Ich eröffne jetz mal ein Thread nur für die XBox360 Zockjer von Oblivion. Hier könnt Ihr alle Eindrücke, Probleme, Tipps, Infos zu Downloads und einfach alles was über Xbox360-Oblivion Zocken zu sagen ist, loswerden.
Ich mach mal gleich nen Anstoß:
Hab ein ziemlich einfaches Problem:
Hab bis heut noch nicht herausgefunden wie man rennt. Kann nur normal laufen, wenn mir das einer sagen könnte, wär echt klasse.
Ich hoffe dass hier alle posten die zum 360er-Oblivion was zu sagen haben.
Ich mach mal gleich nen Anstoß:
Hab ein ziemlich einfaches Problem:
Hab bis heut noch nicht herausgefunden wie man rennt. Kann nur normal laufen, wenn mir das einer sagen könnte, wär echt klasse.
Ich hoffe dass hier alle posten die zum 360er-Oblivion was zu sagen haben.
Nun ja...
Rennen ist eigentlich das simpelste, genauso wie laufen, einfach den linken Ministick nach vorne drücken ---> FERTIG !!
^^
Wahrscheinlich hast du eine SCHWERE RÜSTUNG an und nicht die nötigen Vorraussetzungen und bist somit langsamer..
Rennen ist eigentlich das simpelste, genauso wie laufen, einfach den linken Ministick nach vorne drücken ---> FERTIG !!
^^
Wahrscheinlich hast du eine SCHWERE RÜSTUNG an und nicht die nötigen Vorraussetzungen und bist somit langsamer..
Zock2Hell - es gibt bereits unzählige Themen zur 360-Version, und warum sollte man sich auf -ein- Thema beschränken, wenn es ein eigenes Forum zum Spiel gibt?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.