Kauf und VERSCHENK! (* Animal Crossing)

Kauf und VERSCHENK! (* Animal Crossing)

Hallo leute ich bin sehr grosszügig *löl* (ich glaub klignt etwas angebereisch egal...)
also Ich hab mein haus in ACWW in ein kleinen laden verwandelt und die die was kaufen oder so wollen die müssen nur peer Wi-Fi zu mir kommen mein tor ist sehr oft offen und es gibt auch sonderangebote und geschenke... also ich stell hier auch manchmal einen KAtalog rein... die preise endern sich auch immer... habt ihr auch einen laden dann könnt ihr das hier ja auch reinschreiben !

so Das Angebot:
1x Apfel 500 st
2x Pfirsich 500 st
1x Kokusnuss 500 st
1x Orange 500 st
1xMedizin 450 St
1xFlaschenpost 250 St
1xBäumchen 100 St
1xZedernbäumchen 200 St
1x Angel 600 St
1x Schaufel 600st
1x Kescher 600 st
1x geburtstagstorte 1.000 St
1x Wunderkerze 700 St
1x Römer-kerze 800 St
1x Korbtisch 1.100 st
1x Westernbett 1.500 st
1x Bowlingset 1.000 st

Tausche:
Apfel gegen Birne, Aprikose oder Kirsche .
Orange gegen Birne, Aprikose oder Kirsche.
Pfirsich gegen Birne, Aprikose oder Kirsche.
Kokusnuss gegen Birne, Aprikose oder Kirsche.

VERSCHENKE: Kinderstuhl

Sonderangebote:
1x Goldschaufel 1.000 sternis

ihr wollt was kaufen dann kommt einfach vorbei:
code: 416681577046
Stadt: Tokio
Name: Jasmin
bitte vorher hier herein schreiben was ihr wollt und fragen ob man kommen darf (wenn ich überhaupt on bin natürlich) ok ich hoffe sie besuchen bald meinen laden Danke !!!

öffnugs zeiten: 10:00 bis 20:00 uhr
hi soll ich dir meine daten geben?? treffen wir uns morgen jetzt is zu spät ok???
brauchst du nicht es reicht wenn du meine daten hast und kommst ...wir haben jetzt auch geschlossen 20:00 uhr wir haben 20:15
ich werde wenn möglich Morgen vorbeikommen Smiley
Danke für ihre kunden treu... ich biete natürlich nicht nur die sachen an die dort stehn in meinem haus/laden sind auch noch sachen...
ok mein tor ist geöfnet ihr könnt jetzt in meinem laden kommen... er ist aber noch nciht ganz vertig wir haben aber schon waren und haben geöfnet ! achso ich hab meinen zeitpaln jetzt richtig gemacht
montag ist geschlossen
dienstag ist auf von 12:00 bis 20:00
mittwochs ist geschlossen
donnerstags ist auf 11:00 bis 20:00
freitga ist auf von 11:00 bis 22:00 uhr
samstag und sontags ist auf von 9:00 bis 23:00 uhr
(wenn mein tor offen ist natürlich)
Wow,
ACWW scheint einem kaufmännische Fähigkeiten zu verschaffen. o.Ô
Ihr könnt auch einfach so kommen immer wenn tor offen ist herrein spaziert !!! es wäre einen besuch wert BilliG-Kau-LAtZ...
Achso wichtig heute gibt es ein Pikschränkchen !
@BilliG
naja, wie mans nimmt. Ich bleibe lieber daheim und kaufe bei Nook den Kram billiger.
wiso billiger !? manchmal sind meine sachen billiger als bei nook und manchmal teurer !? hast du schon da oben gekuckt ich verschenke gerade einen kindersuthl -.- und die die öfters in meinen laden kommen bekoommen rabatte oder soger viele tolle dinge geschenkt... (mein tor ist jetzt leider geschlossen ich muss kurz weg aber mindestens um 18:00 uhr ist mein laden wider im gang und es werden sachen verschenkt ein grund zu kommen)

PS: leider wurde der kinderstuhl schon verschenkt jetztiges angebot zum verschenken ist ein ?-outfit
Hey ich komm meine Daten stehen im Profil!!!!!!!
ok jetzt könnt ihr wider kommen mein laden ist eröffnet !!! ok... fertschi ich hab dich gespeichert
das royal sofa wurde gerade verkauft
Das tor ist auf und die goldschaufel wurde runter gestzt und ist jetzt für 800 sternis zu kaufen ausserdem verschenkt wurde ein ?-outfit aber ich verschenke noch eins !!! ein grund zu kommmen !!!!
ich komm mal zu dir! Hier meine Daten:
Code: 043017878163
Name: Niggi
Stadt: Trier
ok mom ich machs tor auf (hab grad gessen sorry war lemlich zu )

hey fertschi komm doch mal in meine stadt ich hab ein geschnek für dich !
neue durchsage
Ich verschenke ein 4-blättrigeskleeblatt
und ein apfel wurde verkauft

SONDERANGEBOT !!!
eine schachlampe nur für 500 sternis
einen robo stuhl für nur 300 sternis !!!
ein schachbett wurde verkauft...
ich schließe jetzt mein tor muss weg bin so um 5 oder 4 wider da und dann schreibe ich einen neuen katalog !! mit vielen biliggen dingen natürlich !
ok dann komm ich! (Versuche es).
Aber wie geht das eigfentlich? ICh meine wie kann ich dir Geld geben u.s.w.?
von deinen Sternies musst du die gewünschte anzahl in die itemliste schieben (glaube ich)und dann abgeben (bin mir nicht sicher kann es mir nur so vorstellen)
OK !!! kommt jetzt mein tor ist wider offen das angebot:
Robobett
robostuhl
schachlampe
piknschränkchen
Korbtisch
goldschaufel
und vieles mehr
und ich verschenke wider einen kinderstuhl und irgend ein outfit...
Sooooo.... puh ey ...ich hab eine traurige nachicht .... mein laden wird für geschlossen... ich hab bemerkt das ich einfach zu wenig zeit dafür habe... nagut man kann sehr ville sternis kriegen aber echt langsam hab ich kein pock mehr dennandauernt kommen kunden und ich will auch entlich wide rnormal spielen und so deswegen ... tya tut mir echt leid... ich verkaufe zwar noch so sachen aber ich hab keinen laden mehr... ok das wars bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.