Remasuri-Deck (Magic)

Remasuri-Deck (Magic)

welche taktik hatt ein remasuri deck.. die bauen ja aufenander auf brauch man da überhopt zauber ? ist ein remasuri deck überhaupt gut?
Ich ahbe letztens ein ramasuri deck spielen sehen. der hatte vile ramasuris die sich gegnseitig stärken oder wnn man eine kreatur opfert dann machen die schade oder so. ich weis jetzt nicht ob der spells benutzt hat würd ich aber mache damit das ganze abgerundet wird.
1. und dafuer machst du ein thread auf??
2. die remasuris selbst sind spells...
3. ein deck ohne Spell(istant und sorcerys hast du vielleicht gemeint) ist langsam und eintoenig!!
4. da diese karten so alt sind sind die meisten grademal in T1 legal, und da spielt man eher control/Aggro (aber ein schnelles aggro)
Kannst auch sliver als kombodeck spielen, geht auch in T1 gut ab.
Je danach, ob powered/unpowered kann das schon recht schnell killen.
Ist halt so'n kombo/aggro hybrid wie fcg, aber net ganz so effektiv.
Also wie ihr ja auch an meinem nahmen sehen könnt spiel ich selber n sliver deck,

n paar instans müssen schon rein denn wenn z.B einer n zorn-gottes spielt bringen dir alle sliver des decks nix wenn du den nich abwenden kannst. Ich hab auch noch so zauber drin wie Rudelführerstatus das geht, ab aber eigentlich sind die vielfallt der sliver das entscheidenste
So ain par Zauber braucht ma Scho
Zum Landsuchen
Ich find ramasuridecks stark´!!!!... ?
es gibt ja lustiger weise in time spiral ein rot-grün-weisses remasuri themen deck ^^
wenn du´s nur als fundeck spielst würd ich dir auf jeden fall nen schwarzen ritus (oder 2 oder 3) empfehlen ausserdem noch n paar manawandler wie n pentad prism und ne wayfarers bauble und vll n waffenrock obwohl man den meistens net braucht weil man den gegner da hoffentlich schon tod hat für die geschwindigkeit kann man brainstorms oder fact or fiktion spielen

aber im prinzip isses deine entscheidung wie du das deck spielst du musst es ja net ma fünffarbig ham sondern kannst auch wenn du´s nur drei oder vierfarbig bauen

in dem sinne viel spass beim bauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.