Seltsame Pflanze! (* Animal Crossing)

Seltsame Pflanze! (* Animal Crossing)

Hallo heute ist bei mir eine Pflanze gewachsen die so aussieht wie der Kopf von Giflor und es schweben viele fliegen umher!!! http://www.pictureupload.de/pictures/260406134624_CA0D6R8H.jpg

Was kann man mit ihr machen ist sie wichtig bitte?bitte helft mir!!!
vielleicht ein fliegenpilz *ggg* aber bei mir ist die noch nicht gewachsen ;)
Das is nur ein Beweis, dass du deine Stadt nicht sauber hältst. :D

entferne das Unkraut und sie geht weg.
Ich finde sie cool wenn ich noch mehr davon habe sieht es aus wie im Dschungel !!!!
hötte noch eine frage *will kein neues thema anbrechen*
sind Kleeblätter unkraut oder kann man das lassen ??
Die kannste lassen, dir in die Wohnung legen oder dir in die Haare machen.
Ich kann die Kleeblätter,am Boden immer net aufheben:-(Immer wenn ich se nehmen will reiß ich sie automatisch raus!Was mach ich da denn falsch?
dann sind es keine Kleeblätter sondern Unkraut die Kleeblätter sehen aber genauso aus, und wenn du dann eines aufhebst steht da
Ich habe ein Kleeblatt gefunden, ich Glückspilz.
Och des is ja blödSmileyNaja wenn jedes Unkraut ein Kleeblatt wär,hätt ich jetzt schon 20Smiley
das ist bei mir auch so würde die gerne aufheben und nicht kaputt machen :(
Da ich anneheme, dass dein Unkraut daher stammt, dass du eine Zeitreise gemacht hast, mache noch welche dann findest du auch ein paar Blätter, oder du wartest so ab, dann bekommst du nach einer Zeit auch welche.
nein das kleeblatt ist kein unkraut!!! wenn ein vier blättriges kleeblatt dabei ist kannst du es aufheben aber sonst nicht!!!
Das ist eine Stinke Blume sie geht erst weg wen ihr das Unkraut entfernt .
Hihihi das wisst ihr von mir...hihihihhi stimmt aber auch
Es kann ja auch sein das manche das wissen die es nicht von dir gehört haben ;)
ich hab an meinem 2 tag ein kleeblatt gefunden ! ich war voll froh weil das ja so selten da ist!auserdem findet das mädchen inder acro werbung auch eins!in d4r werbung von acro ist doch dieses pinke eichhörnchen ! naber hat irgendwer die als nachbarn? und wenn ja wie heisst die?
ich meinte hat irgendwer die als nachbarin?
weiss des jemand zufällig????????
ja, ich hab die bei mir, ..die heißt paulina!!, ...is voll lieb!!
cool danke kathi bist echt nett!
das vierblättrige kleeblatt ist gar nicht so selten. Ich hatte schon mindestens über 25.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.