Mein Sim ist schwanger,aber als das Kind zur Welt kommen soll stürzt mir das ganze Süstem ab.
Ich hab glücklicher weise vor der Geburt abgespeichert, weis aber nicht was mir das bringt.Ich hoffe das ich nicht die Famielie komplett löschen muss.
Hatte das auch schon jemand und könnte mir jemand ein Tipp geben was ich retten kann?
Ich hab glücklicher weise vor der Geburt abgespeichert, weis aber nicht was mir das bringt.Ich hoffe das ich nicht die Famielie komplett löschen muss.
Hatte das auch schon jemand und könnte mir jemand ein Tipp geben was ich retten kann?
Wenn das so abgestürzt ist, dass du wieder normal spielen kannst, d.h.wenn die Sims2 noch instaliert sind dann brauchst du dir keine sorgen zu machen!
Is bei mir auch manchal!
Is bei mir auch manchal!
Das Problem ist das es immer an der selben Stelle abstützt. (kurz vor der Geburt)
Vielleicht ist dein PC bzw. deine Grafik-Karte zu schlecht um das Video bei der Geburt abzuspielen.
Gehen denn andere Ereignisse wie Techtelmechtel-Filmchen??
Gehen denn andere Ereignisse wie Techtelmechtel-Filmchen??
Ja das ist auf jeden fall nicht das problem.
Das ist bei mir zum ersten mal aufgetreten.
Andere Filmsequensen gehen ohne probleme.
Das ist bei mir zum ersten mal aufgetreten.
Andere Filmsequensen gehen ohne probleme.
und wenn du die familie ausziehen lässt das ganze grundstück abreißt und ein neues haus für deine familie baust? bei is mein spiel auch mal abgestürzt und zwar immer wenn ich eine ganz bestimmt familie geladen hab, ich hab sie dann ausziehen lassen und hab das grundstück gelöscht und ein neues für die familie gemacht. oder manchmal hat das spiel irgendwelche störungen. das letzte mal wars so dass obwohlich mein sims gearbeitet hat er kein geld verdient hat. es stand zwar da z.B.:1440 verdient aber meine geldanzeige hat sich nicht erhöht. bei diesem problem habs ich dann genauso gemacht und etz gehts a wieda.
mfg
mfg
oh sorry hab mich oft verschrieben. hab ein bisschen schnell geschrieben. komische sätzte sind auch dabei.
man wirds scho checken!
*hehe*
man wirds scho checken!
*hehe*
Das hatte ich gemacht, auser das ich das Haus gelöscht hab.
Ich hatte sie einfach in ein anderes Haus einziehen lassen. War das selbe problem.
Ich hatte sie einfach in ein anderes Haus einziehen lassen. War das selbe problem.
...neu installieren, während des vorgangs fragt er dich ob du deine spiel dateien löschen willst, klick einfach "nein" wenn nicht ist dein pc eben doch zu schlecht
Dann lösch ich mir meine Spielstände.
Vor kurzem hatte ich neu instaliert, da hatte er mich nicht danach gefragt ob ich meine Spielstände erhalten möchte.
Vor kurzem hatte ich neu instaliert, da hatte er mich nicht danach gefragt ob ich meine Spielstände erhalten möchte.
Probier mal unter einstellungen, schalt mal die Special-Kamera aus und so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.