Hey Leut!
Ich hab gerade sims2 gespielt und war gerade dabei an einem unbewohntme Haus was zu ändern, da stürzt des spiel ab und es kam ne meldung, dass der grafiktreiber nicht reagiert und die grafik war dann auch total im arsch,also auch im desktop und so. nach nem neustart war dann wieder alles in ordnung.
Ich wollt etz fragen ob des irgendwie schädigend is?t
Ich hab gerade sims2 gespielt und war gerade dabei an einem unbewohntme Haus was zu ändern, da stürzt des spiel ab und es kam ne meldung, dass der grafiktreiber nicht reagiert und die grafik war dann auch total im arsch,also auch im desktop und so. nach nem neustart war dann wieder alles in ordnung.
Ich wollt etz fragen ob des irgendwie schädigend is?t
Sry, ich hatte solche Probleme nie, deshalb kann ich dir leider nicht helfen :(
ich hab au mal nen doofen absturz gehabt, da stand dann: das spiel ist abgestürzt, also wird es beendet :
oder so.
sry bei deinem prob kann ich ned helfen
oder so.
sry bei deinem prob kann ich ned helfen
kann auch sein, dass das nur wat mit dem pc zu tun, hat meiner stürzt nämlich ca. 1 mal pro stunde ab. was daran schrott ist weiß ich leider auch nicht sry, bin selbst noch am rätseln.
Ich glaube es liegt daran das dein grafikkartentreiber alt ist o.O
Download dir mal n neuen ;)
war bei mir auch so!
Download dir mal n neuen ;)
war bei mir auch so!
Hmm... Also ich hab auch ein Problem... Ich und meine Freundin haben uns von so Seiten Häuser heruntergeladen und immer wenn man auf eins in der Häusertonne davon klickt kommt eine Fehlermeldung!:
Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
Und das kommt halt immer wenn man auf dieses Haus klickt. Bei meiner Freundin passiert das auch immer.
Kann man diese Häuser irgendwie von der Häusertonne entfernen ohne auf das Haus zu klicken? Gibt es da vielleicht einen Ordner wo alle Häuser drin sind oder so??
Kann mir einer helfen??
Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet.
Und das kommt halt immer wenn man auf dieses Haus klickt. Bei meiner Freundin passiert das auch immer.
Kann man diese Häuser irgendwie von der Häusertonne entfernen ohne auf das Haus zu klicken? Gibt es da vielleicht einen Ordner wo alle Häuser drin sind oder so??
Kann mir einer helfen??
Müssten alle im Ordner Eigene Dateien/EA Games/Die Sims2/Lot Catalog oder wie er heißt drin sein.
Wenn ich manche meiner DownloadHäuser spiel, und das Grundstück besuch, blinkt der Boden zwischen der normalen Farbe und blau. Und das tut der sogar in der Nachbarschaftsansicht. -.-
Wenn ich manche meiner DownloadHäuser spiel, und das Grundstück besuch, blinkt der Boden zwischen der normalen Farbe und blau. Und das tut der sogar in der Nachbarschaftsansicht. -.-
ja also mein pc stürzt normalerweise ja anders ab auch mit der meldung: die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. bloß stürzt er manchmal gar nicht ab oder mal ganz oft hintereinander. nur der absturz mit der meldung mit dem grafiktreiber war noch nie hat ich bis jetzt auch nichtmehr. vielleicht lag es jadaran dass ich gerade an einem heruntergeladenem haus rumgebaut habe, bei dem der bauer des hauses verschiedene cheats hergenommen hat, sodass halt solche individuellen dächer entstehen. ihr wisst schon!vielleicht war des ja meinem pc zu viel, obwohl er eigendlich sehr gut is.
naja ka
naja ka
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.