Auch wenn diese frage schon öfters gestellt wurde möchts ich jetzt wissen wie kann man den spilestand ganz komplett löschen!!!!!??????
Am Anfang wenn Nintendo erscheint (wenn man N.dogs anmacht) Y, R, B, A, X, L gleichzeitig drücken, und dann MÜSSTE es gehn
@ Ninner
Diese unnötigen Threads kannst du dir sonst wo hin stecken oder lies die gebrauchsanweisung.Mach nicht immer so scheiß threads auf wer zu faul zum Anleitung lesen ist muss nicht gleich andere auffordern deine arbeit zu machen!
Diese unnötigen Threads kannst du dir sonst wo hin stecken oder lies die gebrauchsanweisung.Mach nicht immer so scheiß threads auf wer zu faul zum Anleitung lesen ist muss nicht gleich andere auffordern deine arbeit zu machen!
jetzt bitte, hörts mal auf damit...
wenn euch de threads ned interessiertn dann schauts halt ned rein aber ihr suchts anscheinend streit weil ihr a immer das selbe schreibts "es gibt schon so viele threads darüber..usw"
de meistn ham halt keine zeit de suchfunktion zu benuzn aber ihr anscheinend schon wenn ihr eh jedes thema öfnet nur um den leutn vorwürfe zu machn...
jetzt wirds echt scho kindisch...
mir reichts bald
wenn euch de threads ned interessiertn dann schauts halt ned rein aber ihr suchts anscheinend streit weil ihr a immer das selbe schreibts "es gibt schon so viele threads darüber..usw"
de meistn ham halt keine zeit de suchfunktion zu benuzn aber ihr anscheinend schon wenn ihr eh jedes thema öfnet nur um den leutn vorwürfe zu machn...
jetzt wirds echt scho kindisch...
mir reichts bald
Da muss ich Spaniel aber Recht geben. In jedem Spiel is a Gebrauchsanweisung dabei und da steht drinnen, wie man das Spiel löscht. So leicht sollt man sichs halt auch nicht machen.
du hast volkommen recht spaniel du traust dich wenigstens dein alter anzugeben nicht so wie ninner.und ninner zieh hier keine grose show ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.