Hi!
Tja, ich brauche bei Tom Nook noch so 70 Punkte für den Mitgliedsstatus (ich kaufe meist nur Blumen, Briefpapier, und die bringen leider keine Punkte). Und hier meine Fragen(n):
1.
Was für Stufen gibt es noch?
2.
Passiert etwas wenn man so einen Status hatt? Z.B. man bekommt etwas geschenkt, es gibt Sondergebote oder so etwas...
Ich freu mich über jede Antwort! DANKE!!!
Zaubertinte: [Ich bin am verzweifeln, da es für MICH sehr schwer ist
Punkte zu bekommen]

Tja, ich brauche bei Tom Nook noch so 70 Punkte für den Mitgliedsstatus (ich kaufe meist nur Blumen, Briefpapier, und die bringen leider keine Punkte). Und hier meine Fragen(n):
1.
Was für Stufen gibt es noch?2.
Passiert etwas wenn man so einen Status hatt? Z.B. man bekommt etwas geschenkt, es gibt Sondergebote oder so etwas...Ich freu mich über jede Antwort! DANKE!!!
Zaubertinte: [Ich bin am verzweifeln, da es für MICH sehr schwer ist
Punkte zu bekommen]bei ungefähr 390 Punkte bist du Mitglied und Nook schickt dir ein Brief wo ein Ladenmodell drin ist als Geschenk (bei mir auf jedenfalls). Mit Briefpappieren usw. solltest du eigentlich wenige Punkte bekommen.
Es gibt glau noch Silber ,Gold und Platinstatus.
Man bekommt Rabatte und glaub ich auch Geschenke.
Man bekommt Rabatte und glaub ich auch Geschenke.
Oh daaaaanke! Ihr habt mir schon sooo geholfen! Ich würde mich aber über weitere Infos auch noch freuen 

Desto teurer die Sachen sind die du kaufst,desto mehr Punkte bekommst du.
Es gibt auch Tage an denen die Sachen die du kaufst mehr Punkte wert sind als normal.Wird am schwarzen Brett
bekannt gegeben.
Es gibt auch Tage an denen die Sachen die du kaufst mehr Punkte wert sind als normal.Wird am schwarzen Brett
bekannt gegeben.
Danke! Bin sehr dankbar. Es wäre cool, wenn man wenn man den Goldstatus hatt wieder bei Nook arbeiten könnte (mir hatts Spaß gemacht, weil man auch mal was zu zun hatte!)
Hin und wieder macht Nook einen Punktetag. Das heisst fünfache Punkte!
Normal gibts für 100 Sternies 1 Punkt, dann somit 5.
300 Punkte Ladenmodell/Mitgliedschaft
3000 Punkte SuperNookmodell/ 5% Rabatt
10 000 Punkte MegaNookmodell/ 10% Rabatt
20 000 Punkte HyperNookmodell/ 20% Rabatt
Normal gibts für 100 Sternies 1 Punkt, dann somit 5.
300 Punkte Ladenmodell/Mitgliedschaft
3000 Punkte SuperNookmodell/ 5% Rabatt
10 000 Punkte MegaNookmodell/ 10% Rabatt
20 000 Punkte HyperNookmodell/ 20% Rabatt
Aber wann dieser Tag ist, weiss du net?
Ich glaube dann würde ich den erstmal leer räumen!
*wissenwill*
*happygrüßt* *heul* magst misch net mehr hä?
Ich glaube dann würde ich den erstmal leer räumen!
*wissenwill*
*happygrüßt* *heul* magst misch net mehr hä?
schade aber trotzdem Danke...Wann war denn der Zufall das letzt Mal bei dir?
Ich habe jetzt ja neu angefangen und das war beim letzten Spiel am zweiten oder dritten Samstag im April glaube ich.
Ich doch nicht! Stimmt ja auch. Wollte es mir nur einfach machen: Nicht die Hilfebedürftigen raussuchen, sondern zu mir kommen lassen;)
Ja das wäre mir auch lieber so ...aber ich meine auch die Hilfebedürftigen sollten lernen endlich einmal das richtige Thema herauszufinden. Mach dir da bloß nicht so viel Mühe, das hatte ich auch immer gemacht.
Manche stellen Fragen und lesen die Antwort sowieso nicht, stelle ein und die gleiche Frage immer und immer wieder.
Manchmal bin deswegen richtig genervt und da fällt es mir sehr schwer nett zu bleiben was ich eigentlich immer bin. Die interesiert das nicht ob uns das Mühe macht den ganzen Misst aus der Lösung abzutippen, die wollen nur jetzt sofort und am besten Gestern ihre Antwort haben, die denken sogar teilwese das man für MP arbeitet und ihnen sowieso helfen muss *frechheit* aber so ist es.
Manche stellen Fragen und lesen die Antwort sowieso nicht, stelle ein und die gleiche Frage immer und immer wieder.
Manchmal bin deswegen richtig genervt und da fällt es mir sehr schwer nett zu bleiben was ich eigentlich immer bin. Die interesiert das nicht ob uns das Mühe macht den ganzen Misst aus der Lösung abzutippen, die wollen nur jetzt sofort und am besten Gestern ihre Antwort haben, die denken sogar teilwese das man für MP arbeitet und ihnen sowieso helfen muss *frechheit* aber so ist es.
Also bei mir ist der Tag, an dem es für alles 5fache punkte gibt am 30. april, stand bei mir gestern am schwarzen brett....
Bei mir stand das auch so:
Heute(heute?)ist es so weit:am 30 April gibt es 5 fache Punkte auf alles.Oder so in etwa
Heute(heute?)ist es so weit:am 30 April gibt es 5 fache Punkte auf alles.Oder so in etwa
yupp das steht bei mir auch...nur komisch dass er das schon so früh aufgehängt hat..wenn da heute draufsteht^^
ich glaube er hat es so früh aufgehängt, damit man es ja nicht verpasst ;) kommt ja vor das manche leute den ds für ein paar tage weglegen und damit die eben schon vorher bescheid wissen.
hm...weiß gar nicht genau wieviele punkte ich habe aber glaube auch sowas um die 2000
hm...weiß gar nicht genau wieviele punkte ich habe aber glaube auch sowas um die 2000
Naja, beim Tomm Nook-Punktesüstem ist es immer so:
100Sternis(kaufen)= 1Punkt
1.000Sternis (kaufen)= 10Punkte
Dabei wird GERUNDET, also sind 160 Sternis gleich 2Punkte wenn ich mich net irre
hoffe ich konnte helfen
100Sternis(kaufen)= 1Punkt
1.000Sternis (kaufen)= 10Punkte
Dabei wird GERUNDET, also sind 160 Sternis gleich 2Punkte wenn ich mich net irre
hoffe ich konnte helfen
Ich hab zwar schon längst den Platinstatus,
aber es gibt immer noch keinen Friseur bei
Nook!!!!!!!!
HEUL!
aber es gibt immer noch keinen Friseur bei
Nook!!!!!!!!
HEUL!
hat den jemand anderes über wifi oder so bei dir eingekauft? der baut nähmlich nur um wenn jemand anderes bei dir in der stadt eingekauft hat
Wenn du eine/n Freund/in in deiner Nähe hast, der das Spiel auch hat, kannst du auch die drahtlose DS Übertragung machen. Damit müsste es auch gehen...hoffe ich, weiß es leider noch nicht^^'
@ Spaniel:
Nein, also wenn du kein WiFi hast oder keinen Freund/in, dann kannst du leider nicht umbauen zum HyperNook.
Nein, also wenn du kein WiFi hast oder keinen Freund/in, dann kannst du leider nicht umbauen zum HyperNook.
@kleines: Ich mag dich noch!
@Spaniel: Wenn du wifi hast, dann momm ich zu dir und kauf bei dir ein!
@Spaniel: Wenn du wifi hast, dann momm ich zu dir und kauf bei dir ein!
also erst mal mega Nook, und dann muss jemand bei dir einkaufen. (Über wifi oder DS zu DS)
AAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!
Ich kenne keinen in meinem gesamten Landkreis,der das Spiel auch hat!!!
Ich bin am Verzweifeln!!!
Ich will den verdammten HYPERNOOK!
(Ich HATTE 10.050 Punkte, bis ich neu angefangen
habe, weil das Spiel , wenn man alles hat,also auch die höchste Hausausbaustufe und Platinstatus,
toootal langweilig wurde!!!)
HEEEEEEEEEUUUUUUUEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!
Ich kenne keinen in meinem gesamten Landkreis,der das Spiel auch hat!!!
Ich bin am Verzweifeln!!!
Ich will den verdammten HYPERNOOK!
(Ich HATTE 10.050 Punkte, bis ich neu angefangen
habe, weil das Spiel , wenn man alles hat,also auch die höchste Hausausbaustufe und Platinstatus,
toootal langweilig wurde!!!)
HEEEEEEEEEUUUUUUUEEEEEELLLLLLL!!!!!!!!
also, du hast bestimmt zeitreise gemacht um alles auszubauen. Kein Wunder dass es dann langweilig wird!!
Um Hyper nook zubekommen:
Kauf dir noch einen ds und ein Spiel und dann verkauf es wieder
Kauf dir noch einen ds und ein Spiel und dann verkauf es wieder
Samojede... wennde schon rumlügst machs wenigstens überzeugend...
wie willste bitte Platin haben mit nur 10000 punkten? den hat man mit 20000 ausserdem... 20000x100 gibt 2'000'000 sternis... ich kauf da nur royal und Schach zeugs... also das kann nochn bissschen bei mir dauern... wer schach sachen bestellen kann und vor allem royal boden und schach tapete hat solls bitte sagen... ich hab bald 2200 punkte..und ich zahl jeden tag so 20'000-40'000 vom kredit ab... also so is der kredit gar nich so schlimm^^
wie willste bitte Platin haben mit nur 10000 punkten? den hat man mit 20000 ausserdem... 20000x100 gibt 2'000'000 sternis... ich kauf da nur royal und Schach zeugs... also das kann nochn bissschen bei mir dauern... wer schach sachen bestellen kann und vor allem royal boden und schach tapete hat solls bitte sagen... ich hab bald 2200 punkte..und ich zahl jeden tag so 20'000-40'000 vom kredit ab... also so is der kredit gar nich so schlimm^^
wenn ihr nicht warten wollt bis euer haus/nook umgebaut hat dann speichert euer game, schaltet aus, stellt den gameboy im menü einen tag weiter und startet das spiel neu, und schon ist umgebaut ;)
Bei mir hat ne Freundin eingekauft und ich bin auch im Midgliederstatus tom Nook baut aber immernoch nich um zum Hyper Nookm Was soll ich machen antwortet mir bitte schnell
diese punkteaktion kann man glaub ich erst nutzten, wenn man hypernook hat
was passiert wenn man das höchste ist und das Haus bekommen hat(das modell)
du musst für 240000sternis eingekauft haben
du musst für 240000sternis eingekauft haben
@ Jil
Nook kann nur zu HyperNook umbauen wenn du MegaNook hast.
@ all
1.Nooks Laden
2.SuperNook
3.MegaNook
4.HyperNook
ich hoffe is konnte weiterhelfen.
Nook kann nur zu HyperNook umbauen wenn du MegaNook hast.
@ all
1.Nooks Laden
2.SuperNook
3.MegaNook
4.HyperNook
ich hoffe is konnte weiterhelfen.
Das jemand bei euch einkaufen muss stimmt nicht immer!
Bei mir hat nook nämlich schon jetzt bei mir umgebaut obwohl niemand bei mir eingekauft hat!
Bei mir hat nook nämlich schon jetzt bei mir umgebaut obwohl niemand bei mir eingekauft hat!
-_- also nochmals...für Hyper Nook MUSS jemand aus ner andern stadt kommen...und die 5fach aktion bezieht sich auch auf den Katalog...empfehle daher alles leer zu kaufen und dann pharaomasken zu bestellen
hi leute! ich hab da mal ein par fragen.
1. wieviele zimmer hab ich, wenn mein haus völlig fertig ausgebaut ist?
2. Was passiert, wenn mein haus fertig ausgebaut ist?
3. kann ich da auch mal so was wie verläufer oder bürgermeister werden oder sowas? Freue mich auf ne antwort!!!!
1. wieviele zimmer hab ich, wenn mein haus völlig fertig ausgebaut ist?
2. Was passiert, wenn mein haus fertig ausgebaut ist?
3. kann ich da auch mal so was wie verläufer oder bürgermeister werden oder sowas? Freue mich auf ne antwort!!!!
ich habe 1.880 Punkte
wenn man teure gegenstände kauft um so mehr Punkte!!!
wenn man teure gegenstände kauft um so mehr Punkte!!!
Hi,
Ich habe Fragen,
Also wie krieg ich Fresör???
(Hab das nicht verstanden und wann kommt hypernook
er baut garnicht zum hypernook:-(
ich habe schon mega nook
und was kannn man da noch so machen??
Ich habe Fragen,
Also wie krieg ich Fresör???
(Hab das nicht verstanden und wann kommt hypernook
er baut garnicht zum hypernook:-(
ich habe schon mega nook
und was kannn man da noch so machen??
und nochwas gibt mal bitteeee freundschaffts code dann könen wir zusammen spielen und wenn jemand mir den code gegeben hat dann bitte samstag um 13:00 ok??
bbbiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeee
bbbiiittttteeeeeeeeeeeeeeeeee
@ nadinchenirgentwas
also, wenn du hypernook hast bekommst du den friseur, dort gibt es dann auch eine zweite etage, wo nur möbel, tapeten und teppiche verkauft werden. in der untern etage verkauft tom nook "kleinkram", neben diesem raum ist der friseur.
wenn du willst, dass nook umbaut, musst du am besten jeden tag alles leer kaufen, dann gehts am schnellsten.
außerdem ist freundescodes austauschen (soweit ich weiß) verboten.
also, wenn du hypernook hast bekommst du den friseur, dort gibt es dann auch eine zweite etage, wo nur möbel, tapeten und teppiche verkauft werden. in der untern etage verkauft tom nook "kleinkram", neben diesem raum ist der friseur.
wenn du willst, dass nook umbaut, musst du am besten jeden tag alles leer kaufen, dann gehts am schnellsten.
außerdem ist freundescodes austauschen (soweit ich weiß) verboten.
Im Forum hier ist es verboten, weil das immer in schlimmem Spamm endet, deshalb sollte man den Chat dafür nutzen
ich bin echt am verzweifeln,mein nook kann nämlich nich umbauen,da ich niemanden kenn,der ein animal crossing spiel hat....hab auch kein wi-fi...geht da irgendwie trotzdemm??
Nicht wirklich, zumindest nicht, wenn du das Spiel auf normale Art und Weise spielst. Wenn du keinen WLAN-Router hat, der kompaktibel ist, hast du noch die Möglichkeit dir einen WIFI-Connector zu kaufen, der allerdings auch seinen Preis hat (40 EUR).
achso .danke..dann hab ich noch eine andere frage..ich hab gesehn,dass man goldrosen sogar vor seinem haus ''pflanzen'' kann..,aber wie geht das?...wenn das jem weiß bitte antworten^^
Es gibt noch Silberstatus (2500 Punkte), Goldstatus (5000 Punkte) und Platin (8000 Punkte).
Ich bin mir nur beim Silberstatus sicher, der rest weiß ich net so genau.
Ich bin mir nur beim Silberstatus sicher, der rest weiß ich net so genau.
(sorry für doppelposting)
Und goldene Rosen kreigt man, wenn man eine schwarze Rose, die vertrocknet, mit der Goldgießkanne gießt.
(Verkaufswert für eine goldene Rose: 2500 Sternis)
[::[_]::]
[+[_];]
Und goldene Rosen kreigt man, wenn man eine schwarze Rose, die vertrocknet, mit der Goldgießkanne gießt.
(Verkaufswert für eine goldene Rose: 2500 Sternis)
[::[_]::]
[+[_];]
Bei mir hat ne freundin eingekauft es passiert aber nichts was soll ich jetzt machen ?
ehm klingt komisch aber wie kann ich eine Emal bei animalcrossing abschiken (an einen bestimmte persohn)??
passt jetz irgendwie nich hierher..aber wisst ihr was?? ich hab vom stern einen thron erhalten!! es is so cool,ich konnte es echt kaum glaubn XD
Eigentlich ist animal crossing abzocke weil wenn man denn friseur will entweder wifi kabel oder jemanden kennen muss der das spiel acuh hat und der dann bei dir einkauft!!!!
ist ja beschiess und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich ein 2 spiel kaufe oder wifi kabel???!!:(
ist ja beschiess und ich muss mich jetzt entscheiden ob ich ein 2 spiel kaufe oder wifi kabel???!!:(
hey passt zwar net rein aber will mich vll jemand besuchen mein code heißt 515489769947 stad name :bananato
name :Viktor(Herzchen) hihi wenn jemand will könnt ihr mich vll um 5 uhr treffen hihi hoffendlich kommt jemand^^
name :Viktor(Herzchen) hihi wenn jemand will könnt ihr mich vll um 5 uhr treffen hihi hoffendlich kommt jemand^^
für KLEINES: bei mir war PUNKTETAG am
1.APRIL 2007 .Hoffe ich konnte helfen!
1.APRIL 2007 .Hoffe ich konnte helfen!
Hi vikki!Haste Zeit?Würd dich gern mal besuchen kommen!!!Bitte um Antwort!!!So um 7 Uhr?Büdde!!!
für ANIMALANER:du kannst keine Emails schicken!
Auch keine Briefe an Leute aus ner anderen Stadt!
Auch keine Briefe an Leute aus ner anderen Stadt!
Vikki ich würde dich gern mal besuchen komm!!!
wenn du das erst später liest(also das ich heute zu
dir kommen möchte)-ich hab morgen um 6 oder 7 oder 5 Uhr Zeit! sag bescheid!!!Antworte bitte ganz schnell!!!
wenn du das erst später liest(also das ich heute zu
dir kommen möchte)-ich hab morgen um 6 oder 7 oder 5 Uhr Zeit! sag bescheid!!!Antworte bitte ganz schnell!!!
leute...hab ne frage. ich hab jetzt eine rotrübe und so wie ichs verstanden hab ,muss ich sie dann ausgraben,wenn winci da ist...aber können rotrüben auch schlecht werden??..bitte antworten,wers weiß
also ich speil auch ne und i finds total unhöflich das man hyper nook nur durch besuch und was einkaufen!!! Ich kenn keinen und wifi hab i a net!!! gibt es wirklich keine andere möglichkeit???
Nein, die gibts leider nicht!
Ich hab mir nen DS gekauft und das Spiel extra, damit meine Schwester bei mir (und ich bei ihr) einkaufen kommt!
Das find ich doof, das des von Nintendo so gemacht wurde! Die wollen halt alle nur Geld machen!
(durch solche wie mich) ^^
Ich hab mir nen DS gekauft und das Spiel extra, damit meine Schwester bei mir (und ich bei ihr) einkaufen kommt!
Das find ich doof, das des von Nintendo so gemacht wurde! Die wollen halt alle nur Geld machen!
(durch solche wie mich) ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.