ich wollte mal frage ob es einen genaues Datum für mamas Brief gibt. ich muss es unbedingt wissen.
Glaub ich nicht, warum willste des denn wissen?
Mir hat se scho zwei Briefe gschrieben und in keinem war a Gschenk drin.
Mir hat se scho zwei Briefe gschrieben und in keinem war a Gschenk drin.
Es gibt mehrere Daten an denen deine Mama dir Briefe schickt :
An Weinachten und am 1.1.(da bekommst du 10.000sternis)
Mehr weiß ich nicht
An Weinachten und am 1.1.(da bekommst du 10.000sternis)
Mehr weiß ich nicht
Ich mehrere Briefe von meine Mutter bekommen und nie war ein Geschenk dabei.
Ich hab auch mal nen Apfel gekriegt, und mittlerweile hab ich 7 Apfelbäume oder so..^^ Kommt ganz plötzlich, wenn du nicht damit rechnest, keine Sorge ;)
Ich habe auch von ihr Äpfel bekommen, die scheint irgendwie auf Äpfel zu stehen.
Naja ich bekomme von ihr auch voll selten was und bis zum ersten Januar, dauert es ja noch lange.
Naja ich bekomme von ihr auch voll selten was und bis zum ersten Januar, dauert es ja noch lange.
Ah danke. Dauert das lang bis man einen Brief von mama mit Obst bekommt?
naja, also ich hatte schon beinm 3.brief einen dabei, aber ich weiß nicht wie das bei den anderen war,...., also ich denk mal, das is zufall
Das kann ewig dauern oder net.. Ich weiss das da ich öfter neu startete.
Im Moment habe ich schon länger den selben Spielstand und nur einen Apfel bekommen. Ein anderes Mal hatte ich direkt am nächsten Tag einen.
Im Moment habe ich schon länger den selben Spielstand und nur einen Apfel bekommen. Ein anderes Mal hatte ich direkt am nächsten Tag einen.
ich hab gehört einer hat ne aprikose von der mutter bekommen gibt es wirklich aprikosen ???
Nein das hast du hier gelesen und sie wo das schrieb verwechselte es mit einem Pfirsich, sie hatte sich dann entschuldigt soweit ich weiss
Also ich denke mal das mit dem Brief ist bei jedem anders, da wir ja auch alle an verschiedenen Tagen das spiel bekommen und anfangen/neustarten, und so ist es immer anders, ist doch eigentlich logiscvh oder?
Ich hab das Spiel neu gestartet hab jetzt eine andere Sadtfrucht und ich hoffe das es jetzt schneller geht.
Ich hab schon etwa 9 Briefe bekommen aber nur in drei war ein Geschenk und nur in einem Eine Frucht!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.