Namen? (* Die Sims 2)

Namen? (* Die Sims 2)

Hi !
Ich wollte mal wissen wie eure sims so heißen. Was ihr für vorllieben habt??? Ausgefallen´oder stink normal ?
Schreibt einfach mal !!!
Gruß Enya
meine sims heissen zb. elton,"chris"corey, aber überwiegend englische namen :)
ich geb meinen sims auch meistens englische namen. meine mädchen-sims heißen heißen zum beispiel blair, april, jolene, justine und mariha und die jungs nick, ryan, alek...
ich geb geschwistern auch gerne ähnliche namen wie justine und justin, kathrin und katrina, alek und alex...
Was mir grad einfällt ;) Aber Zwillingen ähnliche Namen wie (mir fällt nichts ein): Jim und Kim.

Nachnamen sind schon schlimmer... Die gehen mir aus... Manche heißen schon StammHagga (testfamilie)und Mylokoko(außerirdische)....

Oder ich schlag das Telebuch auf, da findet sich auch was :)
Wenn ich welche jetzt benennen müsste würde folgendes rauskommen:
Name der Familie: Denver

1. Person: Carmelo Anthony (mänl.)
2. Person: Kenyon Martin (mänl.)
3. Person: Earl Boykins (mänl.)
4. Person: Chacklien (weibl.)

ps. die ersten 3 Personen sind alles Basketballspieler der Nba. Sie spielen in der Mannschaft "Denver Nuggets".
Is ja echt interessant !! Bei mit heißen die leute meistens wie leute aus Büchern wie z.b Aria (von eragon (arya)) oder Niko und jenna (magyk) oder was mir halt selbst gefällt.
bei mir heißen sims nikita oda arwen,novalie,rahel,gwen,guiseppe,soraya,ricarda oder quentin.
also eher ausgefallene namen.
die sind schick ne?!
Ja sehr schön :)

(Meine Lieblingsfamilien heißen mit Nachnamen (Vornamen weiß ich grad nicht alle): Rigopnyxl, Schön, Monte Carlo und Klein(,Christiane).)
Sims von mir, die mir gerade so einfallen: Melody&Amely Craze(Mutter und Tochter), Sissy Hofstetter, Stacie Collingwood (leider schon tot die Gute)....
Aliens:
(Lieblingssim) Virsil (weibl.)
Xor (männl.)

Menschen:^^
Kevin,Luke,Tiffany,Miles,Fiona,Nino,Roberto,Nicole,Fleur,Geráld,Michelle ...sehr oft anderssprachige Namen ...^^

Ausgefallenes:
Salir (weibl.)
also meine lieblingsnamefamilie heist dejones mit vater ares muter firell und tochter every
Meist japanische Namen oder Namen die mir gerade in den Sinn kommen, beim Nachnamen ebenso.
Salir ist spanisch und heißt ausgehen, weggehen und Zeitung xD trotzdem schicker name ^^
z.B.:

Tanita Tamarillo (w)
Tarkan Tamarillo (m)

SmileyBernicé Butterblömsche (w)

Leni Lavèrne (w)
Leander Lavérne (m)

Zwillinge: Nelly + Elly Jelly
Mutter: Kelly Jelly

Ja und die andern fallen mir nicht ein...
ich steh auch auf japanische und englische namen. aber manchmal nehme ich auch stinkgewöhnliche namen wie nina oder daniel.

für den nachnamen hab ich meistens keine idee und tipp eifach mal ein paar buchstaben ein, ändere es dann etwas um und schon hab ich einen mehr oder wenig schlauen nachnamen.
das sind echt manchmal geile namen lol.
alos meine heißen
julia,markus,chris,jana,julie,julliette usw
meine lieblingsfamilie heißt aber
marie jennifer tobias und katharina
@Anni
Wirklich? ^^
Dieser Sim geht nähmlich jeden Abend in die Krypta,freundet sich mit Vampiren an usw.! Was für ein Zufall! xD

Hier noch ein Name:
Nanel (weibl.)
Ich find Elena,Grace und Sarina schön.
ich nehm auch eigentlich immer englische namen, also
alicia, ashley, nancy, mary-kate, hilary, haylie, avril, lindsay, linda, usw.
meistens kommen die namen meiner liebingsstars drin vor ;)
Hab ein paar in den Thread ,,phantastische Namen" geschrieben, bin aber zu faul, alles nochmal hier rein zu machen^^
Alaine ist auch ein schöner Name *grins*
Meine heißen:Lissi,Jack,Katie,kay,kira,jeffrey und Melli
hey na ich find den namen
Francesca ganz gut(ausgesprochen Franscheska( englisch))
und mein namen Keshia
aber ich würd den sim dann nur mein spitznamen geben und der ist: Keshi ( ausgesprochen: Keschi)
oder moniquoe ( monik)
kathi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.