Moin erstmal.
Habe jetzt die Zuflucht "gereinigt" und mit den Typen gespruchen der euch auch den Auftrag gibt Rufio umzubringen.Der sagt ich soll meinen Lohn und neue Aufträge an Treffpunkten suchen.Ein Treffpunkt(AYleiden Riunen Nornal oda so) liegt Unter wsser ich versuche ganz normal zu tauchen doch das geht nicht das Faden kreuz lässt sich nicht nahc unten oder oben bewegen.HILFE!!!
Habe jetzt die Zuflucht "gereinigt" und mit den Typen gespruchen der euch auch den Auftrag gibt Rufio umzubringen.Der sagt ich soll meinen Lohn und neue Aufträge an Treffpunkten suchen.Ein Treffpunkt(AYleiden Riunen Nornal oda so) liegt Unter wsser ich versuche ganz normal zu tauchen doch das geht nicht das Faden kreuz lässt sich nicht nahc unten oder oben bewegen.HILFE!!!
Doch, einer liegt in einer Kiste in einem überfluteten Gang.
Jedoch ahtte ich keine probleme damit 8hatte zwar keine dietriche und magie funktioniert unter wasser net, also erstmal alles durchsucht und nen Schlüssel für gefunden ;P)
Aber, dass ist glaube ich erst bei Missi 8 oder so von dem Typen.
Jedoch ahtte ich keine probleme damit 8hatte zwar keine dietriche und magie funktioniert unter wasser net, also erstmal alles durchsucht und nen Schlüssel für gefunden ;P)
Aber, dass ist glaube ich erst bei Missi 8 oder so von dem Typen.
Bisst du sicher das das die richtige ruine ist, die richtige ist wenn man aus dem Ost tor rausgehtund den kurtzen weg entlang leuft.
die is nich unter wasser mir is aufgefallen das was als untertitel steht hin und wieder falsch is also sollte man die lauscher aufsperren oda sich auf der karte den standort angucken is meist auf karte mit rotem pfeil gekennzeichnet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.