Klassen (* Oblivion)

Klassen (* Oblivion)

Hallo, ich wollte euch mal fragen was ihr so für eine klasse genommen habt oder welche Attribute/Hauptfertigkeiten ihr bei einer selbst definierten Klasse genommen habt!?

ich wollte nämlich neu anfangen und weiß jetzt einfach nicht was so am besten oder am Vorteilhaftesten ist.
Gebt bitte mal ne antwort Danke!!!
Also du musst mir zuerst mal sagen was du willst. Ich kann dir schon aufzählen, was am vorteilhaftesten ist, wenn du mir sagst auf was du dich konzentrieren willst (Magier, Krieger, Dieb...)
Nein, er will ja nicht sagen das er selbstständig aggieren kann/könnte, er möchte das ja von euch wissen! Also nehmen wir an, 70% Spielen einen Mage, dann wird seine wahl wohl auf einen Mage fallen...

...irgendwann im spiel merkt er dass das doch nich seine klasse ist und kommt wieder ins Forum gekrochen xD

muhahahaha selber probieren und versuchen!!! -.-
Gut gesagt.
Ich sage ja immer, dass Kampfmagier am lustigsten sind und diebe manchmal auch.
Solange du kienen Kriger nimmst hast du die richtige Wahl getroffen.
Als Magier zu spielen macht mir irgendwie keinen Spaß. Ich zock schon immer als Krieger das war in Gothic 1 und 2 so, genau wie in Morrowind und jetzt auch in Oblivion. Krieger sind doch einfach nur die wahren Könner ohne Zauber und den ganzen Mist :P Einfach nur Mann gegen Mann.
ich hab nen schwertmagister genommen ich liebe es als schwertmagister zu spielen (ich mag es nicht einen einfachen krieger zu oder einen reinen magier zu spielen ich mag eher die mischung, wobei ich eher zum krieger tendiere)

von bogenschützen halte ich auch recht wenig^^
Ich mag nen' Waldelfen mit Bogen und Schwert, ist immer ganz lustig, die Gegner im Schleichen mit nem' Bogen abzuballern, bis sie merken, dass nur noch 2 von ihnen da sind. Dann kommen sie hoch und ich mach sie mit dem Schwert kalt und fallen die Treppe runter...Kicher, Kicher...
Ich spiel eine Mischung aus Krieger, Dieb und Magier der mit einem Bogen bewafnet ist.

Ich kann mich nicht entscheiden. :)
Ich spiele ja auch lieber so eine Mischung aus allen, aber z.B. Kampfmagier find ich íst totaler Mist, weil man keine Rüstung gut gebrauchen kann und nur mit zaubern auch nicht viele Gegner Fertig machen kann!!!
Außerdem hab ich euch gefragt, weil ich wissen wollte was Allgemein Gut ist und ob ihr eher leichte oder Schwere Rüstung nehmt (Außer dem Gewicht sehe ich da nämlich nicht so den Unterschied!!!).
ich habe mich eher für den schwertmagister entschieden weil ich keine lust hatte ne eigene klasse zu wählen und weil der im gegensatz zum kampfmagier ne schwere rüstung tragen darf...

also in diesem sinne ich trage schwere rüstungen, und magie setze ich nur zum heilen bzw wenn der gegner des schild hoch hällt, aus der entfernung schiesse ich lieber mim bogen alsdas ich da irgend einen kleinen feuerball nach ihnen werf

hm sonnst fällt mir momentan nix mehr ein :(

ps: juhu eben meinen ersten zwergenschild gedropt bekommen^^ (schade nur des ich den schild vomgrauen prinzen scho habe^^)
Warum nimmst du denn schwere Rüssis???
Wenn es da nämlich keine großen Unterschiede gibt, nehme ich lieber leichte Rüssis, da 1.Wie der Name schon sagt LEICHTER ist
2.Man ist schneller mit einer Leichten!!!(mit außnahme Meister der schweren Rüstungen, die dann auch richtig schnell sind...)

@ Scavanger

Ich kann alleine aggieren, ich hab schon morrowind ne weile gezockt und oblivion hab ich auch schon seit mehreren Wochen, also ich nehme immer eine Eigene Klasse und wollte nur mal was anderes ausprobieren, deshalb laber hier kein wirres Zeug!!
du hast die antwort auf deine frage scho selber beantwortet^^ und zwar inner klammer bei punkt 2. ausserdem wie gesagt ich tendiere eher zu krieger und ich liebe so richtig schwere massive rüstungen, tz was soll ich mit so nem felll oder was auch immer ich will etwas richtig massives wo keiner durchkommt^^

der unterschied is halt etwas mehr def aber wie du schon sagtest ist man mit der leichter eben schneller und des gleichts aus (meine meinung :P )

werde wenn ich kein konsti mehr zu skillen brauche und hübsche leichte rüssis finde auch auf leichte umsteigen da ich ja alles auf 100 ham will^^xD

ps schwere beeinträchtigen die auswirkungen eines zaubers (ka hab nix davon gemerkt)
Also ich hab eine orkische Barbarin!
Einfach spitze! ;-)
Ich hab nen Bretonen mit eigener Klasse (block,schwert.,leicht rüssi,zerstörung,illusion, wiederherst., Alchemie)
mal ne frage wenn man alle hauptfähigeiten auf 100 hat wie kann mann die wieder runter machen ohne cheats.
Danke im vorraus.
Soweit ich weiß gar nicht... wieso willst du das Überhaupt???
doch geht^^ gefängnis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.