W-LAN macht Geräusche! (Internet)

W-LAN macht Geräusche! (Internet)

Ich habe einen wireless Internet-Anschluss. Scheinbar werden Teile der Signale auch an mein Headset übertragen. Ich höre ein permanentes, leises Pfeifen und Rauschen und wann immer ich im Internet surfe, Dateien runterlade, nur über eine Seite scrolle etc., verursacht jede dieser Tätigkeiten ein eigenständiges Geräusch. Das nervt natürlich wie Sau.
Gibt es das Problem nicht öfter, denn ich habe noch nie von anderen davon gehört? Etwas dagegen tun kann ich wohl nicht?
Über meine Boxen werden die Geräusche auch übertragen, aber nur als sehr leise Störgeräusche. Im Headset ist es ab und an ein richtiges Gequietsche und Gebrumme. Auch Handy-Signale kriege ich rein. Das ist einfach nur nervig.
Ich verwende ein Cosmic 5.1 Headset von Sharkoon.
Ich glaube dein WLAN Router ist ziemlich in der Nähe?
Funksignale nehmen an stärke in meter zum ² ab ;)
Hat nichts gebracht.
Falscher Alarm. Es lag nicht oder nicht nur am W-Gerät, sondern an der Maus selbst. Ich werde mir wohl eine neue kaufen müssen. Mit Kabel.
es lag an der maus?!

hab noch nie gehört dass mäuse so stark funken O.o
Ich auch nicht. Aber es scheint es trotzdem zu geben. Ist eine Logitech. Die meiste Zeit höre ich laut Musik, da spürt man glücklicherweise von den Nebengeräuschen gar nichts mehr.
Ich hab dieses Problem auch, aber bei mir liegt es scheinbar nicht an der Maus, denn ich habe für meinen Laptop nicht mal eine. Und trotzdem kommen aus den Lautsprechern ständig irgendwelche störenden Geräusche, wenn ich Scrolle, Ein Fenster am Bildschirm bewege usw...

Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann?
Ich hör teilweise durch meine Boxen Funsprüche etc., also aus dem Flugverkehr nehme ich an.
TJA, aber bei mir entstehen diese Störenden Geräusche nur, wenn ich etwas am Bildschirm bewege. (außer den Cursor)
HAT DENN HIER NIEMAND EINEN VORSCHLAG; WIE MAN DIESES PROBLEM BESEITIGEN KANN????

*verzweifel*
Ich sags gleich: Wenn keiner helfen kann, dann reiß ich die Boxen aus meinem Laptop!
Tja.

<<SPAM>>
lol reiss sie halt ausm laptop.

antwort wurde doch schon gegeben, kauf dir ne kabelmaus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.