Nintendogs... Out? (* Nintendogs)

Nintendogs... Out? (* Nintendogs)

Hi!
Findet ihr Nintendogs ist so langsam out? Ich schon. Es war ein ECHT klasse Spiel, doch auch aus dem besten ist irgendwann die Luft raus, findet ihr nicht auch? Ich spiele jetzt lieber Animal Crossing! Smiley
Tut mir ECHT leid, wenn ihr anderer Meinung seit! Smiley
Ich habe auch Animal Crossing!!
ich mag noch beides gleich gern!!
Aufregender ist Animal Crossing!!
Weist du wo man ein Lutscher Aut-Fit findet??
also bei mir auch aber ich spiele umoment immer yugioh aufem ds.
ne happy du hast langsam wirklich recht.
danke!

@Butskaas
Nee, ein Lutscher Aut-Fit, davon hab ich noch NIE was gehört, sorry
Wie ist eigentlich Animal Crossing so als Spiel'
Also ich denke auch das Nintendogs so
langsam out ist.
Am Anfang war das Spiel ja super,aber
wenn man es dann schon so lange gespielt hat,dass
man alles freigeschaltet,und man alle
Items gefunden hat,ist es schon nicht mehr
so TOP.
Im Moment spiele ich übrigens auch Animal Crossing
auf dem DS.
Irgendwann werde ich zwar bestimmt noch mal
Nintendogs spielen,aber dazwischen liegt
noch eine Pause...
um was gehts in animal crossing würdet ihr das empfelen!!
Ich habe auch schon EWIG kein NDogs mehr gespielt, ich hab alles, was soll man noch machen? Immer dasselbe... Die könnten eine Erwiterung rausbringen, für so.. 5€ und das man die wie beim Dogtrainer installieren kann. Das wär doch was. (Ich zock momentan Sims (1+2))
ich yugioh.aber du hast recht shiba mit deiner ausage
was muss man bei animal crossing machn?
@Ninner
Wenn du was daüber wissen willst geh doch ins Animal Crossing Forum! Ich finde NDogs nicht out! Ich habe auch Animal Crossing aber irgendwie ist das langweilig! Ich habe auch keinen Nintendo Wifi oder wie das heißt! Und ich kenne keinen der das hat!
also i komm bei nintendogs relativ langsam vorran weil i einfach ned so viel zeit dazu hab...

außerdem schau i das alle meine hunde in JEDEM wettbewerd ÜBERALL 1. gewordn sind bevor i mir nen neun hund kauf... so dauerts länger bis man das speil durchgespielt hat und i hab halt a so ne macke das die überall 1. werdn solln ^^

mir macht nintendogs spieln noch immer spaß, sicher wärs a toll wenn nintendogs 2 oda so rauskommen würde =) aber i habs noch immer gern ^^

eine frage nur... habts ihr es schon durchgespielt?? also alle items und tp?? bei dir würd i des gern wissn happy blacky ^^
interessiert mi nur ;-)

ok des wors eigentli
ich habe auch animal crossing und finde das nintendogs auch schon out wird, aber meine freundin kauft sich auch nintendogs und deswegen werde ich auch wieder nintendogs spielen!!!
Ich habe auch Animal Crossing das ich auch sehr gut finde,aber ich komme von Nintendogs einfach nicht los weil mir das genauso viel spas macht wie am anfang.Smiley
mir leider nicht mehr aber ich glaube ich werde wieder viel spaß haben wen meine freundin es hat!!!
sie kennt sich noch nicht aus und deshalb muss ich ihr alles erklären!!!
*lol*
Ich wurde hier fast aufgefressen als ich sagte mir wird es langsam langweilig
also ich hatte mal ein lutscher OUTFIT aber es ist nicht sehr toll und nintendogs wird bestimmt wieder angesagt wenn acww out ist.
*räusper* hier gehts ja nicht um acww, sondern darum ob nintendogs in oder out ist^^
also ich hab nintendogs unbedingt haben wollen und jetzt habe ich schon seit Monaten nicht mehr gespielt. Es ist nicht mehr so interessant wie am amfang... tricks habe ich schon alle begebracht, hunde und wohnungen schon alle freigeschalten, alle wettbewerbe gewonnen, sicher schon jedes halsband etc. gefunden... irgentwie ist dieses gewisse "etwas"^^ weg...
es gibt halt eben spiele die kann man immer mal wieder aus dem hintersten eck des kastens holen und spielen weil die immer wieder interessant sind
- meiner meinung nach gehört nintendogs nicht zu diesen spielen
ja ich hab alles durch. Aber kleine Wölfin hat recht, ich finde Nintendogs ist ein besseres Spiel als AC, weil ich es jetzt seit Ostern habe und es mir schon langweilig ist... Nintendogs habe ich da schon viiiiel länger gespielt. Jetzt macht es mir auch schon eher wieder Spaß. Man brauch halt mal ein bisschen Abwechslung Smiley

@Spaniel: Ja denk ich auch weil bei MIR AC jetzt schon ein bissel out ist und jetzt spiele ich wieder N.dogs
Ich finde Nintendogs auch irgendwie langsam langweilig. Aber denoch ist es ein echt tolles Spiel. Animal Crossing ist da ein bisschen besser. weil man sich immer auf den nächsten Tag freuen kann. Ich hab mich riesig auf nintendogs gefreut aber abwechslung braucht jeder mal.
Nintendogs=out, am anfang war es spitze, doch nun ist es echt langweilig.
sims 2 auf dem Ds ist das Spiel das ich im Moment spiele aber nintendoigs ist wirklich out
Also ich denke das nintendogs schon rgendwann ma uninteressanter werden kann aber es is ja nun mal kein spiel dass jeden tag was neues bringt
irgendwann is das alles ma routine aber ads is bei anderen spielen auch der fall
Bei mir wird es warscheinlich nie der fall sein dass ich sage : NIE WIEDER NDOGs aber ne PAUSE tut immer ma gut (auch bei anderen spielen)

@Happy Blacky : ich finds voll unpassend in ein NDogs Forum eiene Thread zustellen indem man beschreibt warum das spiel langweilig ist...
Für leute die Fragen haben is das bestimmt voll irritierend(ich find beiträge solcher art schon immer voll scheiße , weil leute die in einem Forum fragen stellen so was sicher nich hören wollen und der sinn eines forums is odch disskussion fragenbeantwortung und hilfe . wenn dus sheiße findest schreibs in caht und eröffne nich extrs nen thread)

un wenn dir das spiel nich mehr gefällt was haste noch im Forum zu suchen? willste Ndogs den anderen jetzt auch noch vermiesen?
also ich hab das spiel bekommen als es ganz neu rausgekommen war und ich find es noch immer sehr interesant!! es ist doch cool das dass spiel kein richtiges ende hat und das man sich insgesammt 8 verschiedene hunde kaufen kann!! also so im echten leben kann ich mir nich mal 3 hunde kaufen!!!
Ich finde auch, dass das Spiel out ist, wenn man das Spiel durch hat, also alles freigeschaltet und in allen Wettbewerben erster ist, es wird langweilig.
PS: Ich spiele jetzt Lost in Blue, das ist voll cool!Smiley
ich werde noch ewig nintendogs spielen.
Ich spiele immer noch Nintendogs und cih finde es nicht sooooooo out...... Ich halte aber nicht viel von Animal Crossing^^Ich weiß nicht wieseo aber es ist wie es ist.
ich habe noch nciht alle sachen desshalb will ich alle sachen finden ...und so wird das spiel nciht langweilig weil ich meine hunde immer ncoh verbessern kann.
ich hab nintendogs noch nicht aber ich bekomme es zum geburtstag mit animal crossing und ich bin mir ´zwar sicher das animal crossing bestimmt besser ist aber ich finde bei nintendogs das spielprinzip voll cool und deshalb lass ich mir jetzt nicht alles von dir versauen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.