Mittel gegen vampirismus (SEELENSTEINE) (* Oblivion)

Mittel gegen vampirismus (SEELENSTEINE) (* Oblivion)

hey kann mir jemand sagen woher ich die 5 leeren großen seelensteine für die hexe herbekomme??weil ich hab keinen bock die ganze zeit menschen auszusaugen nur um tagsüber reisen zu können!!das versaut das spiel!!
danke im voraus
mfg hecate
Der 100000ste Thread !!!!
Lies doch mal im Forum, ist schon x-mal beantwortet.
Bei MP gibt´s SUCHFUNKTIONEN !!!!
Hey Gorn bleib mal locker!!! Etweder antworten oder klappe zu! Da denkt man nich dran wenn man neu in Forum is!

Zu deiner Frage hecate. Ich hab auch noch nich alle 5 gefunden aber es gibt VERDAMMT viele Seelensteine in der Magiergildenhalle in Chorrol, nicht alle große aber ich glaube mindestens 1 oder 2. Wenn ich noch welche finde sag ich's dir!
Man kann sie auch in der ein oder anderen Magiergilde kaufen...
hey vielen dank Raizor.
falls ich dann noch einen in ner höhle oder so finde meld ich mich!!
Jo danke man!
Also... wenn du in der magiergilde eintrittst kannst du 3 bekommen. (2 in der Geheimenuniversität [für den ersten einfach hin reisen und in den ersten raum, dort in einem Schaukasten, denn 2 kannst nur erhalten wenn du alle empfehungen hast, im quartier der magier)
Chorrol magiergilde im erdgeschoss auch in so nem kasten.
einen in der abgewirtschafteten höhle
einen langustenhöhle
einen in nornal ruinen

Bin ich meister im finden!!!
ja!!!!!!!!!!!!!!!!!=)
Hast du schon rausgefunden wo man die ganzen alchemie zutaten kommt?
blutgras bekommt man in oblivion.
dieses machtschatten... gibts bei alchemisten und auch im wald.
und was brauch man noch dafür??
man braucht noch 6 mal knoblauch. den kann man aber bei jedem gastwirt oder händler kaufen.
oder klauen ;-)
Für alle die zu faul sind um die alchemiezutaten zu besorgen

http://www.oblivionorakel.de/Downloads/plugins.html
Hab ich aber net gemacht^^^ (nicht das einer denkt das ich Cheate oder sowas in der art jedenfalls)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.