Planetarium (* Oblivion)

Planetarium (* Oblivion)

Ich wollte mal wissen ob es irgend einen Weg gibt darein zu kommen?
Ich bin schon Erzmagier und man hat mir gesagt, dass ich überall zugäng hätte...
Aber dieses Planetarium ist immernoch zu! :(
Ramuh
Das würde mich auch mal interessieren, ich bin auch Erzmagier, und hab ebenfalls noch keine möglichkeit gefunden (natürlich OHNE Unlock cheat, da muss man doch irgendwie reinkommen, sonst hätten die Entwickler das da ja nicht reinprogrammiert)!!!
die haben es wieder rausgeholt um es jetzt kostenpflichtig zum download zur verfügung zu stellen
is ja voll bescheuert!!!!! ich würd das auch gern ma sehen!!
das is ein riesiger raum der leer ist - ich habs ma mit dem unlock cheat probiert
das haben andere auch schon geschreiben...
is irgendwie langweilig!!
ich stell mir das richtig geil vor wenn man sich das ausm inet holt..ist bestimmt voll riesig!!
Das Plugin ist noch recht gut es sieht sehr schön aus wenn das Planetarium lauft. Und jenachdem was fürne Mondfphase das ist bekommt man ein Zauber
das heißt, es würde sich lohnen, das ding für ich glaube 1,50€ ca. zu kaufen? wobei es mir etwas sinnlos erscheint, dafür auch noch geld zu verlangen -.-
@all die sich son plugin gekauft haben:
wäre echt nett und ein dienst für die algemeinheit wenn ihr die hier kostenlos ins internet stellen würdet so dass man sie nich noch extra kaufen muss!!!
ich kann verstehen wenn ihr das nicht wollt und denkt "warum soll ich mein geld ausgeben und die anderen nicht?!", aber wie gesagt wäre echt nett wenn einer dass machen würde!!!

PS:gillt natürlich auch für andere plugins als das planetarium!!!
mh... die frage ist allerdings, ob das im legalen feld bleibt, was ich stark bezweifle, allerdings würde ich mich darüber auch freuen *g*
Also jetzt mus ich dazu sagen das ich es eigentlich nicht gekauft hätte aber da mein Freund HORSE ARMOR PACK, und WIZARD'S TOWER hatte gab ich ihm meins und er gab mir die anderen zwei. Nur zur Information, man kann es schon runterladen ohne zu zahlen ist aber keine Seite. Mehr sag ich dazu nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.