Partitionen weg (Hard- und Software)

Partitionen weg (Hard- und Software)

hi,
habe ein riesen prob.
hab heut mein windows neu installiert und da kommt ein feld wo man auswählen kann auf welche partition man installieren will.
Aufjedenfall zeigt es mir nur noch C: an und D,E und F sind verschwunden.
Wisst ihr wie ich Daten am besten retten kann ?
Hoi,
Möglicherweise hat er die Partitionen aufgelöst undalles auf C: gehauen (was ich mir jedoch nicht vorstellen kann), denn eigentlich verschwindet Festplattenspeicher nicht einfach so.
Guck einfach mal im Bildschirm wo deine Laufwerke sind, wieviel Speicher Partition-C: sie hat.
Sie müsste genauso viel haben wie deine Festplatte, also wenn alles auf deiner Partition (C:) ist.

Oder hast du 2 Festplatten drinne ?? = C: eine Festplatte + D+E+F eine Festplatte. Dann könnte es sein das er die andere nicht anzeigt/erkennt.
Falls es so sein sollte, nimm die 2te am besten raus btw. koppel sie ab und mach sie dann nochmal wieder ran. Da sProblem hatte ich auch schon mal.

Desweiteren verlierst du nur alle Dateien wenn du vor der Installation deine Festplatte Formatiert hast. Auch wenn du Windows installiert hast sind sie noch alle da. Bei der Option "Update" formatiert der PC sowieso nicht, sonder nur bei der Neuinstallation.

Wenn du dir dann imernoch nicht sicher bist, dann geh auf suchen und such einen Begriff der bei dir z.B. auf Parti-E lag (z.B. ein Video namens .. oder eine Musikdatei) wenn er sie findet weisst du das noch alles da ist.
nein hab nur eine festplatte drinn die hab ich aufgeteilt in c,d,e,f
aber das nächste prob. ist das ich kein win xp mehr aufspielen kann wenn ich meinen pc dann von festplatte aus starte also nicht mehr von cd und es das win xp installieren möchte kommt jedesmal die fehlermeldung betriebssystem beschädigt oder so.

Könnt ihr mir helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.