Geheimgang in Kvatch (* Oblivion)

Geheimgang in Kvatch (* Oblivion)

Moin,

bei der Belagerung in Kvatch hab ich das Problem, daß mir der Kollege aus der Kirche den Geheimgang im alten Turm nicht aufschließt, bzw, er sagt das er es tut, es passiert aber nix...
Nix wo ich durchgehen könnte, obwohl auf der Minimap der Übergang angezeigt wird!?

Kann mir jemand weiterhelfen?
Wenn du meinst das du in der Kirche mit ihm redest und er nicht los läuft dan geh am besten mal in der Kirche die treppe runter und gleich rechts oder links zu den gräbern da rennt der eigendlich gleich hin.Ich weis nur nicht ob er die tür aufschließen muss oder ob sie offen ist.
Nein, er ist schon mit mir bis zum Turm gelaufen, nachdem wir alles gesäubert haben. Dort sagt er auch, daß er den Gang (bzw. die Falltür) für mich aufschließt uns sich dann der anderen Gruppe wieder anschliessen will. Allerdings erscheint die Falltür nicht bei mir... ist sie im Turm (da wo die Kisten und Säcke stehen) auf dem Boden, an der Wand, hinter dem Regal oder wo?
Hab alles abgesucht aber keinen Punkt entdeckt den ich betreten könnte.
Achso, also die Falltür ist im Turm wenn du in den Turm rein kommst links zwichen den Kisten u. Fässern
Die ist auf dem Boden eigendlich ist sie gut zu sehen finde ich zumindest
Genau da zeigt er bei mir nichts an... ist auch der Punkt, den der Kompass anzeigt, aber der Cursor verändert sich einfach nicht. Ich werde es nachher einfach nochmal probieren.
Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten!
Am besten lade einen früheren spielstand und fersuch es dan nochmal.
Wenn das auch nicht klappt Töte den Soldaten und schnapp dir den schlüssel.
Bei mir ist er nähmlich getötet worden und ich musste die tür selber aufschließen, kann sein das er die tür nicht aufgeschlossen hat und die vieleicht deswegen nicht zu sehen ist.
Hab beides schon versucht: Komplett neu angefangen, selber Fehler (keine Tür da) als ihn auch umgenietet... es erscheint nirgendwo ein Objekt oder eine Tür, die ich aufschließen könnte!
Bug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.