Hi Leute
Ich suche so ein ähnliches Spiel wie GTA San Andreas... könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke für eure Antworten!
Ich suche so ein ähnliches Spiel wie GTA San Andreas... könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke für eure Antworten!
True Crime ,Mafia , der Pate - (finde ich persöhnlich aber ziemlich misslungen)....
von daher auf jeden Fall Mafia!!!
von daher auf jeden Fall Mafia!!!
Naja die Story von Mafia is ganz gut ABER:
1.Dummes Ende.(mehr verrat ich net)
2. Missionen wo man fahren muss nerven (vor allem die 1.)
3.Kämpfe sind irgendwie manchmal viel zu schwer.
True Crime kenn ich net so
und Pate bin ich zu jung^^
1.Dummes Ende.(mehr verrat ich net)
2. Missionen wo man fahren muss nerven (vor allem die 1.)
3.Kämpfe sind irgendwie manchmal viel zu schwer.
True Crime kenn ich net so
und Pate bin ich zu jung^^
True Crime hab ich mal auf der PlayStation gesehen - naja, ich fands bescheiden.
Mafia ist einfach nur herrlich! Geile Story (und das Ende hat auch bisschen was belehrendes...) Für das Alter des Spiels eine herrliche Grafik (ich schätze ungefähr die kartengröße wie Vice City, aber manchmal in grafischen Belangen besser als San Andreas). Schade ist nur, dass man nicht von Anfang an einen Freie Fahrt Modus hat.
Der Pate kenne ich nicht, soll aber so eine Art inoffizieller Nachfolger von mafia sein - für mich ist das Grund genug, mir das Spiel irgendwann mal zu kaufen.
Mafia ist einfach nur herrlich! Geile Story (und das Ende hat auch bisschen was belehrendes...) Für das Alter des Spiels eine herrliche Grafik (ich schätze ungefähr die kartengröße wie Vice City, aber manchmal in grafischen Belangen besser als San Andreas). Schade ist nur, dass man nicht von Anfang an einen Freie Fahrt Modus hat.
Der Pate kenne ich nicht, soll aber so eine Art inoffizieller Nachfolger von mafia sein - für mich ist das Grund genug, mir das Spiel irgendwann mal zu kaufen.
Zu der Pate...
Ich habe das Spiel der Pate und kanns leider nicht empfehlen ,obwohl ich ein riesiger Fan der Filme - Triologie bin. Es hat mit Mafia ausserdem fast nichts gemeinsam ,von einem inoffiziellem Nachfalger kann da nicht die Rede sein!
Aber die beste Lösung wäre immer noch zu warten....
auf GTA 4 auf der PS3! oder ein hoffe ich ,bald kommendes Mafia 2!
Ich habe das Spiel der Pate und kanns leider nicht empfehlen ,obwohl ich ein riesiger Fan der Filme - Triologie bin. Es hat mit Mafia ausserdem fast nichts gemeinsam ,von einem inoffiziellem Nachfalger kann da nicht die Rede sein!
Aber die beste Lösung wäre immer noch zu warten....
auf GTA 4 auf der PS3! oder ein hoffe ich ,bald kommendes Mafia 2!
ich würde dir true crime, oder driv3r empfählen, da diese spiele eine sehr gelungene grafik, atmosphäre, gutes gameplay, abwechslungsreiche missionen und sehr große karten haben! meiner meinung nach ist der pate ein echt misslungenes spiel! mafia fand ich auch nicht gut, da mir die grafik absolut nicht gefallen hat, es viel zu lange ladezeiten gab und die missionen echt hässlich und langweilig gestalltet waren!du kannst dir allerdings auch die vorgänger von san andreas hollen, welche ich auch nur vom herzen empfählen kann!
Simpsons Hit&Run
Boiling Point
Spiderman
Postal 1&2
getting up
Scrapland
Boiling Point
Spiderman
Postal 1&2
getting up
Scrapland
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.