GTA 4 - Features (* GTA 4)

GTA 4 - Features (* GTA 4)

Hier könnt ihr alle bisherigen offiziellen und inoffiziellen Fakten und Feautures zum kommenden GTA 4 reinposten.

Gibt es inzwischen eigendlich mal wieder was neues über GTA 4 zu berichten...?
Nein!
Nein ?

http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php

Das habe ich gerade gtelesen, wäre ja ziemlich blöd wenn sich GTA 4 um 1 Jahr verschieben würde.
Aber Rockstar Games macht auch bisher nicht gerade den Eindruck als könnten sie es schon dieses Jahr rausbringen.
Erst kommt GTA LC für Alle Konsolen und PC und dann soll noch Vice City Storys raus kommen. Irgendwann kommt dann ein neues Next-Gen. GTA raus. Erst für PS3 und ein par Monate Später für andere Plattformen.
Wer es nicht erwarten kann, und auch mal das Werk anderer Hersteller bewundern wollen, soll sich Saints Row kaufen. Ist zwar alles von GTA geklaut, aber dabei kann man wenigstens nix falsch machen. Zu der Frage: Du musst noch ein par Monate warten, dann kommen die ersten Ansätze von Infos, dann nochmal ein par Monate dann kommt ein Name und dann noch ein bisschen und es kommen ein par Infos. Das währe dann Ende 2006 bis Anfang 2007.
lcs dient auf der ps2 nur,um was gegen die langeweile zu unternehmen,da nicht jeder jahre auf ne konsole wartet.
Saints Row hat zwar eine sehr gute Grafik für ein Free Roam Game ,was der Next Gen. auch würdig ist ,aber der Inhalt: Story ,Gameplay etc... scheint mir bisher sehr schlecht umgesetzt.
Ich glaube das wird in die Kategorie "Schlechte GTA-Klone" gehören.

Von daher heisst es warten....
auf ein Mafia 2 würde ich mich übrigens noch mehr freuen als ein GTA 4
gta4 aber wird riesig,was die welt betrifft.mafia selber kenn ich nicht.
Es gibt bald GTA Liberty Cities Stories auf Playstation 2!! Damit wird man getröstet , weil ja GTA 4 erst 2007 rauskommt!!Be4sser als nichts!
weiss ich.am 9.6.2006.und vcs am 17.10. oder so.steht in nem gta forum.
GTA 4 wird dann aber sau geil weil was man so über die PS3 hört sau geile grafik und sau große landschaft *gg*
Immer nur PS3!!!
GTA 4 Kommt auch für XBOX 360 raus!!
das is aber auch das ps3 forum,aber man kann ja die andere konsole ja auch mal erwähnen.
Gta 4 kommt am 19.10.2007 raus.
Hallo, ich stinke richtig Mein Ars.. Brennt und meine Tolete Ist verstopft Es stinkt bei mir zu Hause Und meine Freundin kommt nnicht mehr wiso Ich stink aus den mund wie eine Kuh aus den Ars... Ihr Blö...
hmm ja es heisst GTA 4 aber es wäre doch eigentlich GTA 6, oder?
Nee GTA Vice City und San Andreas waren nicht die offiziellen 5ten und 6ten Teile!
Hallo, Kann mia jemand helfen wie die tolete nicht mehr so übel stinkt es zieht bei mia zu haus und mein Arsc. brennt und stinkt nach dünn schiss.

Bitte schnellstmöglig eine Antwort!! Viellen dank
Hallo, Kann mia jemand helfen wie die tolete nicht mehr so übel stinkt es zieht bei mia zu haus und mein Arsc. brennt und stinkt nach dünn schiss.

Bitte schnellstmöglig eine Antwort!! Viellen dank

Bitte schnellstmöglig eine Antwort!! Viellen dankk
Syler you suck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das letzt GTA für die Playstation.
In Zukunft gehört GTA zur X-BOX!!
GTA wird es immer für Playstation geben
Da bist du aber nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Wie gesagt das letzte erscheint noch für Sony,und dann geht es zu Microsoft, und da geht es weiter, und da bleibt es.
jaja für 1000 jahre *lach*

bring mir beweise!!!den ich würd dann auch eine xbox 360 kaufen.
Schau dir die DVD von der Zeitschrift Maniac an.
Auf der DVD sind Infos und Filme der E3 Messe,
wo die Sache klar erzählt wird.
Ist die aktuelle Ausgabe.
Siehe,staune und glaube.
ich kaufe mir doch keine zeitschrift!!!
soweit ich es verstanden habe hat microsoft die rechte von einem feature.
und vom internet???
upss sorry
Such selber
nichts gefunden
Dann wirst du dir wohl das Heft kaufen müssen,
oder glaub es mir einfach.
Heisst es vielleicht deswegen GTA 4 ,weil wegen der PS 3 eine ganz neue Engine verwendet wird als GTA 3 ,Vice City ,San Andreas. GTA 1 und GTA 2 hatten ja auch eine andere Engine...

Wenn die Xbox 360 Version und PS3 Version keine Unterschiede haben im Umfang ,Grafik etc... dann könnte ja im Endeffekt die PS 3 darunter leiden... ,oder?
Ähm...habt ihr alle keine Ahnung!?!? GTA war bisher immer erst auf ner Sony Konsole und einige Zeit danach durfte es erst für die Microsoft Konsole rauskommen! Nun isses aber so dass das Game auch sofort für die 360 rauskommt und MS nicht erst warten muss! That`s all! GTA kommt auch in Zukunft für die Sony Konsolen!!! Und warum es GTA IV heisst hab ich doch weiter oben schon erklärt!!
Das ist aber noch nicht alles oder ?
GTA wird immer für Sony rauskommen und dann erst für andere Plattformen. In der Zeitschrift Gamesnews wirds eindeutig erklert.Da aber GTA4 erst 2007 rauskommt kauf ich mir keine PS3.
Check das out:
Die offiziele GTA-4 Seite!:

http://www.rockstargames.de/grandtheftauto4/
Falsch,es kommt gleichzeitig auf PS3 und Xbox 360 raus!
Kann man leider nicht ändern aber was soll man machen?Die Wahrheit ist halt bitter!
Verdammt auf der verfluchten Seite steht doch, wann es rauskommt 19.10.2007 für PS3, Xbox 360.
Hoffe GTA IV spielt in der Heutigen zeit alles sollte mal endlich real aussehen.
In der letzten OPM2 Ausgabe stand,daß es für PS3 und XBox annähernd gleichzeitig rauskommt.
Das ist doch ganz einfach Leute.GTA4 wird gleichzeitig für PS3 und Xbox360 rauskommen. nur
das auf PS3 bessere Grafik ist-Xbox Version dagegen schlecht. In PS3 Version kann man z.b.höher besser Fliegen auf Xbox nicht. Checkt ihr jetzt was ich meine. Für jede Konsole wird eine eigene Version
von GTA4 rauskommen. PS3 Version ist am besten, also ist ja klar oda. Also das es für PC rauskomt
glaub ich weniga.
Ich kauf mir PS3 mit GTA4. Dann ist zu der Zeit
auch schon einpa Euros biliger
Natürlich wird es für PC rauskommen. O.o

Was für Gründe sollten bitteschön dagegen sprechen?
Bis jetzt ist jedes 3D Gta, außer Liberty City Stories, für Pc rausgekommen.
Warum also nicht auch Gta VI ?

"...nur das auf PS3 bessere Grafik ist-Xbox Version dagegen schlecht. In PS3 Version kann man z.b.höher besser Fliegen auf Xbox nicht."

Das glaubst du ja wohl selber nicht oder? -.-
Die X-Box Version kommt nur eher raus, ist aber keinenfalls schlechter.
Das bezweifle ich auch ,da die PS3 noch nicht mal draussen ist.
Es soll eine völlig neue Story-Line angefangen werden ,die nichts mit den Vorgänger Titeln zu tun hat.

Um es vielleicht ein bisschen besser zu erläutern:
GTA 3: -> GTA Vice City und GTA SA waren alle mit der Story von GTA 3 in verschiedenen Hinsichten miteinander verwurzelt.

Wahrscheinlicht tritt das selbe auch auf GTA 4 zu ,das es sozusagen ein neues Kapitel aufschlägt und darauf wieder Titel mit Stadtnamen (GTA VC ,SA) erscheinen werden die in irgendeiner Hinsicht mit der Story von GTA 4 verwurzelt sind.
das wird so wie bei den anderen spielen auch sein:
erst kommt es für ps3 raus ya..
und 5 oder 6 mon später dann für microsoft^^

das is eig eine genauso dämliche frage wie warum heißt es gta4 und nich 6..wenn VC gta4 gewesen wäre,dann wäre es auch so bennant worden^^ (das gleiche für SA tüllich)

und die leute die meinen SA&VS waren eigenständige spiele haben vollkommen recht^^
gibt es schon screenshos zu GTA4????????
Fakescreens gibt es mitlerweile schon wie Sand am Meer. Offizielle Screens kannst du wohl vor der nächsten E3 nicht erwarten.
Eigentlich Quatsch das es noch keine screens gibt oder? Das Gta 4 kommt is schon ewig bekannt, und es sind ja nun mittlerweile auch nur noch ca. 11 1/2 monate, da könnte R* doch mal langsam ein paar offizielle Screens veröffentlichen oder?
Nein noch lange nicht lol die müssen erstmals anfangen XD
GTA ZU MICROSOFT XDDDD.LOL EHER HULDIGT DER PAPST DEM SATAN UND DIE WTIERE LERNEN SPRECHN.GTA ist einPlaystation spiel und nichts für ne XBOX wuaaah der name allein schon das passt überhaupt nicht.

LG XDD
Das der Papst den Teufel anbetet ist doch schon lange klar, und wer weiss was Tiere machen wenn grad keiner hinschaut? Du solltest deine Beispiele besser wählen.
PLAYSTATION is the best sgae ich nur es wäre doch der grösste schwachsinn wenn das der letzte teil für SONY sein soll bishher kamen alle GTA spiele für SONY raus das sind insgesamt 5 + 2 auf PSP muss man sich mal vorstellen extra ne Story für SONY und dann noch + GTA IV und XBOX scheiß kann nur 3 (III,VC & SA) + GTA IV also ich könnte mir eher vorstellen das Rockstar mit Sony zusammen arbeiten würde statt mit billig Microsoft übrigens wäre das doch ein riesiger geld verlust da gta schon seit weiß ich wann in spielelisten auf PLATZ1 ist jeder hatte doch mindestenes ein GTA teil also erzählt nich so ein müll

< www.GTA-PSP.de.tl >
Mann, du redest ohne Punkt und Komma. Wie soll man sich da noch zurechtfinden.
GTA IV kommt gleichzeitig für Xbox 360 und für PS3 raus, das sind FAKTEN. Ob es für PC rauskommt ist noch nicht klar, aber ich denke schon. Finde auch´, das es für PS3 am Besten geeignet wäre, aber falls es später für PC kommt würde ich es mir trotzdem kaufen, wegen den Mods. Momentan ist bekannt, dass es bei Xbox360 Updates für GTA geben wird, die den Spielspaß um bis zu 10 Stunden verlängern werden. Ob es das auch für PS3 geben wird weiß man noch nicht genau, wird aber stark vermutet: http://gta.gamigo.de/news.php?id=4680
Kann mir einer sagen, warum die bei liberty city wieder auf die grafik von vice city zurückgegangen sind oder scheint nur mir das so?
Liberty City Stories war eigentlich nur ein Spiel für PSP und wurde später dann fast ohne veränderungen auf die PS2 übertragen. Das gehört hier aber eigentlich nicht rein, denn GTA IV ist nicht Liberty City Stories, sondern das neue GTA, das noch in Entwicklung ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.