und zwar wollte ich fragen in wie viele gilden man gleichzeitig eintreten kann ?!
Man kann in alle Gilden gleichzeitig eintreten, aber manchmal muss man in einer Gilde etwas machen was in der anderen verboten ist.
texanmiror
genau deshalb hab ich die frage auch gestellt, in der stadt reden die immer davon des man jmd umbringen muss um zu den dunklen dingens zu kommen, aber das darf ich laut den gildenregeln der kriegergilde et :( will aber in des dunkle dingens (dunkle bruderschaft, weiss nimmer genau wie die sich nennen -.-)
genau deshalb hab ich die frage auch gestellt, in der stadt reden die immer davon des man jmd umbringen muss um zu den dunklen dingens zu kommen, aber das darf ich laut den gildenregeln der kriegergilde et :( will aber in des dunkle dingens (dunkle bruderschaft, weiss nimmer genau wie die sich nennen -.-)
Zudem noch eine frage, wie viele Gilden gibt es?
Ich habe bis jetzt gefunden:
*Magiergiled
*Kämpfergilde
*Dunkle Bruderschaft
*Diebesgilde
*Arena (nicht wirklich eine Gilde)
Ich habe bis jetzt gefunden:
*Magiergiled
*Kämpfergilde
*Dunkle Bruderschaft
*Diebesgilde
*Arena (nicht wirklich eine Gilde)
Nicht wirklich es gibt noch ein paar andere (Klingen,...), wenn du wissen willst welche solltest du die Suchfunktion nutzen irgendwo wurden sie aufgezählt.
na ja, man kann auch noch dem Weißen Hengst(oder so...) und bei den Klingen beitreten.
Und der Dornenorden.
Aber bei dem kann man nur Ehrenritter werden und keine Quests lösen.
Aber bei dem kann man nur Ehrenritter werden und keine Quests lösen.
Ist das nicht in Chedinhal??
Wenn das das ist, was ich meine, ist das so ne Art Nebenquest in der Hauptquest ****häh??? wie jez***.
Da muss/kann man den Sohn des Herrschers aus nem Obliviontor holen, und wenn der Sohn überlebt, wirst du Dornenordenmitglied.
Stimmt das? Oder schreib ich Kvatch??? *KALAUER!!! SCHENKELKLOPF*
Wenn das das ist, was ich meine, ist das so ne Art Nebenquest in der Hauptquest ****häh??? wie jez***.
Da muss/kann man den Sohn des Herrschers aus nem Obliviontor holen, und wenn der Sohn überlebt, wirst du Dornenordenmitglied.
Stimmt das? Oder schreib ich Kvatch??? *KALAUER!!! SCHENKELKLOPF*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.