Häuptling von Thirsk (* Morrowind)

Häuptling von Thirsk (* Morrowind)

Als Häuptling von Thirsk hab ich einen eigenen Raum bekommen, in dessen Komode ich ein paar Schätze gelagert habe - bei meinem nächsten Besuch in Thirsk gab es im 1.Stock aber keine Räume mehr und meine "rechte Hand" ist auch unauffindbar - werde ich je wieder an meine Gegenstände herankommen?
was ist "Häuptling von Thirsk "
Tut mir leid, so ein Blödsinn, ich meinte Häuptling von Skaal! Nach dem HQ (Kampf gegen Hircine) kehrt man in das Dorf der Skaal zurück und wird zu ihrem Häuptling!
Na, also da hast du mich jetzt aber verwirr!
Es stimmt schon: "Häuptling der Thirsk"! Man bekommt ein eigenes Zimmer angeboten. Das Zimmer hab ich inzwischen eh wieder gefunden! Thirsk liegt auf Solstheim, wo sich die Eisfalter-Festung befindet, nur in der Bloodmoon-Erweiterung von Khuul aus zu erreichen.
ih bin nie häuptling von skaal geworden!
weil ich ja kein skaal bin, sagen sie dann sowas wie "wir brauchen einen neuen häuptling. du hast so viel für uns geleistt und bist ein großer krieger, aber kein skaal, also kannst du nicht unser häuptling werden."
"Es stimmt schon: "Häuptling der Thirsk"!"

-.-
Ja, das stimmt, man kann nicht Häuptling der Skaal werden, aber immerhin hat man eine Ehrenposition.
Na ja davon kann man sich auch nichts kaufen!!!
Man hat aber 2Häuser.
wie wird man häuptling von thirsk?
oder wie wird mal ein skaal?
Skaal:Den Hauptquest verfolgen und NICHT den Weg eines Werwolfes wählen.Also sich nach dem Angriff der Werwölfe heilen lassen.

Thirsk:Irgendwann(Hab vergessen wann genau)kommste da rein und es ist alles verwüstet dann muste mit so ner Frau sprechen die das Massaker überlebt hat und du bekommst nen Quest von ihr...
Dieser Quest heißt glaube ich Methaus-Massaker.
ok aber ich kriege das mit den schreinen der skall net hin ich kann deren karte nicht lesen. gibts da keine genauere "karte"?
Wenn du hier eine Karte von Solstheim reinstellst zeichne ich dir die Schreine ein.
Ich will es zwar nicht wissen aber ich kann ja helfen also:eine genauere Karte als diese konnte ich nicht finde(lange ladezeit).
Also hier ist die Karte, wo ich die Steine eingezeichnet habe. Ich habe sie jetzt nicht beschriftet, aber ich denke, dass du das selbst herausfindest.
http://img446.imageshack.us/img446/7394/ingamebloodmoonmitsteinen0vh.jpg
ja aber das mit dem erdstein klappt nich ich spiele doch die melodie nach!
Dann spielst du sie vieleicht falsch nach.Es ist nämlich nicht richtig es in der Reienfolge nachzuspielen, in der der Dampf da raus kommt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.