Ist eigentlich schon raus welches erweiterrungspack als nächstes kommt. In FF war keine ankündigung drin !!
Ich habe mal im Forum irgenwas von >Glamour< gehört. Keine Ahnung.
ich will was mit süßen tieren!
sons kauf ich mir das ned!
und das j sieht aus wie ein pissouirklo von der seite.
sons kauf ich mir das ned!
und das j sieht aus wie ein pissouirklo von der seite.
das wäre echt schön mal was mit tieren ,bauernhoff und zoo wäre cool oder wetter sachen
Glamour und Wetter wären cool >>> Aber Tiere find ich wenn ich ehrlich bin scheiße... Weil du musst dich dann noch um das tier kümmern , ne? und das ist halt blöd.Ich hatte auch nicht für sims 1 tierisch gut drauf weil ich das doof fande >.<
Naja, dann kann man halt Tierpfleger einstllen o. so. Aber Tiere müssen her!!! Aber mehr Auswahl als in Sims1. Auch Großtiere,(Pferde, Kühe), sowas wie Hühner die Eier legen, Tierarzt, oder die Tiere büxen aus wenn man einen Billigzaun/Stall baut oder nicht richtig abschließt...
Ich habe aber gehört, es soll Die Sims 2 HundKatzeMaus rauskommen, aber erst nächstes Jahr.
Ich habe aber gehört, es soll Die Sims 2 HundKatzeMaus rauskommen, aber erst nächstes Jahr.
[quote]Ich habe aber gehört, es soll Die Sims 2 HundKatzeMaus rauskommen, aber erst nächstes Jahr[/quote] << wo hast du das denn gehört= =) davon weiss ich noch nichts :)
also im juni kommt glamour als mini-addon raus..das nächste richtige ep soll im spätherbst rauskommen...und sich vom urlaub handeln..ist aber noch nicht offiziell bestätigt ;)
also im juni kommt glamour als mini-addon raus..das nächste richtige ep soll im spätherbst rauskommen...und sich vom urlaub handeln..ist aber noch nicht offiziell bestätigt ;)
urlaub wär voll schön so mit stränden und meere wo man auch schwimmen kann
ochnööö bloß kein urlaub... sims1 urlaub-total war auch blöd. ich hoffe es wird besser. und tiere wäre auch cool.
ja tiere sind schon cool nur irgendwie könnten sie dann auch was bessere machen weil beim letzten das gab (meiner meinung nach zu wenig tiere) man könnte sich ja noch aussuchen ob man einen juungen tier haebn mööchte oder nicht aber die sollten dann auch nach einiger zeit sterebn wie die sims
Sieht so aus als würden unsere Sims im Herbst ENDLICH Haustiere bekommen...freu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.