um befördert zu werden, ein Haus brauchst. Du redest mit dem zuständigen Baumeister und erffülst seine Quests. Alles weitere siehst du dann.
Um auf SOlstheim zu bauen, musst du die Quests der Ost-Kaiserlichen-Handelsgilde erfüllen. Zwischem wem du dich entscheidest ist hierbei egal. Bei Beiden wirst du zum Schluss ein Haus bekommen.
Du trittst einem Fürstenhaus bei und erfüllst dort QUestsw bis du, um befördert zu werden, ein Haus brauchst. Du redest mit dem zuständigen Baumeister und erffülst seine Quests. Alles weitere siehst du dann.
Um auf SOlstheim zu bauen, musst du die Quests der Ost-Kaiserlichen-Handelsgilde erfüllen. Zwischem wem du dich entscheidest ist hierbei egal. Bei Beiden wirst du zum Schluss ein Haus bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.