Du wirkst den Zauber auf einen hebaren also leichten Gegenstand und kannst diesen dann in der Ferne bewegen.
Es ist jedoch sehr kompliziert und man sollte schon einiges an Feingefühl und Erfahrung dafür haben.
Probiers doch einfach weiter aus irgendwann sollte es auch richtig gehen.
Es kann auch sein, dass du die linke Maustaste oder die "y"-Taste gedrückt halten musst um den Gegenstand zu bewegen.
Es ist jedoch sehr kompliziert und man sollte schon einiges an Feingefühl und Erfahrung dafür haben.
Probiers doch einfach weiter aus irgendwann sollte es auch richtig gehen.
Es kann auch sein, dass du die linke Maustaste oder die "y"-Taste gedrückt halten musst um den Gegenstand zu bewegen.
Ich habe in der Magiergilde einen Stab bekommen und den hab ich mir mit Telekinese verzaubern lassen, is recht lustig die Gegenstände bewegen. Doch bringt es sich eigentlich etwas? Wie zB in Kämpfen oder sonst bei irgendwas?
Ich möchte nicht drängen, aber könnte jemand meine Frage beantworten...
Ja, aber wenn es funktionieren würde, man jedoch nicht einfach damit auf den Gegner zielen muss sonder was anderes machen dann könnte ich es ja nicht wissen. Deshalb hab ich auch um Hilfe hier im Forum gebeten.
Also die Telekinese ist nur da, um gegenstände aus weiter entfernung an sich zu ziehen und so mühelos klauen zu können. NICHT für den Kampf! (Leider, wäre doch lustig die Gegner in der Luft herumzuwirbeln, besonders mit der Havoc-Engine =) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.