SlipKnoT Freak (Zum Lachen)

SlipKnoT Freak (Zum Lachen)

Yeah so'n geiler Typ der ist vielleicht 10 und voool der Headbanger .

http://video.google.com/videoplay?docid=-7730143486487945490&;q=slipKnot&pl=true
Hier sieht man das man dem Kind nicht vetbieten soll nach draußen zu seinen Headbangis zu gehen dann kommt so was raus,Oder man hat dem Jungen seinen Lolli weg genommen ich weiß es nicht.

ediT: http://video.google.com/videoplay?docid=-934873919277239734&;q=slipknot+parody&pl=true nOch eins
sHIT GIBT es viel Smiley
http://video.google.com/videoplay?docid=-6429082605901906995&;q=parody&pl=true
man is der schlecht
das erste video geht ja noch aber die anderen beiden sind kacke
hast du irgentwas mit den augen oder so ??? der junge beim 1. video bewegt seinen kopf höchsten 5mm. als headbangen kann man das wohl nicht bezeichnen.Smiley
Ich toleriere und unterstütze das eigentlich nicht, das da SoaD und Slipknot da veräppelt werden, aber ansonsten nicht sooo schlecht... der erste und der letzte regen mich am meisten auf ^^
boah der is ja bessessen^^
Ich bin totaler Slipknot Fan un geh nichma so ab o0

BTW: Ich glaub die Maske beim Gitarristen in Video 2 Soll Mick darstelln o0
ich find slipknot voll sch**ße deswegen find ich des volllll gooooillllll
@der fan: du findest slipknot sch**ße? dann bist du es auch!
weiß jemand wie beim 3.video des leid heißt?
Ist auf jeden Fall von System of a Down.
dieses kleine Idiot, für so was gehört man geschlagen!!!
slipknot stinkt nach sch***
du stinkst nach sch*** !!!
nein tu ich nich ...sliknot sind ja ma voll die satanisten ...und guck dir ma die sadistischen texte von den an ...die singen nehm ne pumpgun mit in die schule und kanall alle lehter ab oder nimm nen messer und schlitz damit leute auf ...falls ichrs nich wusstet
Samu ist kurdisch und heißt ich bin impotent! -.-
Die Fresse von diesem Jungen sollte verboten werden...

PS: Slipknot sind kleine Möchtegernmetaller.

KoRn an die Macht!
linkin park an die Macht würde ich mal sagen! die machen einfach die besten lieder! z.b numb, a place for my head, in the end, don't stay, one step closer usw. da soll mal einer kommen und sagen, da gäbe es ne bessere band!!!
zu dem jungen: solche kinder gehören in ne mültonne geschteckt und den mount everest runter gerollt!
hust hust KoRn is schon gut nur ich bin halt kein fan von denen.

@samu:mann sieht wider das du keine ahnung von metal hast! Sie waren nur auf einem album "satanisten" wie du es nennst.

Den jungen in dem video find ich auch krank in seinem alter sollte er kein slipknot hören.

@Tad: wenn slipknot kleine möchtegern mateller sind, warum haben sie dann den zum 3mal besten schlagzeuger der welt in der band?
Hoppala :)
Ich bin vllt jünger (der is 13 schätz ich mal, ich 14 ^^)
und höre Slipknot schon defenitiv viel länger (seit ich 7 bin ^^)
Die Videos sind nicht lustig, aber dieser Samu schon. :D

@ samu
http://de.wikipedia.org/wiki/Slipknot
bitte lesen besonders Kontroversen um Slipknot.

ach und das Lied vom dritten Video ist von System Of A Down und heißt Vicinity Of Obscenity und ist auf dem Album Hypnotize. :)
was wollt ihr ??? ich soll von metal keine ahung haben ????? metal is mein leben ...die einzige band die ich nich leiden kann is slipknot ....korn is total geil ...nieder mit slipknot ach ja und nieder mit link in park !!!!!!!!!!!!!!
Leck meine Eier -.-
@ ZAD:
Slipknot gibt es seit 1995.
www.slipknot.at

Edit: Ich meinte oben mit der 14 auch eher 12 oO
Ich hab mich vertippt
Der guckt megaseltsam im vid der singt es im verarsch nach.
samu du bist soo ein trottel.
@ samu:
ja meiner meinung nach hast du von metal keine ahnung. und wenn du slipknot scheiße findest dann behalt deine meinung doch einfach für dich. ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:
DU NERVST!
(und sry falls net, meiner meinugn entsprichts jedenfalls ^^)
@samu: DU WAGST ES TATSÄCHLICH ZU SAGEN NIEDER MIT LINKIN PARK WARTE BIS ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE DANN IST DU BALD DEIN MÜSSLI MIT EINEM STROHALM!!!!
"KoRn an die Macht!"
Ich finde Doppel Korn besser
linkin park 4 ever ausserdem find ich auch das du nervst samu!
voll schlecht...sogar schlecht gespielt..einfach langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.