Also, ich brauch eure Hilfe
Viele hier im Forum sagen das man irgendwie für Wi-fi noch ein zusätzlichen (ich glaub das es so heißt) USB Stick braucht, kann man ohne dieses teil also nicht in die Städte seiner Freunhde? weil bei Nintendogs ist das doch auch schon im Spiel enthalten. oder wozu ist das ding gut? Ich muss das wissen, weil wenn ich dann nohne dieses Teil nicht in die städte meiner Freunde kann ist das ja voll doof, weill das um die 40 euro kostet!
Viele hier im Forum sagen das man irgendwie für Wi-fi noch ein zusätzlichen (ich glaub das es so heißt) USB Stick braucht, kann man ohne dieses teil also nicht in die Städte seiner Freunhde? weil bei Nintendogs ist das doch auch schon im Spiel enthalten. oder wozu ist das ding gut? Ich muss das wissen, weil wenn ich dann nohne dieses Teil nicht in die städte meiner Freunde kann ist das ja voll doof, weill das um die 40 euro kostet!
also du brauchst das um andere (dioe auf deiner friendsliste) stehen zu besuchen, die müssen dich auch drauf haben ich würde mir den kaufen wenn du den hast schreub ma deinen code namen und stadt rbn könne ma teffen
Oh Gott, das ist ja voll K****! Also kann ich nie meine freunde besuchen?Bei Nintendogs war das doch auch umsonst! Is ja voll blöd!das Ding kostet immerhin um die 40Euro! Aber trotzdem danke!
du brauchst das Teil nicht wenn ihr ungefähr 10m entfernt steht.
Aso, ich dachte ich müsste mir das jetzt unbedingt kaufen damit das geht!^^
Aber sag mal, kann man ins Wifi auch übers internet, über versatel z.b. gehen?
Aber sag mal, kann man ins Wifi auch übers internet, über versatel z.b. gehen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.