Früher leutete die Glocke JEDE Stunde.Jetzt hör ich garnichts mehr.
1)Warum ist das denn so?
2)Kommt sie bald wieder?
3)Muss man etwas einstellen damit es wieder leutet?
1)Warum ist das denn so?
2)Kommt sie bald wieder?
3)Muss man etwas einstellen damit es wieder leutet?
Die läutete (bei mit zumindest) nicht jede Stunde sondern... wenn ich das jetzt wüsste um 12:00 glaub ich und um 20:00 und 15:00 Uhr (erschlage mich net wenns net stimmt)
Wie lange hast du das Spiel denn schon???
1)Weiß ich net.
2)Keine Ahnung.
3)Glaub ich nicht denn es gibt keine Option für so etwas.
1)Weiß ich net.
2)Keine Ahnung.
3)Glaub ich nicht denn es gibt keine Option für so etwas.
Was???Ich habe das Spiel seit dem mmmhhmmm......4.04.2006 und bei mir ist jede Stunde Glocken läuten sry ich kann dir da net help
Bezieht sich die Stadtmelodie auf dei Glocke? Wusste ich gar nicht^^
Aber bei mir läutet es auch jede Stunde..komisch...warum ist das denn unterschiedlich? Oo
Aber bei mir läutet es auch jede Stunde..komisch...warum ist das denn unterschiedlich? Oo
bei mir läutet sie bei bestimmten zeiten aber es läutet nicht jede stunde!!!
Bei Animal Crossing auf GC hatt ich mal garkeine Stadtmelodie und dann hat man die Glocke nimmer gehört.
ne,man brauchmeines wissens ne stadtmelodie...die wird dann ganz langsam abgespielt.
bei mir läutet es jede stunde...und meine stadtmelodie hab ich auch noch
Beim Glockenläuten wird die Stadtmelodie abgespielt; wenn man mit den Bewohnern spricht, wird sie übrigens auch anfangs abgespielt, allerdings etwas verzerrt (klingt dann z.B. wie ein Quaken oder so).
Hat jemand von euch noch die Original-Stadtmelodie? Hab die geändert und die Originale, so blöd wie ich bin, nicht aufgeschrieben. Ich möchte gerne die Originale wiederhaben.
Bei mir läutet es auch jede Stunde.
Bei mir läutet es auch jede Stunde.
hmm ich kenn die Originale schon gar nimmer :)
Ich bin mit meiner eigenen dodaal zufrieden . :)
Ich bin mit meiner eigenen dodaal zufrieden . :)
Och mann, meine hört sich voll doof an. Ich bekomme einfach keine vernünftige hin. :-(
Wenn ich die melodie ändern will hört man nichts da sind ürgentwie keine Töne zum tippen da und jetzt?Ich dachre die S.melodie wär die,die so am anfang des spieles kommt
Also:
1)wann kann ich wieder eine Stadt Melodie erstellen?
2)Ist die Stadt Melodie dieser "Glockenschlag"?
3)Verändert sich die anfangs Melodie also wenn dich ein Tier begrüßt kommt diese Melodie ist das dann die die ich verändert habe?
1)wann kann ich wieder eine Stadt Melodie erstellen?
2)Ist die Stadt Melodie dieser "Glockenschlag"?
3)Verändert sich die anfangs Melodie also wenn dich ein Tier begrüßt kommt diese Melodie ist das dann die die ich verändert habe?
Also ich spiel des Spiel meistens ohne Ton, daher weiß ich net, wann die Stadtmelodie immer kommt.
1. Wennste im Rathaus bist, kannste ja links an den Schalter hin, die ansprechen und auf Stadtmeldodie klicken. Da kannste dann entweder die Stadtmelodie abspielen oder eine neue komponieren.
2. Nee, der Glockenschlag ist nicht die Melodie.
3. Wenn du sie net veränderst, verändert sie sich glaub ich nicht.
1. Wennste im Rathaus bist, kannste ja links an den Schalter hin, die ansprechen und auf Stadtmeldodie klicken. Da kannste dann entweder die Stadtmelodie abspielen oder eine neue komponieren.
2. Nee, der Glockenschlag ist nicht die Melodie.
3. Wenn du sie net veränderst, verändert sie sich glaub ich nicht.
cool ich habe jetzt die Melodie wieder ich hatte erst KEINE Melodie eingegeben und dann auf ok. gedrückt.Dann habe ich nochmal ne Melodie erschaffen,und es hat gefunzt!
Naja, wie gesagt, ich spiels ohne Ton, daher weiß ich ja nicht wie der Glockenschlag sich anhört ;-)
Meiner hört sich jetzt gut an!Und immer wenn ich in mein Haus gehe oder in die schneiderei hört man den "Glockenschlag"
Hey wegen dir wird noch mein thread gesperrt!Hör auf damit oder lies dir die FETT gedruckten regeln durch (von Joe!)
Zu jeder Stunde am Tag gibt es ein anderes Lied wenn du draußen bist.
Das weiß ich aber danke für eure hilfe daaaaankeee an ALLE ich hatte nämlich einmal die Stadtmelodie verändert,und dann nichts eingegeben und auf ok. gedrückt.Ziemlich bekloppt von mir! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.