Wi-Fi ICQ MSN? (* Animal Crossing)

Wi-Fi ICQ MSN? (* Animal Crossing)

Also es wurde ja verboten codes und so hier herein zu schreiben (find ich erlich gesagt auch zimlich vernünftig) aber ich hab das problem ich hab Java und komm auch in andere chats wie www.knuddels.de also ich hab Java aber der mogelpower chat funktzionirt irgendwie bei mir net... egal also ich hab jetzt Wi-fi und so abe rich verstehe das noch nicht ganz deswegen meldet euch bitte bei mir bei MSN---> MSN e-mail: WasserEngel@hotmail.de (evt. können wir dann auch codes austauschen und so) bitte helft mir danke !
Hast du Internet Explorer?
Benutzt du ihn gerade?
Bei mir geht Chat nur darin.
ich hab internet explorer und opera aber auf keinen gehts ... hast du den wifi und msn oder icq sterni ?
Wi-fi.
Mehr nich.
Bei mir gehts auf Opera nicht.
bist du in Knuddels angemeldet ??? oder so ? sonst sick mir ne e-mail mit code und so ok ??? ich schick dann auch meinen weil ich hab wifi heute erst bekommen und will unbedingt mal ausprobieren !
e-mail: Zaubertinte: [kleine.jasmin9@gmx.de]
das mit dem chat kann ich auch nicht!!!
hast du den wi-fi ??? und icq oder MSN ???
och mann.... das hier ist doch noh viel umständlicher als ob man jetzt den code und so reinschreibt... ok also wer MSN und Wi-fi hat der emdet sich bei mir fertig...
ich habe aber kein msn
und icq ??? wenn nicht dann schick mir bitte ne e-mail mit code name und name der stadt ich schick dir dann meine sachen auch also code usw...
Wie lässt man den DS auf dem computer zu????

HELP HELP HELP
was ist der fehlercode 51099
Ich hab einen Freundescode...
Mal ne Frage x)
Warum darf man die Codes nicht einfach reinschreiben?
genau wiso nich man kann doch eigentlich n thema öffnen wo man nur Codes reinschreibt =(
Siehe die ersten drei Themen die ein Mod. gemacht hat, das dürfte Erklärung genug sein!
Freundescodes kann man doch prima im PlayDEX auf PlanetDS.de eintragen und tauschen. Da sieht man ob die Leute online sind und alles wenn man ICQ hat ist toll!
mh.. ich weiß auch das man das hier net reinschreiben darf aber wenn man sich per icq oder so verabredet ist das doch noch umständlicher und nerviger als ob man mal schnell schreibt code name stadt ... oder mein tor ist offen und so... aber ich hab jetzt zum glück son ding womit ich endlich in den chatt kann
das ist doch nicht umständlich und nervig
Also ich finde das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
SCHEISE!!!!!!!!!!!!

ich würde gerne noch einen versuch machen!!!!! :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.