cliff (* Harvest Moon)

cliff (* Harvest Moon)

cliff geht ja wenn man ihm keinen jop besorgt
und ich habe jetzt von neu angefnagen und weiß nicht wie ich ihn dazu bringen knn weil wenn ich zum gits hof gehe sagt da keiner was wie muss ich das machen? bitte heldt mir
bei BTN
??????
neeee bei fomt
Am 14. Herbsttag kommt Duke und fragt dich, ob du bei der Weinernte helfen willst. Wenn du einwilligst, bittet er dich, um 10:00 zu kommen und schlägt vor, dass du einen Freund zum Helfen mitbringst. Geh zu Cliff und erzähle ihm vom Job.

Gehe am 15. Herbsttag zwischen 10 und 13 Uhr in die Weinhandlung. Manna fragt dich, ob du für ein paar Stunden helfen kannst. Wenn du einwilligst, erntest du und Cliff die Weintrauben und bekommst 1.000 G.
Gehst du an diesem Tag nicht zur Weinhandlung, bleibt Cliff trotzdem in der Stadt. Wichtig ist nur, dass man ihn am 14. Herbsttag vom Job erzählt.
ahhh gut danke schön
kann man ihn zurückbringen?
Nein, leider nicht.
schade.
@romi
Noch ein Tipp zu Cliff:
Falls du möchtest, dass später Cliff und Ann heiraten, dann solltest du das schwarze Rivalenevent im Frühling des 1. Jahres und das blaue Rivalenevent spätestens im Sommer des 1. Jahres auslösen. Ansonsten können Cliff und Ann später nicht heiraten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.