Hallo,
ich habe heute das hier endeckt und wollte eure Meinung dazu hören.
Klappt das würklich ?
cYA
ich habe heute das hier endeckt und wollte eure Meinung dazu hören.
Klappt das würklich ?
cYA
"Testen Sie es selbst aus"
Sagt IMO schon alles...
In meinen Augen ist das purer Beschiss, jedoch immer noch legal.
Sagt IMO schon alles...
In meinen Augen ist das purer Beschiss, jedoch immer noch legal.
"Sie bieten auf eine Anleitung, wie Sie völlig kostenlos einige Elektrogeräte bekommen können"
Ich kann mir die anleitung schon vorstellen, entweder: "rufen sie die Nummer 01901/234567 an und hören sie auf die Anweisungen der mit ihnen sprechenden Person" oder "gehen sie Nachts raus, nehmen sie sich ein Brecheisen und knacken sie die Tür bei Media Markt auf. Dann gehen Sie rein und bedienen sich kostenlos an den Elektrogeräten"........
Ich kann mir die anleitung schon vorstellen, entweder: "rufen sie die Nummer 01901/234567 an und hören sie auf die Anweisungen der mit ihnen sprechenden Person" oder "gehen sie Nachts raus, nehmen sie sich ein Brecheisen und knacken sie die Tür bei Media Markt auf. Dann gehen Sie rein und bedienen sich kostenlos an den Elektrogeräten"........
also ich denke mal das NIEMAND die geräte für nur 1,50€ verkauft. wwahrscheinlich kriegt man nichts und hat dafür 5€ bezahlt. tja, das wäre auch zu schön gewesen.
Man stelle sich mal folgende Frage: Wieso sollte mir jemand was schenken?
Das widerspricht immerhin dem allgegenwärtigem Grundsatz,
nach dem jeder Mensch handelt: Dem Egoismus
Mehr braucht man nicht zu wissen.
Wenn mir jemand was schenken will, oder ich einen Brief erhalte, was ich angeblich alles tolles gewonnen habe, dann nehme ich das schon gar nicht mehr wahr.
Dann sollen die doch den Gewinn einfach per Post schicken und fertig :D
Das widerspricht immerhin dem allgegenwärtigem Grundsatz,
nach dem jeder Mensch handelt: Dem Egoismus
Mehr braucht man nicht zu wissen.
Wenn mir jemand was schenken will, oder ich einen Brief erhalte, was ich angeblich alles tolles gewonnen habe, dann nehme ich das schon gar nicht mehr wahr.
Dann sollen die doch den Gewinn einfach per Post schicken und fertig :D
oh man, nicht das schon wieder. Das hab ich bei eBay mindestens schon sechs mal gesehen. wie oft kommt das denn noch? Aber dieses hier ist zu wenig beschrieben, die anderen die ich gesehen hatte, hatten mehr text und waren detaillierter.
Aber ich glaub auch, dass das Verarsche ist.
Aber ich glaub auch, dass das Verarsche ist.
Ich übernehme keine Garantie, dass Sie eine Prämie bekommen, das liegt alleine an dem jeweiligen Anbieter. Ich selbst habe bisher eine Digitalkamera erhalten. Testen Sie es selbst aus.
Oja klar, das ist alles Schwachsinn!
Oja klar, das ist alles Schwachsinn!
ich denke, das ist der reinste Betrug. bestimmt irgenein schrott...
@Nobody, oder so!
@Nobody, oder so!
Also bei manchen Seiten geht es aber es geht nach dem Schneeball Prinzip
Ich dachte, niemand würde auf den Mist hereinfallen, aber siehe da: Höchstbietender joeclond.blabla.. könnte nicht zufalligerweise dieser Joeclond sein? :)
Illegal, tu es nciht, das gibt es auch beim DS und PSP, die die das gemacht haben mussten ziemlich viel mdafür bezahlen.....
l
l
ich soll euch von joeclond grüßen und euch sagen, dass er der höchsbietende sei, weil er wissen will, was sich dahinter verberge und dass ihm das einen euro wert sei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.