hi ich suche freunde damit ich mit dem bischen zocken kann mein nextes wifi game wird sein tony hawks sk8teland weis ja jeder aber ich will erstmal mario mit euch zockn mien name ist : 4dZ und freundescode ist : 064488763421 bitte schreibt so schnell es geht und sagt mir wen mein freundes code nicht stimmt mein ds benutzt grad mein bruder xD
(ps. i-hate-all... wirds nicht mehr geben weil ich es bin und achdu und achdu@hamads auch nciht mehr ^^ warn nur lange weile namen)
Du musst bei WFC danach Freundescode und dan Bästätigen und dein Freundescode wird angezeigt.
Es gibt zwar schon ein Freundescodessammlung Thread für MKDS und zwar hier, aber trotzdem hier mein F.C. und Name:
Name: *VASCO*
F.C.: 378025709735
Name: *VASCO*
F.C.: 378025709735
@comander:
wenn ich auf freundescode klicke dann steht dort das ich keinen hab und er bei verbindung zur nintendo wi-fi hergestellt wird.das kapier ich nicht.
wenn ich auf freundescode klicke dann steht dort das ich keinen hab und er bei verbindung zur nintendo wi-fi hergestellt wird.das kapier ich nicht.
@hiny hast du schon dich mit wifi verbindet? wenn nicht dann hast du auch noch kein F.C.
bei freundescode stehen noch 2 andere sachen wo ich draufgeklickt hab.bei einstellungen hab ich auf vielen sachen draufgeklickt und geschaut ob ich mich verbinden kann.aber ich hab noch immer keinen es kommt keiner.*heul*
und noch eine frage hab ihr tony hawk american sk8teland? ich send da mal mein freundes code aus : 171868558019
hiny ich helf dir mal also zu erst gehst du mal unter WFC-Einstellungen dann drückst du Einstellungen der Wi-Fi Connection dann siehst du dort ja 3 Nummern dann klickst du auf irgendeine und dann drückst du Access Point suchen und dann musst du dich in der Wohnung ein bisschen umschauen wos geht weil es nicht überall geht!
(gemeines accoss point, weil ich den net hab kann ich net verbinden und alles hat so gut geklappt und erst als ich mich verbindet hab(was natürlich nicht funktionierte(wegen des accoss point))
beerkte ich keins accoss point(ich will ihn nicht kaufen weil der teuer kostet))(ich weiß das ich zu viele klammern benutzt hab...)
beerkte ich keins accoss point(ich will ihn nicht kaufen weil der teuer kostet))(ich weiß das ich zu viele klammern benutzt hab...)
Ach schade für dich

ich wollte gerne mal gegen dich spielen.
PS:hab nen anderen Namen er lautet Kommander!

ich wollte gerne mal gegen dich spielen.PS:hab nen anderen Namen er lautet Kommander!
wie wärs damit.
ich schau wie schnell ich ein rennen schaff und du auch. der der schneller gewonnen hat der kriegt einen punkt. zum schluss gewinnt der mit 3 punkten.
(ist mir eigentlich egal wie viel punkte entscheide du ruhig) so muss ich keine 40 euro bezahlen!
XD
ich schau wie schnell ich ein rennen schaff und du auch. der der schneller gewonnen hat der kriegt einen punkt. zum schluss gewinnt der mit 3 punkten.
(ist mir eigentlich egal wie viel punkte entscheide du ruhig) so muss ich keine 40 euro bezahlen!
XD
Wie sieht eigentlich deine Gesamtwertung im Grant Prix,Rennmissionen aus?
naja alle goldpokale aber in den rennmissionen hab ich nicht überall mindestens einen stern (bin vielleicht zu faul und ausserdemkrieg ich das mit toad und denn münzen nicht hin).
HAT JEMAND ANIMAL CROSSING WILD WORLD ??????????? UN WENN JA WIE IS`N DAS SO??????
und warum fragst du in dem thread (und in dem forum?)? es gibt schon ein animal crossing forum!
Ähhh es is gut...also zum thema...
meine daten sin:
519762035806 isabel
meine daten sin:
519762035806 isabel
Wer will jetzt spielen?
@Comander ich hab dich geaddet und als ich einmal unter Freunde war weil jemand anders auch bei Freunde gesucht hat. Ich konnte ihn nicht finden. Als ich zu meiner Freundesliste dann gegangen bin hab ich gemerkt das ich eine Tabelle von dir hatte (also Siege 0 Niederlagen 0 usw.) ICh glaube du warst es den ich nicht finden konnte. das war am 5.5.06. Schau mal ob du auch so eine Tabelle bei meinen Namen hast. Ach ja und wieviele Siege und Niederlagen hast du unter WFC-Vermittlung? Ich hab
genau 200 Siege und 86 Niederlagen.
@Comander ich hab dich geaddet und als ich einmal unter Freunde war weil jemand anders auch bei Freunde gesucht hat. Ich konnte ihn nicht finden. Als ich zu meiner Freundesliste dann gegangen bin hab ich gemerkt das ich eine Tabelle von dir hatte (also Siege 0 Niederlagen 0 usw.) ICh glaube du warst es den ich nicht finden konnte. das war am 5.5.06. Schau mal ob du auch so eine Tabelle bei meinen Namen hast. Ach ja und wieviele Siege und Niederlagen hast du unter WFC-Vermittlung? Ich hab
genau 200 Siege und 86 Niederlagen.
Ich hab:
Siege: Niederlagen:
VS: 0 0 PS:eigentlich mehr.
WK: 7 12 PS:eigentlich mehr.
WFC:81 157
Siege: Niederlagen:
VS: 0 0 PS:eigentlich mehr.
WK: 7 12 PS:eigentlich mehr.
WFC:81 157
Name:ein pfeil der nach rechts zeigt und dann ein lachendes gesicht und dann ein pfeil der nach link zeigt.
017251288670
und will jetzt jemand spielen?
017251288670
und will jetzt jemand spielen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
<-