halo leute ich hab mal eine frage und zwar wo gibtes die größsten seelensteine zu kaufen oder zu klauen danke schon mal im voraus
Der größte Seelenstein ist, wei du vielleicht schon weißt Azura's Stern, der alle Seelen fangen kann und unendlich oft genutzt werden kann.
Ihn bekomst du am Schrein vom Azura, wo der liegt müsste in einem anderen Thread stehen.
Ansonsten gäbe es da nur die "Großen Seelensteine" oder halt die "schwarzen Seelensteine".
Letzteres steht auch in einem anderen Thread, ersteres bekommst du in Magiergilden, manchmal in den Welten von Oblivion (habe da schon 4 Stück gefunden), in Ayleiden-Ruinen und so weiter.
Ich meine es gäbe einen Händler der auch welche hatte, irre mich aber wahrscheinlich.
Ihn bekomst du am Schrein vom Azura, wo der liegt müsste in einem anderen Thread stehen.
Ansonsten gäbe es da nur die "Großen Seelensteine" oder halt die "schwarzen Seelensteine".
Letzteres steht auch in einem anderen Thread, ersteres bekommst du in Magiergilden, manchmal in den Welten von Oblivion (habe da schon 4 Stück gefunden), in Ayleiden-Ruinen und so weiter.
Ich meine es gäbe einen Händler der auch welche hatte, irre mich aber wahrscheinlich.
danke wo genau gibt es die größen seelensteine
und kann der azura stern auch zum schwarzen azura stern werden
und kann der azura stern auch zum schwarzen azura stern werden
wir einen Seelenfallenzauber (aus der Kunst der Mystik) auf einen Gegner und töte ihn in der Zeit wo der Zauber auf ihn lasstet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.