Vorbeigeflogene Kokusnuspalme (* Animal Crossing)

Vorbeigeflogene Kokusnuspalme (* Animal Crossing)

Also heute ist ein Geschenk mit einer Kokusnuspalme vorbeigeflogen. Ich habs natürlich gefangen. Ich bin sofort an den Strand gelaufen und hab sie eingepflanzt. Aber als ich sie eingepflanzt hatte war nur ein Riss im Boden.( So einer wie bei Fosilien sind die im Boden vergraben sind) Ist das jetzt eine richtige palme oder kann man die nur ins Haus stellen. Und ausgraben will ich sie nicht weil es dsann besimmt nicht mehr geht. Das selbe ist mir mal mit einer Birne passiet dann war sie kaput
die ist nur für die wohnung ne palme am strand bekommst du nur wenn du eine kokusnuss pflanzt
Schade bei mir ist noch nie ne kOKUSNUS an den Strand gesült worden. Wie oft kommt die denn vor. z.B. einmal im Monat oder so?
ich glaub, das is zufall, weil ich hab mal zwei nacheinander gekriegt und dann uur lang nicht mehr....
Die Kokosnuss kommt täglich (ist bei mir so) zwischen 9-11 Morgends.

Das Teil was du eingegraben hast ist eine Topflanze für dein Haus und gehört zu einem 17 Teiligen Pflanzenset (also ich würd die verkaufen bis die anderen auch im Katalog sind.)
ich krieg ständig Kokusnüsse. Han jetzt schon ne riesige Plantage eröffnet.
@ janis bist du dir jetzt sicher das du das auch schön in jedes thema geschrieben hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.