Wie lange noch? (* Harvest Moon)

Wie lange noch? (* Harvest Moon)

Wie lange soll ich Karen noch beschenken?
Ich hab jetzt oranges Herz und hab ihr schon 5 tage Blumen und 3 Bambussprossen geschenkt.
Wie lange denn noch?
Glaubst du ernsthaft das geht so schnell?

Immer und immer wieder beschenken.

Ausserdem mag Karen am liebsten Wein.
weiß ich ich hab schon orange.
aber langsam stinkts sie ist teuer verdaammt!
1 monat, oder? (also von orange bis rot)
Also ich beschenk' Popuri schon 'n Quartal lang und hab' erst ein lila Herz... für mich ist es aber wenigstens kostenlos - ich schenk ihr am tag 8 Eier und 1mal Honig
@gehn wie ein ägypter:
es gibt nen trick mitdem du bie ihr ohne geld bis zum roten komst(ACHTUNG SEHR NERFIG), du musst ihr immer wieder den hund zeigen, davon bekommt sie minimal punkte, also kräftig zeigen die töle, ausserdem solltest du viel im supermarkt einkafen
@le Cauchemar
Das 1. Geschenk zählt am meisten, den Rest kann man vergessen. Popuri mag Eier mehr als Honig. Wenn du ihr als erstes Geschenk Honig gibst, dann zählt das deutlich weniger, als wenn du ihr als erstes Geschenk ein Ei gibst.
Es dauert also länger mit dem Ändern der Herzfarbe, wenn du ihr jeden Tag zuerst einen Honig und danach 8 Eier gibst, als wenn du ihr jeden Tag einfach nur ein Ei geben würdest.
An deiner Stelle würde ich ihr jeden Tag ein Ei schenken (reicht völlig aus) und sie ansprechen.
Am liebsten mag Popuri Rühreier.
also du musst am anfang Karen alle drei Bambussprossen schenken jeden Tag ich sage es dir weil bei mir Karen jetzt schon im ersten Jahr zweiter Sommer schon das Grüne Herz hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.