Verbesserung für die 360 (Xbox 360)

Verbesserung für die 360 (Xbox 360)

Ich habe mitbekommen dass MS die Xbox 360 am ende des Jahres 2006 mit neuem besserem und kleinerem Prozesser ausrüsten will . Was haltet ihr davon ?
Also ich meine dass das unfair ist den Leuten gegenüber die die 360 jetzt schon haben .
Ist doch Schwachsinn!
Da wird sich nichts großartiges ändern ,da ja Microsoft schon ohnehin Verlust macht durch die XB 360. Eher würden sie die XB 360 verschlechtern anstatt sie noch zu "pimpen". Ist eigendlich genau das gleiche Spiel wie bei der PS2 .
solange ich keine 360 hab, kann es mir ruhig recht sein.
Sie machen sicher kein Verlust! Die Verkaufszahlen sind höher als Erwartet!
Ja und..die Grafik wird dadurchnicht besser also "So what!?"! Mir egal bin mit meiner 360 zufrieden!!
@Predator
Bisher hat jeder Konsolenhersteller beim Verkauf von Konsolen minus gemacht.Das wird aber bei den spielen wieder gut gemacht.Die können ruhig so hohe verkaufszahlen haben wie sie wollen. Wenn sie die konsole von anfang an unter den verkaufswert verkaufen dann können sie nicht nur von den konsolen ins plus.
Ja aber Yoyooo hat dies so geschrieben, als würden Microsoft nur Verlust machen. Das stimmt nicht. Sonst würden sie wohl kaum immer weiter produzieren etc.
Genau!!!
Ich fänds gerecht wenn die jetztigen XB360 besitzer den neuen Prozessor gegen eine kleine Versandpauschale kostenlos bekommen würden .
Durch den neuen Prozessor wird die 360 auch nicht mehr so heiss und ist auch nicht so Laut .
@Predator
Das stimmt ich habe ja auch geschrieben das die durch die spiele profit machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.