Dagoth Ur (* Morrowind)

Dagoth Ur (* Morrowind)

Ich hab mal zwei Fragen zu Dagoth Ur.
1. Kann man seine Seele fangen?
2. Kann man ihn, wenn man gegen ihn das zweite mal kämpfen muss (da wo der sich so schnell regeneriert), mit den Ebenerzpfeilen der Hinrichtung töten?
Wie meinst du das mit seine Seele fangen
1. Probiers doch einfach! (Azuras Stern)
2. Nein
1. Da er Humanoid ist kann man seine Seele nicht fangen.
2. Auf ihm liegt ein Script, welches im Unbesigbarkeit verschafft.
Wieso kann man ihn nich mit den Pfeilen töten?
Wie kann man ihn dann töten
Weil ihm ein Script angeheftet wurde, welches ihn wieder auferstehen lässt/seine Energie regeniert.(Hab nie mit ihm gekämpft)
Um ihn zu besiegen muss man 1 mal mit Seelendonner auf das herz schlagen und 5 mal mit Seelenklinge hinterher. Sobald das Herz zerstört ist, kanna uch Dagoth Ur sterben/stirbt(es ist lange her).
Kann man ihn mit cs verendern
Hab es aber nur in Englisch
Das CS gibt es ja auch nicht auf Deutsch. Und was soll das bitte damit zu tun haben, ob du ihn verändern kannst.
Man kann alles im CS verändern.
Danke. Aber Vivec kann man doch auch fangen und der ist doch auch Humanoid. Ich kann es leider nicht mehr ausprobieren, weil ich ihn schon besiegt habe.
Und weil er Humanoid ist geht es nicht. Man kann nur creature fangen, aber keine Humanoid's.(Einzige Ausnahme bilden hier die "Erleuchteten Schläfer").
Und Vivec, oder. Der ist doch Humanoid, oder? Und den hab ich gefangen.
Die Seele eines Erleuchteten Schläfer kann man mit einem großen Seelenstein Einfangen.
Ja diese 2 sind die GROSSEN AUSNAHMEN: Vivec und erleuchtete Schläfer!!!
blödsinn.
man kann alle creaturen fangen außer die bei denen es in einem script "verboten" wurde.
npc kann man nicht fangen.
Thread lesen!
Es wurde darüber diskutiert warum man Dagpth Ur nicht fangen kann und warum es denn dann bei Vivec geht.
@ Jim:
Du hast doch gesagt, dass Dagoth Ur unbesigbar ist. Und das ist falsch (nicht böse gemeint). Ich hab ihm im zweiten Kampf besiegt ohne auch nur in die Nähe des Herzens zu kommen. Er regenriert sich nur total schnell. Ich habe mir sehr viel Intlligenztränke gemacht und dann ganz viele Stärketränke gemacht (hatte dann ne Stärke von ca 34000). Dann kann man auch Dagoth Ur besiegen. Ich hab es ebend ausprobiert. Und es klappt. Es dauert zwar eine Weile, bis man die Zutaten für die Tränke hat, aber es klappt.
Wie meinst du das?
Möchtest du ihm etwa die Flaschen an den Kopf werfen?
Nein, die Flaschen trinken. Dann hat mean eine Stärke von ca 30000. Und dann ist er mit einem Schlag tot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.