kann meine sims nicht mehr sehen! (* Die Sims 2)

kann meine sims nicht mehr sehen! (* Die Sims 2)

ich habe mir heute familiy fun installiert und jetzt kann ich im familien erstellen modus zwar leute erstellen, aber ich sehe sie nicht, auch nicht beim familienfoto machen, dass wird einfach übersprungen. kann das an downloads liegen (vielleicht inteenymator)? open for buisness habe ich nicht, falls das wichtig ist
Mhm. Schau mal auf www.simszone.de da steht was man bei problemen mit familyfun macht.
ich hab mir das patch von simszone.de runtergeladen und auch schon mal die benutzerdefinierten sachen abzuschalten, aber es bringt nichts. ich kann meine sims im erstell-modus nicht sehen und das fotografieren , wenn die so nebeneinander vor der leinwand stehen kommt gar nicht! bitte helft mir!
Family Fun ist dumm! Des macht deinen PC kapputt!

Lösch es runter!
naja dumme is es aber den pc macht es bei mir net kaputt!!!!!!!!!!!
und wenn ich family fum lösce werden meine spiele ja auch gelöscht, so eine sch****!
Deine Spielstände, ja. :( Du Arme!! :(
speicher den ordner mit deiner nachbarschaft unter einem anderem verzeichnis ab. dann lösch das spiel und wenn du alles neu installiert hast kopierst du deine nachbarschaft wieder ins spiel. das is ganz einfach und alles is wieder da...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.