Hallo
Ich habe mir das Plug-in mit der Schattenrüstung gedownloadet weiß jetzt aber nich wo(oder wie) man die bekommt.
Kann jemand helfen?
Ich habe mir das Plug-in mit der Schattenrüstung gedownloadet weiß jetzt aber nich wo(oder wie) man die bekommt.
Kann jemand helfen?
du bist auf einer mogel seite guck doch selber anstatt nen thread zu öffnen.
Wo es nicht sethen wird, wenn es aus einem Plug-In stammt.
Den Mod habe ich nicht und kenne daher nicht die ID-Codes. Du könntest aber im CS mal nachschauen.
Den Mod habe ich nicht und kenne daher nicht die ID-Codes. Du könntest aber im CS mal nachschauen.
Bei mir funktiuniert das cs garnicht.Aber wenn niemand den cheat kennt dann versuch ich was anderes.
Also:Da wo man sich das Downloaden kann steht nich wie man sie bekommt aber es steht ein kleiner hinweis da:
Plugin »Schattenrüstung« Tribunal
Nun, sie sieht meiner Meinung nach einfach umwerfend gut aus. Und sie verfügt daneben über verborgene Eigenschaften, die nicht gänzlich uninteressant sind (so bietet sie u.a. eine ästhetische Alternative zur Lösung der Hauptquest). Genaueres Nachdenken über die Quests der daedrischen Statuen könnte zu einer Idee führen, wo sie sein und wie mensch an sie gelangen könnte. Außerdem gefällt mir Blaubrand jetzt um einiges besser (thx to DR).
Das hab ich jetzt kopiert.Könnt ihr damit etwas anfangen?
Also:Da wo man sich das Downloaden kann steht nich wie man sie bekommt aber es steht ein kleiner hinweis da:
Plugin »Schattenrüstung« Tribunal
Nun, sie sieht meiner Meinung nach einfach umwerfend gut aus. Und sie verfügt daneben über verborgene Eigenschaften, die nicht gänzlich uninteressant sind (so bietet sie u.a. eine ästhetische Alternative zur Lösung der Hauptquest). Genaueres Nachdenken über die Quests der daedrischen Statuen könnte zu einer Idee führen, wo sie sein und wie mensch an sie gelangen könnte. Außerdem gefällt mir Blaubrand jetzt um einiges besser (thx to DR).
Das hab ich jetzt kopiert.Könnt ihr damit etwas anfangen?
Ich will ja ehrlich nich nerven aber es ist dringend mit dieser Rüstung.
Vieleich trägt das zur lösung dieses verdammten Rätsels bei:
...In diesem Mod gab es Riesen, die im Wasser standen und wenn man diese getötet hat viel die Rüstung vom Himmel.
Hat irgrndjamand geschrieben ich bin mir aber nich ganz sicher ob es etwas mit der Schattenrüstung zu tun hat.
Vieleich trägt das zur lösung dieses verdammten Rätsels bei:
...In diesem Mod gab es Riesen, die im Wasser standen und wenn man diese getötet hat viel die Rüstung vom Himmel.
Hat irgrndjamand geschrieben ich bin mir aber nich ganz sicher ob es etwas mit der Schattenrüstung zu tun hat.
Vielleicht solltest du mal mit der Boethiah- Statue oder mit Azuras Statue sprechen. Kann auch sein, dass du für die Rüstung Blaubrand brauchst oder es sich durch die Rüstung verändert.
Bringt nichts.Oh ich werd bald wahnsinnig mit dieser Rüstung.
Jetzt versuch icks mal mit Google.
Jetzt versuch icks mal mit Google.
JUHU Ich hab sie gefunden!Sie war im Leuchtturmfeuer von Seyda Neen.
Aber das ist komisch denn das hat nichts mit den Tipps zu tun.
Auserdem kann ich mir nich vorrstellen was die mit verborgenen Eigenschaften gemeint haben oder die Hauptquestlösung.
Das einzige das ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass sie einen verzauberungswert von 400 hat.
Aber das ist komisch denn das hat nichts mit den Tipps zu tun.
Auserdem kann ich mir nich vorrstellen was die mit verborgenen Eigenschaften gemeint haben oder die Hauptquestlösung.
Das einzige das ich bis jetzt herausgefunden habe ist, dass sie einen verzauberungswert von 400 hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.